Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.1clickdownload.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extrem viel Werbung im Browser
Pup.optional.1clickdownload.a - Moin Leute, ich hab seit dieser Woche unmengen Werbung im Browser. Es ist Browser unabhängig. Hab auch schon ein Mbam Scan gemacht, hat jedoch nicht dieses Problem behoben. ##Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.05.2014 Scan Time: 14:13:51
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam - download- Cpu Überlastet.
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo wie mein Titel schon sagt wenn ich ein steam spiel downloade überlastet meine Cpu sekundenartig Nach oben und in der anderen sekunde wieder auf 10% also von 10 auf 90% in er sekunde und wieder runter und das die ganze zeit irgendwann bricht der download ganz ein und wennd as passiert steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 EsetScan meldet "Win32/Toolbar.Montiera" und weitere Funde
Pup.optional.1clickdownload.a - Servus hab wohl ein eher größeres Problem! PC-Info: Dell Precision M6500 Windows 7 Home 64bit Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @ 1.60GHz 1.60GHz 16GB Ram ATI FirePro M7820 Festplatte 1: WDC WD1600BJKT-75F4T0 160GB
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome überall werbung
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen ich habe seit 3 tagen probleme mit meinem laptop der ruft mir ständig werbungen auf trotz adblock und habe auf einigen seiten auch im bild eine nachricht stehen Ad by Browser Extension hoffe ihr könnt mir da weiter helfen vielen dank mfg Achim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Haufenweise Autostart- und Program-Data-Fehlermeldungen beim Hochfahren + sonstige Abnormalitäten
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, erstmal vorab schon herzlichen Dank für eure Anleitung, ihr seid echt super! Seit gestern macht mich mein Computer fertig, den ich (leider) auch dringend zum Arbeiten benötige. Aufgetretene Probleme: 1) Haufenweise Autostart-Fehlermeldungen, Fehler beim Laden des Moduls XXX" etc;...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent loswerden/löschen
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, Wie der Titel schon sagt, ist ein nerviges Programm namens Iminent irgendwie auf meinen Pc gekommen.Es hat einfach die Sucheinstellungen und die Startseite von meinen Browser geändert.Ich habe es natürlich sofort deinstalliert ,aber irgendwie stellt es immer noch die Startseite usw. um....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Pup.optional.1clickdownload.a - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo ihr Lieben, Seit dem 24.4. zeigt beim Aufruf beliebiger Seiten (ausser facebook und gmx) mein Kaspersky "HEUR:Trojan.Script.Generic" an. Das passiert auch wenn ich nur auf die Seite klicke, dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Anzeige. Oder aber es öffnet sich eine weitere Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PacFunction festgestellt und nun die Entfernung.
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo miteinander, erstmal einen großen dank an die, die dieses Forum betreiben und sich die Mühe geben all das hier zu lesen! Ich habe nach der Anleitung auf: http://www.trojaner-board.de/149180-pacfunction-entfernen.html bis jetzt die ersten 2 Schritte ausgeführt umd bin beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Community, Bin bei der suche von meinem fraglichen Virenproblem auf eure Seite gestoßen. Hab ein mir unbekanntes Programm namens Websearch in meiner Win-Software liste gefunden. Einerseits hat ein Mitglied von euch einem Threadsteller geholfen andererseits habe ich eine Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Trade Rush Spam - Trjaner? Wie werde ich ihn wieder los?
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar öffnet sich ständig ein neues Fenster oder verändert den aktuellen Tab zu einer "Trade Rush"-Seite. Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gefunden und versucht es nach dem angegebenen Vorschlag zu lösen. Resultat war, dass mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd öffnen sich neue Fenster und Tabs in Firefox
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallöchen, ich habe schon etwas länger das Problem, dass sich immer wieder zusätzliche Fenster und Tabs öffnen wenn ich über Firefox im Internet surfe. Ich habe schon das Add On NO SCRIPT installiert aber das hilft auch nicht wirklich! Wäre für Hilfe echt dankbar, weil mein Laptop dadurch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch Iminent Toolbar ?
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich wollte gestern den Hd Codec von DivX updaten, dabei kam wohl diese Iminent Toolbar mit auf den PC, obwohl ich Häkchen zur Installation von derartigem immer wegmache.. Avira sprang direkt an mit der Meldung: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\hdvidcodec.com\hdvidextsetup.exe'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den Redirect Virus? Wie bekomme ich ihn weg?
