Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.04.2014, 10:12   #31
bb30
 
Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern - Standard

Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern



Hi,
ich meinte damit, dass das Internet wieder merklich schneller läuft als direkt nach Beseitigung der Infektion (komplexere Seiten bauen sich z.B. wieder schneller auf als vorher, Youtube-Videos laden wieder schneller), aber trotzdem habe ich z.B. immer noch ein Stocken bei hochauflösenden Videos aus Mediatheken, was vor der Infektion ja nicht so war (das allerdings auch wiederum glücklicherweise schon wieder etwas seltener und kürzer als direkt nach Beseitigung der Infektion).
Daher wollte ich halt nochmal nachfragen, ob man außer der Zurücksetzung des Routers auf die Werkseinstellung noch etwas versuchen könnte. Wenn nicht, ist es aber auch okay, Du hast mir ja echt schon viel geholfen.

Alt 16.04.2014, 09:56   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern - Standard

Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern



Browser zurücksetzen, Flash Player updaten, Browser updaten. Und allgemein mal den Internetspeed messen wenn so ein Problem auftaucht.
__________________

__________________

Alt 27.04.2014, 18:33   #33
bb30
 
Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern - Standard

Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern



Hi,
ja, das hatte ich alles schon gemacht, aber okay, insgesamt ist es schon wieder ganz gut, mit den kleinen Einschränkungen, die im Moment noch da sind, lässt es sich leben ;-). Und mit dem Download der neuesten Java-Version hat es jetzt auch geklappt, seit ich auf Windows 7 umgestiegen bin.
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal für Deine Hilfe! Du kannst den Thread nun von Deiner Liste streichen. Eine positive Bewertung werde ich auf jeden Fall noch abgeben.
Viele Grüße,
Sebastian
__________________

Alt 28.04.2014, 08:47   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern - Standard

Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern
adware, adware.domaiq, bonjour, canon, device driver, ebanking, homepage, kaspersky, minidump, msiinstaller, ntdll.dll, pup.optional.babylon.a, pup.optional.babylontoolbar.a, pup.optional.browserprotect.a, pup.optional.datamngr.a, pup.optional.delta, pup.optional.delta.a, pup.optional.domaiq.a, pup.optional.filescout.a, pup.optional.optimizepro.a, pup.optional.searchqu, pup.optional.searchqu.a, pup.optional.softonic.a, registry, spyhunter, spyhunter entfernen, trojaner, win32/adware.yontoo.b, win32/adware.yontoo.f, windows xp




Ähnliche Themen: Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern


  1. Ausstattung von mehreren PCs mit AV Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2015 (12)
  2. Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (3)
  3. Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (86)
  4. Windows 7 - mit mehreren Viren & Trojanern infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (13)
  5. PC mit mehreren Trojanern verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (2)
  6. Infizierung mit mehreren Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (8)
  7. Infektion mit XP Total Security und Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (23)
  8. Problem mit mehreren Viren/Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (10)
  9. Probleme mit mehreren Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (22)
  10. Lücken in mehreren Typo3-Erweiterungen
    Nachrichten - 03.12.2009 (0)
  11. WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2009 (8)
  12. Systemabsturz bei mehreren programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (1)
  13. Startet erst bei mehreren versuchen!
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (9)
  14. Fund in mehreren Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (8)
  15. windows in mehreren teilen
    Alles rund um Windows - 19.02.2008 (11)
  16. Wie Windows Neu Aufsetzen Mit Mehreren Laufwerken??
    Alles rund um Windows - 03.05.2007 (4)

Zum Thema Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern - Hi, ich meinte damit, dass das Internet wieder merklich schneller läuft als direkt nach Beseitigung der Infektion (komplexere Seiten bauen sich z.B. wieder schneller auf als vorher, Youtube-Videos laden wieder - Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern...
Archiv
Du betrachtest: Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.