Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.09.2013, 15:10   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen - Standard

Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen



Ich zitiere mich mal selbst aus meiner zweiten Antwort hier im thread.

Zitat:
Logs bitte immer in den Thread posten, zur Not Logs aufteilen und mehrere Posts nutzen. Wenn die dateien mit dirtydecryprt verschlüsselt sind können wir nur den Rechner bereinigen, die Dateien sind futsch.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.09.2013, 09:30   #17
Knedel
 
Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen - Standard

Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen



Hallo Schrauber,
stimmt habe ich auch gelesen, ich war mir nur nicht 100% schlüßig, denn aus der Fehlermeldung (1 Fehlermeldung) ist dies für mich nicht eindeutig erkennbar. Der Rechner arbeitet in einigen Punkten auch sauberer. Ich werde nun auf dem Rechner wohl nur noch die zwingenst wichtigen Punkte erledigen, dann alles dokumentierenn was gebraucht wird und Ihn dann
in nächster Zukunft komplett "platt" machen und neu installieren. Da er auch lange nicht mehr so schnell wie früher ist sollte dies ja auch helfen, vorab prüfe ich aber noch die Festplatte. Ich kann mich nur 1000 mal bedanken und dich Fragen ob ich Dir was gutes tun kann.

Gruß

Knedel
__________________


Alt 29.09.2013, 17:59   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen - Standard

Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen



Gern Geschehen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen
adware.agent, keine viren, pup.bprotector, pup.optional.1clickdownload.a, pup.optional.babsolution.a, pup.optional.babylon.a, pup.optional.bitguard.a, pup.optional.bprotector.a, pup.optional.bundleinstaller.a, pup.optional.crossrider.a, pup.optional.datamngr.a, pup.optional.delta, pup.optional.delta.a, pup.optional.digitalsite.a, pup.optional.imeshmusicboxtb.a, pup.optional.installcore.a, pup.optional.lyrics.a, pup.optional.optimizepro.a, pup.optional.optimizerpro.a, pup.optional.optimzerpro.a, pup.optional.performersoft.a, pup.optional.pricepeep.a, pup.optional.startpage, trojan.ransom, trojaner file is encrypted, verschlüsselung




Ähnliche Themen: Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen


  1. Bin ich vom BKA - Trojaner betroffen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (1)
  2. Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (1)
  3. "File is encrypted ..." - Offenbar Virus/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (15)
  4. Fotos auf FP - File is encrypted - Lösung in Sicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (3)
  5. Windows 7: File is encrypted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (5)
  6. File is encrypted - Trojaner ist entfernt, wie kann man die befallenen Daten retten?
    Alles rund um Windows - 03.08.2013 (3)
  7. BKA Trojaner & encrypted Files
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (29)
  8. Trojaner File is encrypted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (3)
  9. file is encrypted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (21)
  10. tr/spy.zbot.ekvz (name lt. Avira) zerstörte Word, Excel datein. + Elba5 Datenbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  11. Word- / Excel Datein kryptisch nach Ukash, bis jetzt nichts gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (3)
  12. Trojaner? Kann keine Excel, Word, PDF, JPEG etc. Dateien mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  13. Harte Nuss. Explorer/Word/Excel sind manipuliert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  14. 50€ Trojaner - auch betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (6)
  15. Excel auslesen (C Sprache) Wie man eine Datei schreibt die die Excel ausliest.
    Alles rund um Windows - 11.01.2011 (0)
  16. Word Excel Power Piont?!
    Alles rund um Windows - 06.08.2008 (1)
  17. Word und Excel starten plötzlich und...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (3)

Zum Thema Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen - Ich zitiere mich mal selbst aus meiner zweiten Antwort hier im thread. Zitat: Logs bitte immer in den Thread posten, zur Not Logs aufteilen und mehrere Posts nutzen. Wenn die - Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.