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, seit einigen Wochen habe ich, denke ich, einen Virus auf meinem Laptop! Bei jeder Google Suche oder Seitenöffnung öffnen sich andere Werbefenster. Außerdem sind einzelne Wörter der suchen grün makiert und unterstrichen.:wtf: Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das weg bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird unterbrochen
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo ich habe ca seit einem Jahr das Problem dass mein Internet am Laptop häufig unterbrochen wird. Aber dieses Problem tritt nur bei meinem Laptop an, bei dem Laptop meines Mitbewohners ist es nicht so und auch bei meinen Tragbarengeräten(3DS,Tablet und Smartphone) klappt alles super. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "TBVerifier" angegebenes Modul wurde nicht gefunden (siehe Anhang)
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn mein Laptop (Windows 8.1) hochgefahren ist kommt die Fehlermeldung die ich per Bild angehongen habe. Eine Systemwiederherstellung unter Nero Back it Up hat leider auch nicht geholfen. Durch Google konnte ich schon herausfinden dass es sich um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Play Now Radio / Pup.Optional.Conduit eingefangen , AntiVirus Programm nicht mehr aktivierbar
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Ich habe auf den Rechner meiner Eltern am Dienstag versehentlich Play now Radio installiert und unter anderen den Plagegeist Pup.Optional.Conduit Malbytewire hat bei ersten Suchlauf folgendes gefunden Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 02.04.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account verschickt eigenmächtig E-Mails, Virenscanner kann nichts finden (Norton)
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mir mein E-Mail-Account (AOL) gesperrt worden ist wegen ungewöhnlicher Aktivitäten. Mein PC wird durch Norton geschützt. Ende letzten Jahres habe ich das Update Win 8.1 installiert. Während der Installation wurde offenbar Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir HDVidCodec geladen und anschließend viel Maleware bekommen
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, habe da ein Problem. Beim laden der Datei HDVidCodec installierten sich auf einmal jede Menge Programme. Diese ganzen Programme habe ich anschließend sofort wieder installiert, auch HDVidCodec. Aber HidVidCodec bleibt weiterhin in der Liste der Software Programme stehen, obwohl mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
Pup.optional.1clickdownload.a - Liebe Forengemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe :( Seit Dienstag ist mein Laptop nahezu komplett außer Betrieb. Ich habe über Chip etwas heruntergeladen. Anschließend kamen 2 Funde: "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" (Exportierte Ereignisse s.u.) Ich habe diese gelöscht.....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Browser öffnet unaufgefordert neue Fenster, Rückkehr zur Startseite
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Leute. Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn irgendetwas fehlt. Des Weiteren habe ich hier ein paar Anhänge hinzugefügt, aufgrund des begrenzten Platzes. Zunächst die Symptome: Das Problem betrifft ausschließlich meine Browser und hat vor ein paar Wochen - ich hatte erst jetzt die Zeit -...
Log-Analyse und Auswertung
Hp laptop startseite ändert sivh automatisch um
Pup.optional.1clickdownload.a - Ich habe einen hp Laptop mit dem Problem, dass sich immer die startseite zurückändert obwohl ich google.com eingebe. Verwende als schutz nur den deffender. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen. Danke Ich habe schon mal frst durchgeführt und hier mal die Datei frst FRST Logfile: FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Avira findet "TR/BProtector.Gen"
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, mein Antivirenprogramm findet "TR/BProtector.Gen". Wenn ich die Dateien entfernen möchte wird mein Laptop runtergefahren bzw. ich erhalte ich ein Bluescreen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal! Hier meine Logs: defogger_disable
Log-Analyse und Auswertung
BProtector auf Windows 7 - mal wieder...
Pup.optional.1clickdownload.a - Guten morgen, auch bei mir gibt es das Problem mit BProtector. Alle Logs habe ich mal angehängt. Gibt es noch eine Möglichkeit, überhaupt zu helfen ? Danke schon mal im voraus, Philipp defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:24 on 30/03/2014 (Philipp) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Plötzliche Geräusche von Werbung im Hintergrund ohne zugehöriges Programm in der Taskleiste
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo liebe Helfer im Trojaner-Board, seit einigen Tagen ist mein Rechner langsamer als sonst und seit ein, zwei Tagen kommen im Hintergrund manchmal laut Geräusche einer Werbung, auch wenn kein Browser läuft. In der Taskleiste befindet sich kein zugehöriges Programm, das ich der Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.