Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.searchsuite.q

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Optimizer pro entfernen, immer Yahoo statt Google im 2. Tab, seltsame Viren/Fehlermeldungen usw
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo zusammen, ja was soll ich sagen, ich hab mir da irgendwie das Programm optimizer pro gefangen/downgeloadet, und es passieren seltsame Dinge :confused: da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, und "eigentlich" irgendwie noch nie ein Problem mit solchen Sachen hatte, habt bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Greener Web u. ä. – Säuberung vollständig?
Win32/toolbar.searchsuite.q - Guten Abend Trojaner-Board, ihr habt ja schon eine recht hilfreiche Seite (http://www.trojaner-board.de/154936-greener-web-entfernen.html) zu dieser Toolbar/ Adware eingerichtet. Die dort genannten Punkte wurden soweit abgearbeitet, allerdings hatte ich danach an irgendeiner Stelle das Gefühl,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
Win32/toolbar.searchsuite.q - Ein Arbeitskollege hat mir heute sein Laptop (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit gegeben, da dieses allerhand Zeugs drauf hat das den normalen Gebrauch erheblich stört. Mir sind nach dem Start bereits einige, aber sicherlich noch nicht alle Plagegeister aufgefallen. * Advanced System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
Win32/toolbar.searchsuite.q - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Schadsoftware "SystemkService.exe", die aber nicht korrekt entfernt wird
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo liebe Helfer, die folgende Schadsoftware wird von meinem Virenprogramm erkannt, scheint aber von diesem nicht korrekt entfernt werden zu können. Darüber hinaus wäre ich selbstverständlich dankbar zu Hinweisen bei etwaigen weiteren Auffälligkeiten auf meinem System. Schon mal vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
fehler beim Laden des moduls
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo Community!! ich habe wohl leider etwas falsch gemacht und bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung, nach dem Windows hochgefahren wurde: fehler beim laden des moduls "C:/programdata/sdpaoxkp.dat" stellen sie sicher, dass die binärdatei am angegebenen pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan ADH.2 gefunden, Norton 360
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, auf dem PC meines Vaters wurde der Trojan.ADH.2 mehrfach von Norton 360 gefunden. Entfernen ging in 2 oder 3 Fällen nicht, aus Versehen habe ich auf "Auschließen" gedrückt, das aber wieder rückgängig gemacht, indem ich die Auschlussliste geleert habe. Beim erneuten Scan danach wurde...
Log-Analyse und Auswertung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.aknu
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, Ich habe Kaspersky 2013 auf dem PC. Als ich gestern im Internet gesurft habe, öffnete sich ein Fenster mit der Meldung, ich hätte eine alte Flash Player Version auf dem Pc und müsste dieses unbedingt aktualisieren. Dieses Fenster öffnet sich ständig bei mir, wenn ich im Internet bin! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Firefox öffnet selbst Fenster
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich ungewollt sehr oft ein bis mehrere Fenster bei Mozilla öffnen. (Nur wenn ich Mozilla auf habe). Dieser Link steht immer drin:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ADH.2 Norton AntiVirus kann nicht entfernen
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, seit heute erkennt Norton AntiVirus den Trojan.ADH.2. Norton kann ihn nicht entfernen und meldet "Entfernen fehlgeschlagen". Ich habe malwarebyte drüber laufen lassen, aber ohne Erfolg. Hab nach der Anleitung defogger, FRST und GMER ausgeführt. Trojan.ADH.2 wird nicht mehr von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojan.ADH.2 lässt sich nicht entfernen
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo, Ich habe mit Norton Internet Security einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Bei diesem Scan wurde "Trojan.ADH.2" gefunden und konnte nicht entfernt werden bzw. sollte er manuell entfernt werden. Dazu ging ich auf die Norton Seite von diesem Virus (Trojan.ADH.2 | Symantec) und um...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Trojaner "TR/injector.bsy.2", "TR/Trash.Gen" und weiteres unerwünschtes
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe gestern Nacht von Avira die Mitteilung bekommen, dass sich "tr/injector.bsy.2" auf meinem Laptop befindet. Daraufhin habe ich den Virenscan gestartet. Wenige Minuten später war der Laptop eingefroren und nichts ging mehr. Das selbe geschah auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbars und weitere Plagegeister
Win32/toolbar.searchsuite.q - Hi, ich habe mal wieder eine Problemgerät bei mir. Habe das Gerät von meiner Tante erhalten, da dieses nach einem Fehlgeschlagenen Windows-Update nicht mehr startete. Diesen Fehler konnte ich beheben, jedoch zeigten sich danach einige Plagegeister. Mehrere Toolbars die u. a. die Startleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.