Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.domaiq.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
istartsurf und Search Protect entfernen?
Pup.optional.domaiq.a - Ja die Überschrift sagt es, ich habe ein Problem seit gestern und zwar habe ich unachtsam versehentlich beim Runterladen von ITunes alles durchgeklickt und dabei ein paar nervige Sachen eingefangen, nun habe ich Gegooglet wie ich das entfernen soll. Dort steht man soll unter seinen Programmen nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/agent.83648 und andere wie TR/Crypt gefunden
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, ich habe Avira meinen PC mal scannen lassen und habe Trojaner und Adware endeckt (mehere), welche jetzt aber alle in Quaranten sind . Trotzdem habe ich immer noch Angst das nicht alles wieder ok ist da bei meinem PC sich öfter Programme sich für kurze Zeit aufhängen . Darum bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam Hab ich einen Virus ?
Pup.optional.domaiq.a - Hallo liebes Board, ich hab nun schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass mein Pc sehr langsam geworden ist. Downloads aus dem Internet brechen nach kurzer Zeit ab. Mein Browser ist sehr langsam. Ich habe viele Spiele über Steam auf dem Rechner installiert und wenn ich in Programme und...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
Pup.optional.domaiq.a - Ich nutze Firefox unter Windows 7. Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) öffnen sich unerwünscht Werbefenster von "My Movies Magnet" im Firefox beim Aufrufen von Webseiten. Ich habe alle erwünschten und unerwünschten Programme deinstalliert, die ich heruntergeladen habe an dem Tag an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet in safemode und fährt dann runter
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, beim Starten kommt die Meldung: "System is booting in safemode - minimal Services" Dann erscheint kurz der Anmeldeschirm. Dann fährt der Rechner runter. Das wars. Könnt ihr helfen? Den FRST Scan habe ich angehängt. Vielleicht ist dies die Ursachen: Mein Sohn hat im MSCONFIG...
Log-Analyse und Auswertung
V9.com ständig auch hier
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, ich bin neu hier. Am PC meiner Schwägerin öffnet sich ständig im Firefox www.v9.com. Gestern zuerst Malwarebytes installiert (erster Scanlog siehe unten), nach Neustart besteht das Problem immer noch (zweiter Scanlog siehe unten). Danach hier im board recherchiert und entsprechend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir wird blockiert
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem Innerhalb von 2 Tagen hat Avira Antivir aufgehört zu arbeiten. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr zugreifen. Es kam eine Fehlermeldung: Avira wird durch eine Windows Gruppeneinstellung blockiert. Da war mir klar, ich habe Windows 7 Home,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseucht mit PUP.OptionaL irgendwas...
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, ein Scan mit Malwarebytes hat eine Verseuchung 5.Grades meines Win7-Laptops. Könnt Ihr mir helfen? Hier der Malwarbytes-Log: alwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.06.2014
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Telekom Mail geöffnet
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, auch ich habe heute eine falsche Telekom Mail geöffnet und die enthaltene Rechnungsdatei geöffnet. Möchte jetzt meinen PC wieder bereinigen. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Pup.optional.domaiq.a - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viel Werbung auf Webseiten
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, ich hab zu viel Werbung auf den Webseiten, grün mit Doppelstrich unterlegte Worte wo auch wieder Werbung "aufploppt" und brauche daher Hilfe wie es wieder weg bekomme. Bin die Anleitung für die Anwendung von GMER usw. durchgegangen und hänge die Logfiles mit an. Sollte vielleicht dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, ich bitte Euch um Hilfe! Beim Surfen im Internet letzte Woche wurde mein PC plötzlich schlagartig langsamer, z.B. dauerte das Laden von youtube-Videos ewig. Nach einigen Standardbehelfsmaßnahmen (neu starten, Internetverbindung prüfen), die aber nichts gebracht haben, habe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Vireninfektion durch Externefestplatte?
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, Ich habe wenig Ahnung von PCs dewegen bin ich hier um Hilfe zu bitten. Heute hab ich die externe Festplatte meiner Eltern an meinen PC angeschlossen. Mein PC erkennt die Festplatte und versucht sie zu öffnen aber es hängt sich auf und kann nicht auf die Daten zugreifen. Beim erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BProtector auf Windows 7 - mal wieder...
