Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.1clickdownload.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8# Startseite im Internet Explorer
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Wollte mir gestern ein Video ansehen. Wurde dabei auf ein Update aufgefordert. IETabPage Class und HDvid-CodexV9.0. Leider habe ich diese durchgeführt, obwohl ich noch gewarnt wurde. Jetzt kann ich die Startseite im Internet Explorer nicht mehr ändern und es sin auch immer wieder komische...
Log-Analyse und Auswertung
"You might enjoy reading" in jedem Browser
Pup.optional.1clickdownload.a - Guten Tag! Ich bekomme seit Tagen in jedem Browser eine Nachricht mit "You might enjoy reading". Das ganze sieht so aus: http://puu.sh/7E5YE.jpg Ich weiß leider nicht woher das kommen könnte. Ich habe auch das Programm "Malwarebytes" ausprobiert, aber es hat mir nicht geholfen. Ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, gestern habe ich nach dem gescheiterten Streaming eines Films mir anscheinend eine Trojaner oder Ähnliches eingefangen.. Dummerweise verstehe ich von Computern nur Bahnhof- pardon.... Nach dem ersten Schrecken war ich ein wenig erleichtert, als ich in eurem Forum vom Mitlgeid Schrauber...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Ständige Virenwarnungen in Bannern, mysearchial und weitere seltsame Seiten
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, scheint so, als hätte ich mir da was eingefangen. Ich bin nicht so bewandt mit Computern, über eure Hilfe wäre ich dankbar. :) Ich habe laut Anweisung erstmal defogger, frst und Gmer durchlaufen lassen (hoffe, ich habe alles richtig gemacht). Ich habe noch ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, ein paar Monate) auf meinem Windows 7 PC in den meisten Browsern auf einigen Webseiten doppelt grün unterstrichene Wörter. Wenn man über die Wörter fährt, öffnen sich kleine Fenster. Außerdem gibt es bestimmte Pop-Ups, die immer wieder auftauchen....
Log-Analyse und Auswertung
Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen, mein I-Net-Explorer spielte seit einigen Tagen verrückt und durchs googlen habe ich herausgefunden, dass da wohl jemand drauf sitzt und mich ärgert. Habe dann einige Add-Ons deaktiviert, die sich jedoch selbsttätig nach einem Neustart wieder aktiviert haben. (Übrigens fing alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet
Pup.optional.1clickdownload.a - seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in normalen Texten im Internet einzelne Wörter grün unterlegt und doppelt unterstrichen sind. Wenn man mit der Maus darüber fährt, öffnet sich ein kleines Fenster, welches mit einem link auf andere Seiten (meistens Immobilien bazar.at) verweist. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet 25 Viren
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Leute, ich habe meinen PC mal mit dem Programm Malwarebytes Anti Malware gescannt, weil Avast bei mir Alarm geschlagen hat. Alle gefundenen Datein habe ich sofort gelöscht und habe dannach noch einen Scan durchgeführt, aber es wurden immernoch die gleichen Viren gefunden. