Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.1clickdownload.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Onlinebanking Phishing
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo ihr tapferen Krieger :D Ich habe den PC von meinem Schwiegervater bekommen. Er hat genau das selbe Problem wie im Thread Bank Austria Onlinebanking - Trojaner( kann irgendwie keinen Link erstellen :/ ) Ich habe ohne groß auf den Fehler selber einzugehen bereits mit der Kaspersky Rescue...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
Pup.optional.1clickdownload.a - Die Windows Firewall zeigt immer die Fehlermeldung mit dem Code 0x8007042c an. Egal ob ich die Firewall starten möchte, Ausnahmen hinzufügen möchte etc. Außerdem können einige Schutzkomponenten von Kaspersky nicht mehr gestartet werden (mail-,web- und IM- Anti-Virus sowie Anti Banner). Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "?trackid=sp-006" Anhang im Browser
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit in den Browsern Firefox und Google Chrome bei der Eingabe eines Suchbegriffs in die Google Suche Probleme. Immer wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen drücke, hängt irgendwas an den Suchbegriff ein "?trackid=sp-006" an. Das verunsichert mich, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64bit: Ungewollte Werbe-Tabs in Mozilla Firefox
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen, auf dem Rechner meiner Eltern öffnen sich seit kurzem im Firefox ungewollt Tabs mit Werbung. Ich habe schon Malwarebytes, AdwCleaner, Junkware Removal Tool und Eset online drüber laufen lassen, die alle auch was gefunden haben. Gelöst wurde das Problem jedoch nicht. Combofix...
Log-Analyse und Auswertung
Geräusche und Werbung laufen im Hintergrund.
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, auch mich hat es wohl erwischt. Bei Benutzung des Notebooks ertönt ab und an im Hintergrund Werbung oder so etwas die eine Dokumentation. Im Audiomixer wird der Internetexplorer als aktiv angezeigt. Obwohl das Programm nicht aktiv ist. In den Prozessen im Task Manager sind diese auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Fehler in C:\windows\system32\explorerframe.dll (nach Verwendung des Malwarebytes Anti-Malware-Scanner)
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich habe ein Problem seitdem ich den Malwarebytes Anti-Malware-Scanner (hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html) genutzt und die vom Scanner entdeckten Dateien mit dem Scanner entfernt habe. Diesen habe ich verwendet, weil ich Malware auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads lässt sich nicht deinstallieren
Pup.optional.1clickdownload.a - Hey, ich habe mir einen lästigen Virus eingefangen namens "Positive Finds Ads". Ich habe schon versucht ihn mit Windows Defender zu deinstallieren aber Windows Defender hat gar nichts gefunden auf meinem Rechner, dann habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware geholt das auch ein paar Sachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Trojaner (Backdoor.Win32.Androm.gjvy) auf Computer nach öffnen einer Email für pay pal Rechnung
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Liebes Trojaner Board, ich bekomme seit einiger Zeit Emails von einem pay pal Inkasso Unternehmen auf meiner Uni-Mail Adresse die an eine falsche Person gerichtet waren. Ich hatte dem Inkasso-Unternehmen zurückgeschrieben, dass ich nicht dieser Alexander Müller bin, an denen die Emails...
Log-Analyse und Auswertung
keineantwortadresse@web.de Account gehackt oder Problem auf Rechner?
Pup.optional.1clickdownload.a - Wie einige hier habe ich bereits seit längerem das Problem mit keineantwortadresse@web.de Doch langsam hab ich doch mal die nase voll davon. Habe als erstes mal mein Passwort geändert aber um sicher zu gehen das, dass Problem nicht auf meinem Rechner liegt habe ich mal den Scan mit FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet seit Tagen db29.exe, In Quarantäne verschieben funktioniert nicht, Programm lässt sich nicht löschen
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo! Seit über einer Woche bekomme ich täglich von Avira Antivirus die Meldung, dass das schädliche Programm db29.exe auf meinem Laptop gefunden wurde. Ich habe mehrmals versucht, es in Quarantäne zu verschieben was aber nichts genützt hat. Die Meldung taucht immer wieder auf. Ich habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8- omiga-plus als Startseite entfernen - Welche Scans durchführen?
