Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.02.2014, 19:48   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool - Standard

Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool



Hast du wie weiter oben beschrieben auch mal Avira deinstalliert und getestet? Ich meine vollständig?

Firefox kann man deinstallieren, keine Daten behalten, ne alte Version 26 installieren, sollte dann besser sein. Aber Rechner Speed:

Clean Boot bringt auch nix, dann ist bei Windows ansich was verbogen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.03.2014, 12:13   #17
kurtzweil
 
Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool - Standard

Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool



Entschuldige, dass ich mich jetzt länger nicht zurückgemeldet hab...
Also offenbar habe ich letztes Mal irgend etwas falsch gemacht, diesmal war der Computer nach Deinstallation von Avira und Clean Boot deutlich schneller, Firefox ist nicht hängengeblieben und auch die Programm waren wieder normal schnell. Nach einem erneuten normalen Systemstart ist alles wieder langsamer, vor allen direkt nach dem Start, habe ich den Eindruck
Vielen Dank für Deine Geduld bisher!
__________________


Alt 10.03.2014, 12:53   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool - Standard

Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool



Clean Boot machen, testen,

Dienste wieder aktivieren, einen nach dem Andern, danach immer Reboot und testen, bis du den Dienst gefunden hast der das System bremst.
__________________
__________________

Alt 11.03.2014, 14:40   #19
kurtzweil
 
Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool - Standard

Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool



Das werde ich die nächsten Tage mal in Angriff nehmen. Bin leider im Moment ziemlich beschäftigt, aber ich melde mich, wenn ich damit durch bin! Vielen Dank schonmal!

Alt 12.03.2014, 11:58   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool - Standard

Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool



ok

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool
adobe, avg, avira, branding, computer, device driver, excel, firefox, home, homepage, html/ransom.i, launch, nach download, newtab, photoshop, programm, pup.optional.conduit.a, pup.optional.dealply.a, rundll, safer networking, security, services.exe, software, spyhunter, spyhunter entfernen, svchost.exe, temp, win32/adware.cidhelp, win32/adware.yontoo.b, windows




Ähnliche Themen: Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool


  1. Computer wird immer langsamer - Viren/Malware oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (16)
  2. Windows 7 64 bit; Werbung poppt ständig auf; Computer wird langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (51)
  3. Rechner wird nach Bundesamtvirus immer Langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (3)
  4. Windows wird einfach beendet, Computer wird immer langsamer.....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (5)
  5. PC wird nach Softwareaktualisierung immer langsamer.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2014 (25)
  6. Rechner läuft immer langsamer nach unbeabsichtigten Download
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (20)
  7. EXTREM LANGSAMER und UNSTABILER Computer nach POLIZEI-VIRUS!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2013 (4)
  8. Windows 7: PC wird nach Virusfund und Entfernung immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (19)
  9. Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (4)
  10. Computer nach Virenlöschung langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (13)
  11. computer wird langsamer / unsicher ob tatsächlich virus schuld
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (15)
  12. Computer öffnet automatisch Programme und wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2010 (1)
  13. Computer nach Infektion mit 'Security Tool' einfach nur langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (4)
  14. inter net wird nach längerer nutzung immer langsamer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2009 (2)
  15. Computer wird langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (1)
  16. Computer wird immer Langsamer!
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2008 (5)
  17. ---Computer wird immer langsamer!!!----
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (1)

Zum Thema Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool - Hast du wie weiter oben beschrieben auch mal Avira deinstalliert und getestet? Ich meine vollständig? Firefox kann man deinstallieren, keine Daten behalten, ne alte Version 26 installieren, sollte dann besser - Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool...
Archiv
Du betrachtest: Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.