Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/adware.yontoo.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet TR/Emotet.A.46 und TR/Crypt.Xpack!
Win32/adware.yontoo.f - Hallo! Nachdem ich vorgestern dämlicherweise den zip-Anhang einer e-mail angeklickt habe (geöffnet hat sich nix), befinden sich nun 5 Trojaner auf meinem Rechner. Symptome habe ich noch keine festgestellt. Ich habe die Trojaner in die Avira-Quarantäne verschoben und poste nun hier den...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner-Fünde(iSafe)
Win32/adware.yontoo.f - Hallo, mein AdwCleaner ist heute fündig geworden. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang in einer Email geöffnet, Zip-Datei ausversehen ausgeführt, jetzt deutliche Leistungseinbußen, Trojaner
Win32/adware.yontoo.f - Guten Nachmittag, seit einigen Tagen bemerkte ich deutliche Leistungsdefizite auf meinem Gaming Pc, Fps-Einstürze von 120 auf ca. 19Hz! Seit ich am letzen Montag, dann einen Anhang in einer Email aufgemacht hatte, aus Furcht eine tatsächliche Anklage oder einen Schufa-Eintrag zu erhalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uniblue und eCyber
Win32/adware.yontoo.f - Hallo, mein AdwCleaner hat heute etwas gefunden.(siehe Anhang) Aber mein Microsoft Security Essentials findet nichts/erkennt es nicht als Virus o.ä. Daher meine Frage: Sind die Fünde gefährlich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker-Virus/Trojaner, Firefox öffnet neue Tabs und Fenster
Win32/adware.yontoo.f - Ola Gemeinde, auch ich bin ein Opfer böser Viren und Trojane geworden. ADW und der gleichen hat leider nichts gebracht. Firefox öffnet ununterbrochen selbständig Tabs zu reimageplus oder 1234rsv und so weiter... Ich brauche Eure Hilfe und Euren Rat.
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern
Win32/adware.yontoo.f - Hallo, ich bitte Euch um Hilfe! Beim Surfen im Internet letzte Woche wurde mein PC plötzlich schlagartig langsamer, z.B. dauerte das Laden von youtube-Videos ewig. Nach einigen Standardbehelfsmaßnahmen (neu starten, Internetverbindung prüfen), die aber nichts gebracht haben, habe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mögl. Virus verursacht Werbelinks in allen Browsern + verlangsamte Geschwindigkeit
Win32/adware.yontoo.f - 1.Hallo, schon seit >1 Jahr plagen mich ununterbrochen Werbelinks im Internet ( bei allen Browsern), zusätzlich läuft das Internet deutlich langsamer als in anderen PCs im Haus. Nun: 2. Informationen zusammenstellen: 2.1: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Safesaver
Win32/adware.yontoo.f - Hallo zusammen, habe einige Probleme mit Chrome. Es ist der SafeSaver-Virus und ein Addon das "NewSiaVer 1.1" heisst. Habe mal FRST drüberlaufen lassen und bitte Euch, da mal einen Blick drauf zu werfen. System ist Windows 7 64 Bit und Chrome-Version 32.0.1700.76 m. Hier das Log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.