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen Freund dran gelassen und zack - jetzt werde ich dieses omiga-plus als Startseite von Internet Explorer nicht los. Ich habe versucht alles seit dem neu installierte zu deinstallieren. Ich habe bisher McAfee welcher am 27.12. ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verlangsamt PC/diverse AntiVir. Tests haben nicht geholfen
Pup.optional.1clickdownload.a - Guten Tag, ich habe mir vor 3 Tagen blöderweise Bewusst einen Trojaner eingefangen durch einen Trainer für ein Spiel(üblicherweise sind es Falschmeldungen durch ein AntiVir Progr. weswegen ich die Bedrohung ignorierte, nur schien es dieses mal nicht der Fall) :balla: Innerhalb einer halben Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung OTL Ergebnis
Pup.optional.1clickdownload.a - Folgende Symptome hat mein Rechner: Immer laut am Arbeiten, obwohl nur ein Leerlaufprozess im Task Manager angezeigt wird (allerdings bei 30% bei einem 2,6 GH Quadcore). Ich bitte um eine Auswertung meines OTL-Files. Vielen Dank!OTL Logfile: OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.11.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkontensteuerung Deaktiviert
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich habe verschiedene Probleme mit meinem PC. Die Probleme sind das bei meinem PC die Benutzerkontensteuerung immer deaktiviert ist, ebenfalls ist Automatische Windows Updates deaktiviert, im Prozess Fenster des Task-Managers fehlt die Spalte Abbildname und das Windows Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Schädliche Datei Blockade Mozilla Firefox
Pup.optional.1clickdownload.a - Avast findet permanent Schädliche Datein und blockiert sie, sobald ich Mozilla Firefox öffne. Avast findet aber keine Viren, aus diesem Grund bin ich Planlos. :headbang: Ich habe bemerkt, dass es meine Logindaten im Facebook nicht abspeichert, obwohl ich "Eingelogt bleiben" anklicke. Das trifft...
Log-Analyse und Auswertung
Google + FB öffnen nicht über Firefox. Neuer Tab Meldung chrome://quick_start/content/index.html
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich habe da ein Problem und würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte: Wenn wir bei Firefox einen neuen Tab öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: chrome://quick_start/content/index.htmlw Google und Facebook lassen sich nicht öffnen, es erscheint die Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amerikanische IP obwohl kein VPN o.ä.
Pup.optional.1clickdownload.a - Hi wohne in Deutschland (sollte also deutsche IP haben) und mein Anbieter ist Telekom. Nur leider habe ich jetzt auf einmal eine amerikanische IP-Adresse, was eigentlich ganz gut ist, nur leider kann ich auf Steam keine Transaktionen über PaySafeCard tätigen. Weiß jemand was das Problem sein...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Error 0x80004005 bei Installation von Windows-Update KB2949927
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo! Wie der Titel schon sagt, kann ich KB2949927 (https://support.microsoft.com/kb/2949927) nicht installieren, nach dem Neustart von Windows kommt nach ca. 72% der Konfiguration des Updates der Fehler: "Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avast wird von Gruppenrichtlinie Blockiert; Ominöse Fehlermeldung nach jedem Reboot.
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board, seit einigen Wochen kommt bei jedem Neustart die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UyuwVubuf\UyuwVubuf.dat". Stellen sie sicher das die Binärdatei etc...". Dieser Meldung habe ich wenig Beachtung geschenkt und wusste nichts damit...
Log-Analyse und Auswertung
G Data Bank Guard: Unbekannter Schädling Fingerprint: [11c85a72]
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo! Vorweg ganz kurz danke - ein Wahnsinn, wie organisiert ihr hier drinnen seid :daumenhoc Zu meinem Problem: Google hat mich auf eure Seite gebracht, nachdem ich von G Data heute folgende Meldung bekam: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt.
Log-Analyse und Auswertung
Mystartsearch windows explorer entfernen
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde, seit gestern hab ich mystartsearch.de Link (hxxp://www.mystartsearch.com/?type=sc&ts=1413985301&from=ild&uid=HitachiXHTS547575A9E384_J2540059CU1B9ECU1B9EX) als neue Startseite in allen Browsern erhalten *Freude*. Bei Chrome konnte ich dieses schon entfernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.1clickdownload.a - Sehr geehrte Experten, ich habe seit längerem ein Problem. Beim öffnen meines Antivirenprogrammes Avast kam die Fehlermeldung, dass es durch die Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Bei Fragen soll ich mich an den Administrator wenden. Da ich der Administrator bin, frag ich nun Euch. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Programme haben keinen Internetzugriff
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Leute, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Programme keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. So bekomme ich z.B. andauernd eine Fehlermeldung, wenn ich ein Windows Update (unter anderem Fehler 80072EE2) durchführen will aber auch wenn ich über iTunes in die Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Ich habe das Problem das mein PC nach dem Start einfach einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann keine Ordner , Datein etc. öffnen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt da der PC noch recht neu ist und ich hier am verzweifeln bin. Bitte seid geduldig mit mir bin nicht grad der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.