Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.cidhelp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung xxx.exe - Ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll oder V32Loader.dll)
Win32/adware.cidhelp - Hallo zusammen, ähnliches Problem wie von vielen anderen hier. Bekomme beim Systemstart und Öffnen von Programmen seit vorgestern Fehlermeldungen wie folgende: C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
Win32/adware.cidhelp - Guten Abend, seid einer Woche öffnen sich in Google Chrome Pop-up Fenster ohne das ich im Browser aktiv bin, oder wenn ich nach einiger Zeit im Browser auf etwas Klicke öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung. Ich habe bei Chrome den AdBlock aktiv. Auch nach neu runterladen von Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter Entfernen
Win32/adware.cidhelp - Hallo, und zwar hab ihc paar probleme.. Habe seit 1-2 wochen mehreere werbungs popups in mein Browser bzw wenn ich irgentwo z.b ebay rumsurfe kommen seitlich Angebote von Diamonddata und was weiß ich alles hot sell usw.. und jetzt habe ich ein wenig nachgegoogelt.. und kam als erstes.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird langsamer nach Download von doc-to-pdf-Tool
Win32/adware.cidhelp - Guten Tag! Ich bin neu hier in dem Forum und habe leider auch nicht so viel Ahnung von Computern. Bitte entschuldigt daher, wenn ich etwas nachfragen muss. Weil mein Word beim Konvertieren zu pdf plötzlich Wasserzeichen über die Seiten gedruckt hat, hab ich (blöderweise) ein Tool zum Konvertieren...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich nutzt ein Mailrobot meinen AOL-Mailzugang
Win32/adware.cidhelp - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass ein Mailrobot Zugang zu meinem E-Mailkonto hat und mit diesem Spam-Mails verschickt. Ich hatte einen Anruf, dass eine E-Mail für mich nicht zugestellt werden konnte - und ich habe diese E-Mail bislang immer noch nicht erhalten, obwohl andere Nachrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-/Bundestrojaner aber kein Sperrschirm dafür Fehler beim booten
Win32/adware.cidhelp - Guten Tag, beim surfen im WWW bin ich auf diese Seite gekommen, die einen zum zahlen auffordert. Lies sich so nicht mehr schließen, also wollte ich es im Task-Manager schließen. Dann kam zusätzlich aber noch eine Meldung das eine App versucht eine .dll-Datei (Name weiß ich nicht mehr genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei auf windows xp
Win32/adware.cidhelp - Hallo liebe Leute vom Trojaner Board! Malware Bytes Anti Malware hat ein infizierte Datei festgestellt. Hier die Logs: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.09.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 mine ::...
Log-Analyse und Auswertung
AVG erkennt andauernd potentielle Bedrohungen. z.B. C:\Windows\System32\Drivers\spgc.sys";"Infiziert"
Win32/adware.cidhelp - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Benutze seit einiger Zeit AVG. Vor einigen Tagen hat mir AVG angezeigt das ich unterschiedliche "generic5" Viren habe. Habe sie beseitigt, doch sie tauchen andauernd wieder auf. Habe darauf Windows formatiert. Habe AVG erneut installiert und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsamer Laptop mit gelegentlichen Abstürzen, "Ads by InstantSavings", ...
Win32/adware.cidhelp - Hallo zusammen, ich versuche derzeit meinen Laptop wieder auf Vordermann zu bringen. Da ich aber kein Experte in Sachen "Viren-Entfernung" bin, habe ich mich hier registriert und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :) Ich habe diesen Laptop seit Dezember 2009 (Windows Vista). Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Virus auf dem Rechner mit windows xp home
Win32/adware.cidhelp - Delta Search infiziert! Vor ca einer Woche habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wollte einen Film über you tube download runterziehen und wurde plötzlich aufgefordert einen anderen Player zu installieren ....dabei gesellten sich zwei andere Programme dazu und da war wohl der virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.