Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.1clickdownload.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doppelt unterstrichene Wörter mit Pop-ups
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, nachdem ich dieses Forum netdeckt habe, und mich nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass mir vielleicht doch geholfen werden kann! Beim öffnen von Firefox erscheinen sofort mehrere doppelt (in grün) unterstrichene Wörter. Wenn ich mit mit der Maus drüberwische erscheinen kleine...
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop plötzlich bei allem extrem langsam
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich habe seit einigen Tagen von jetzt auf gleich Probleme mit meinem Laptop. Er war plötzlich von einer Minute auf die andere arschlangsam und ich habe das mit der eventuellen Installation von irgendwas in Verbindung gebracht und habe einige verdächtige Programme deinstalliert. Da er nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
Pup.optional.1clickdownload.a - Liebes TB-Team, ich habe seit gestern Probleme mit mehreren Trojanern/Viren - laut dem Log von ESET sind das: Win64/Conedex.B trojan Win64/Conedex.C trojan Win64/Conedex.I trojan Win64/Sirefef.AZ Win64/Sirefef.BJ
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Fenster und Tabs mit Werbung, Aufforderung zum Herunterladen von Inhalten
Pup.optional.1clickdownload.a - Liebe Helfer, Ich habe mich Mitte Januar schon einmal an euch gewandt, weil Firefox andauernd selbstständig neue Tabs mit Werbung und Masken zur Spielanmeldung oder im Hintergrund neue Fenster mit Datingseiten oder Werbeseiten geöffnet hat. Das Problem wurde von eurer Seite auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich !
Pup.optional.1clickdownload.a - Hi seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer selbst mit der Seite "getwindowinfo" und dass die Seite nicht geladen werden kann. Habe in einem anderen Beitrag gelesen ich soll FRST installieren und jetzt nach dem Scan den FRST.txt und den Addition.txt hochladen FRST.txt Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6.com entfernen, diverse Probleme
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo liebes Forum, heute bin ich das erste `Mal bei Euch und hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Die Regeln habe ich gelesen, verstanden und ich hoffe, dass ich nun Alles richtig machen werde. Seit ca. 6 Monaten startet mein Brower (Opera) mit www.qvo6.com. Eine, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Viren
Pup.optional.1clickdownload.a - Ich mbam hat nach einem vollständigen Scan einiges gefunden..... mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2014.02.09.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16750
Log-Analyse und Auswertung
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich habe dummerweise vor einiger Zeit Nationzoom auf meinem Laptop installiert, seitdem ist er ziemlich langsam. Nationzoom konnte ich glaube ich größten Teils wieder entfernen jedoch ist seit dem Extended Protection 2.1 in Chrom aufgetaucht und lässt sich nicht mehr entfernen. vielen...
Log-Analyse und Auswertung
com surrogate funktioniert nicht mehr
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 4 Tagen folgendes Problem: Ansich läuft mein PC ziemlich gut und schnell aber sobald ich einen Ordner mit mehreren Dateien, insbesondere Videodateien öffne, hängt sich quasi der ganze Rechner auf, alle laufenden Programme reagieren nicht mehr oder werden sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Sticks zeigen alle Dateien als Verknüpfungen an
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit drei meiner USB-Sticks. Einen davon hatte ich zuvor an einem Rechner der Unibibliothek angeschlossen, und seither wurden mir alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Die anderen beiden USB-Sticks hatte ich eigentlich nur an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstriche Wörter und Links, sowie Werbung hole Media Player
Pup.optional.1clickdownload.a - Guten Morgen, ich bin neu hier. Durch Google habe ich gesehen, dass auch noch einige andere User das gleiche Problem haben, wie ich. Auf allen Webseiten, die ich besuche, finde ich grüne Wörter, teils unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, werde ich aufgefordert mit den Media Player zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Chrome Trojaner, Werbe-Popup Horror!
