Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.1clickdownload.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit serve.bannersdontwork.com
Pup.optional.1clickdownload.a - Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich bin erst jetzt auf diese exzellente site gestossen, daher hatte ich zuerst Spybot S&D benutzt, was das Problem aber nicht beseitigt...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Virus? oder doch nur eine Einstellungssache des Laptops?
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo und guten Tag, ich hab einen HP Pavilion g7 Laptop (3 Jahre alt) und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass dieser immer langsamer wird. Ich habe als Virenprogramm MS Esentiell und war bis Dato damit auch recht zufrieden. Das hat sogar letztens ein Virus gefunden und beseitigt. Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 34 Funde Normal ?
Pup.optional.1clickdownload.a - Moin :) Melde mich mal wieder mit einem Problem (Danke nochmal an den letzten Helfer ! ) und zwar hab ich letztens Malwarebytes auf meinem Netbook laufen lassen und es kamen 34 Funde Raus. Ist das Normal ? Hier ist das Log : Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe vor kurzem von einem kollegen dummerweise einen virus zugeschickt bekommen und auchnoch geöffnet (war nicht mit absicht von ihm) der Virus schreibt an jedem meiner kollegen wann war das letzte Mal sah, dieses Foto? (irgentein komischer link kommt danach)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe TubeSaver auf dem Rechner
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo liebe Helfer! Ich habe den TubeSaver auf dem Rechner. Die Checkliste habe ich abgearbeitet und hoffentlich alles richtig gemacht. Defogger brachte eine Fehlermeldung. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:55 on 15/09/2013 (*******) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner legt meinen PC lahm
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo ! Ich habe ein Windows 7 Betriebssystem, vor drei Tagen hatte ich plötzlich diese Interpolseite die 100 Euro verlangt um alles wieder freizuschalten auf meinem Bildschirm die ich nicht mehr wegbekomme. Ich habe bereits FRST64.exe heruntergeladen und mit diesem Programm gebootet ,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo! Da mein Vater net so der bewanderte Laptop/Computeruser ist, hatte sich mal wieder sowas wie <deltasearch oder ähnliches installiert und ich wollte seinen laptop also mit hilfe von malewarebytes bereinigen. Nur glaube ich jetzt, daas ich irgendwas falsches zusätzlich gelöscht hab (bzw in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Pup.optional.1clickdownload.a - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit habe auch ich mit dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 z kämpfen. Wie ich bereits gelesen habe, kein Unbekannter. Ein Auszug aus dem letzten Suchlog, gern stelle ich auch bei Bedarf ein komplettes zur Verfügung. Das Antivirenprogramm ist Internet Security von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC ist sehr langsam und hängt unregelmäßig einige Sekunden
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Rechner extrem unbeständig in seiner Leistung. Trotz geringer CPU-Auslastung bringen ihn bereits kleine Aufgaben zum Hängen. Darüber hinaus hängt sich der PC zwischendurch für einige Sekunden auf und arbeitet, gefühlt, nicht weiter. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir ist der TubeSaver am Werk
Pup.optional.1clickdownload.a - HAllo, den Kollegen TubeSaver habe ich mir vermutlich schon länger eingefangen; viele lästige Werbe Popups, bei denen ich mir anfangs nichts böses gedacht hatte. Irgendwann kam es mir aber "spanisch" vor; vorhin habe ich wegen etwas ganz anderen meine installierten Programme durchforstet;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Werbung von servebannersdontwork
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, seit geraumer Zeit bootet mein PC dreimal bevor er wirklich hochfährt. Das stört mich eigentlich weniger, aber seit kurzem öffnet sich des Öfteren ein weiteres Browserfenster und der Website servebannersdontwork.com, welche ich nicht bereinigt bekomme. Außerdem sind auf verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner(Trojan:Win32/CoinMiner .R) ist nach löschen und neustart des Computers wieder da
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Leute, Wie ihr schon aus der Überschrift herauslesen konntet habe ich ein Problem mit einem Trojaner. Mein Antivirusprogramm "Microsoft Security Essentials" hat diesen erkannt und ich habe ihn entfernen und danach den PC neustarten lassen. Jedoch ist er nach jedem Löschvorgang und PC...
Log-Analyse und Auswertung
internet explorer öffnet ungewollte seiten bei googlesuche bitte um HILFE
Pup.optional.1clickdownload.a - hallo zusammen, ich habe da ein nerviges Problem mit meinem Internet Explorer und Firefox. und zwar wenn ich bei Google z.B. nach align 3g suche oder andere Sachen, vollkommen egal und ein passendes Thema gefunden habe und klicke es an, erscheint irgend eine suchseite , oder ebay oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Avira Fund: adware/bprotect.d
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo. Seit ein paar Tagen erhalte ich ständig Meldungen von AVIRA: In der Datei 'C:\ProgramData\BrowserProtect\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\BrowserProtect.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/bProtect.D' gefunden. Ich habe die allgemeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus - Laptop gesperrt
Pup.optional.1clickdownload.a - Leider habe ich mir auch diesen lästigen Interpol Virus eingeheimst. Ich habe schon via den Farbar Recovery Scan eine FRST.txt Datei erstellt, die ich im folgenden, hoffentlich erfolgreich, angehängt habe. Ich wäre jeglicher Hilfe mehr als dankbar, da ich mitten in meiner Examensarbeit stecke......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional Delta A und PUP optional mit verschiedenen endungen
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich habe mal wieder einen schnell scan mit Malwarebytes durchgeführt,und das kam bei dem schnell scan raus: alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 freeman ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Firefox öffnet unaufgefordert Gewinnspielseiten mit Iphone 5
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Win 8 oder Firefox :confused: Seid ca. 3-4 Wochen öffnet Fire for immer irgendwelche Gewinnspielseiten mit dem Iphone 5. Was kann ich machen das es nicht mehr passiert, weil es nervt ganz schön. Und langsam ist der PC auch noch (dadurch??). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Ui entfernen
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen, leider habe ich mir das Problem mit dem "SoftwareUpdater.Ui" eingefangen. Immer wenn mein Windows 7 PC hochgefahren ist, werde ich aufgefordert diesen Updater zu verwenden. Auf normalem Wege lässt sich dieser wohl nicht entfernen... Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox gesperrt. Bundespolizei
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich habe heute den ganzen Tag schon gedacht mein PC läuft nicht richtig. Bis dann gegen Nachmittag auf einmal in Firefox in Fenster aufging mit der Meldung es sei eine Unerlaubte Handlung festgestellt worden und mein Browser ist gesperrt. Ich konnte Firefox nur über den Task-Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten öffnen sich bei Internetaufruf (spätere Weiterleitung) zur gewünschten Seite; Windows7, evtl. TR./Spy.Injektor.AH
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo ich habe da ein Problem; wenn ich Internetseiten öffnen möchte oder auf Weiter klicke (z.B.) werde ich oft auf Spam-Werbeseiten umgeleitet; SIE HABEN GEWONNEN, bla bla. habe bisher die LOGS alle vollständig ausgeführt (Anhang) Mein Avira-Antivirus Programm sagt ich habe keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.