Pup.optional.domaiq.a - Guten morgen, auch bei mir gibt es das Problem mit BProtector. Alle Logs habe ich mal angehängt. Gibt es noch eine Möglichkeit, überhaupt zu helfen ? Danke schon mal im voraus, Philipp defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:24 on 30/03/2014 (Philipp) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, Trojanerbefall Win32/Kryptik.BXAT trojan Antivirenprogramm kann nicht mehr gestartet werden
Pup.optional.domaiq.a - Hallo liebes trojaner-board Team. Ich wende mich an euch, weil ich mir vermutlich vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen habe. Ich habe schon ein wenig auf eurer Seite gesurft und dann Mithilfe des Eset online scanners wurde dann tatsächlich 3x der folgende Trojaner gefunden. Win32/Kryptik.BXAT...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups in Chrome sowie Firefox, langsames Internet, Avast findet keine Fehler
Pup.optional.domaiq.a - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hab seit ein Paar Wochen Probleme mit ständigen Popups. Das ganze hat in Firefox angefangen. Hab dann gedacht, wenn ich mit Chrome surfe wird es vielleicht besser. Aber da ist das gleiche. Das ganze hat meines Erachtens begonnen, nachdem ich SpeedupmyPc über mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Win32/Necurs.A wie werde ich ihn los?
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, ich benötige die Hilfe eines sehr geduldigen Profis, denn ich bin wirklich nur ein einfacher Anwender. Dennoch würde ich es gerne probieren meine gefunden Mawarebytes Ergebnisse allein zu vernichten, es sei denn, jemand ist der Meinung: Platt machen und neu aufspielen ;-) Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
Pup.optional.domaiq.a - hallo leider werde ich dieses nation zoom auch net los , habe hier ein bissche gelesen und schonmal das 64 bit ding zum scannen runter geladen hier jetzt die ergebnisse.. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-12-2013 Ran by gundi (administrator) on GUNDI-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet DomaIQ auf WinXP
Pup.optional.domaiq.a - Moin zusammen, ich hab von einer bekannten den Rechner zwecks Überprüfung bekommen und nach einem ersten Bereinigen hat Avira einen Adwarefund gemeldet und angeblich entfernt. Ich kann mir vorstellen, dass das Ding schon ne ganze Weile drauf ist. Avira Log sagt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr Langsam
Pup.optional.domaiq.a - Hallo In letzter Zeit ist mein Internet sehr langsam, Probiere schon seit Wochen rum , habe einige Lösungen aus dem Internet ausprobiert, wie Fritz Box einstellungen, Computer geseubert, Registy Cleaner ausprobiert usw....aber nichts Half. Ich habe einen Intel Atom 330 Mainboard D945GCLF2, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rotbrow
Pup.optional.domaiq.a - Trojaner gefunden lässt sich mit normalen antivirusprogramm nicht entfernen HILFEE :D Log mit Farbars Tool hab ich gemacht aber weiter weiß ich nicht ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-12-2013 02 Ran by HP (administrator) on HP-PC on 03-12-2013 22:34:35...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm BKA Trojaner
Pup.optional.domaiq.a - Hallo zusammen, Ich habe mir den besagten BKA Trojaner eingefangen. Mein Rechner ist ein Win xp Wenn er hochgefahren ist kommt nur ein weißer Bildschirm und ich kann absolut nichts machen. Sobald ich dann den Startknopf Drücke, verschwindet der weiße Bildschirm, das windowslogo wird sichtbar und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet-Desktop und Taskleiste leer
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, seit heute Morgen kann ich zwar meinen Rechner normal starten (Windows xp), aber nach Sekunden verschwinden alle Desktopsymbole und die Taskleiste und es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Über den abgesicherten Modus habe ich in eurem Forum einiges dazu gelesen und habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Übermäßg viel Werbung "Ads by SuperLyrics"
Pup.optional.domaiq.a - Hallo, ich habe in letzter Zeit ungewohnt viel Werbung. Zum einen werden ungewollt neue Fenster geöffnet (z.B. wenn ich bei web.de auf Freemail klicke, um mich einzuloggen). Zum anderen sind in Texten einzelne Wörter farbig hervorgehoben (erst blau, gestern rot, heute wieder blau) und...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Pup.optional.domaiq.a - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.