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, Ich benutze Google Chrome. Derzeit öffnen sich andauernd auf jeder Seite Werbeanzeigen. Wörter in beliebigen Texten sind doppelt unterstrichen und blau, geht man mit der Maus drauf öffnen sich Werbefenster. Wenn ich in eine Suchleiste klicke (google, youtube, ebay) öffnet sich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Infektionen bei malware protector
Pup.optional.1clickdownload.a - 257 infektionen bei malware protector gefunden!! kann man diese nur beheben wenn man die software kauft?? log habe ich als pdf drangehängt. vielen dank für eventuelle tips
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes scant 45 Funde; hohe Arbeitsspeicherauslastung
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo! Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Arbeitsspeicher (4GB) konstant zu mehr als die Hälfte ausgelastet ist (Rechner wird sehr laut), habe ich einen Malwarebytes Scan durchgeführt, der 45 Infektionen fand, s.u. Diese habe ich bereits in Quarantäne verschoben und einen zweiten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups und Werbelinks im Firefox
Pup.optional.1clickdownload.a - Hi, bin neu hier und hab bisher keine Erfahrung mit Virenproblemen. Seit ein paar Tagen werden Internet-Seiten bei mir mit Werbung zugekleistert, auch die Benutzung der Seiten wird damit eingeschränkt (Buttons lassen sich nicht mehr klicken, wegen der Überlagerung), außerdem öffnen sich neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Updater beim Hochfahren
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren von Windows Vista der Software Updater jedes mal erscheint u. nach Systemadministration fragt. Ich habe die Foren gelesen und dann den Test durchgeführt. Der FRST-Editor Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome ist abgestherzt...Meldung erscheint bei jedem Browser Start
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Betriebssystem Win7 Seit ein paar Tagen stürzt google Chrome bei fast jedem Start ab: Google Chrome ist abgestherzt. Bitte starten sie neu. auch die wlanverbindung ist grauenhaft was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Infizierte Dateien/Registrierungsschlüssel/Registrierungswerte/Verzeichnisse!
Pup.optional.1clickdownload.a - Guten Abend, hab gestern Malwarebytes laufen lassen und es wurde ne ganze Menge gefunden. Habe ich was zu berfürchten? Muss ich noch andere Programme durchlaufen lassen? Hab ein Log, Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.03
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: langsames Internet - teilweise gar nicht
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich habe ca seit dem 12.12.13 langsames Internet und mehrmals am Tag für ca 5 min keinen Internetzugang. Dies jedoch NICHT beim Browser. Damit kann ich jederzeit ins Internet (allerdings mit langsamer Verbindung). Diese 5 min beziehen sich dann nur auf Programme wie zB.: Thunderbird,...
Log-Analyse und Auswertung
websearch.toolksearch.info Virus vollständig vom Rechner entfernen
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo. Ich habe mir dummerweise :wtf: den websearch.toolksearch.info Virus beim Download einer freeware zugezogen. Daraufhin öffnete sich als neuer Tab im Firefox diese vermeintliche Suchmaschine. Mein Adblock, Ghostery und die Linkleiste sind komplett außer Kraft gesetzt. Werbung und krude...
Log-Analyse und Auswertung
CPU- Auslastung schon bei einem Programm bei 100%, liegt es an neuem Bios?
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Mein Laptop (Acer Aspire 5750G/ Windows 7-64bit) hängt sich manchmal auf, er bleibt also stecken und alle offenen Programme stocken bzw. laden nicht. CPU- Auslastung ist schon bei Firefox, Skype und Icq auf 100%, Virenprogramme habe ich Avast, Avira,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Virenfunde Avira /gmer funktioniert nicht
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen Das Aviraprogramm hat mir 2 Funde ausgespuckt die ich hier bereinigen lassen wollte defrogger : defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 12:36 on 19/01/2014 (phil radium) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Seit ein paar Wochen friert (keine Ahnung wie man dazu sagt) mein HP Laptop fast 3 Jahre alt alle paar Minuten ein. So macht gar nix mehr Spass. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit meinem Problem beschäftigen könnte. Brauche aber eine Anleitung für deppen. Bin ned so fit mit PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
Pup.optional.1clickdownload.a - hallo leider werde ich dieses nation zoom auch net los , habe hier ein bissche gelesen und schonmal das 64 bit ding zum scannen runter geladen hier jetzt die ergebnisse.. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-12-2013 Ran by gundi (administrator) on GUNDI-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus hat zugeschlagen - Was tun?
Pup.optional.1clickdownload.a - Hey Leute! Bei mir hat der bekannte BKA-Virus zugeschlagen. (Ich denk mir auch noch so: was für ein unvorteilhaftes Bild von Frau Merkel :-D). Ich hab auch einen Screenshot von der Seite gemacht: hxxp://s7.directupload.net/file/d/3491/lmluyxut_png.htm Mir war das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.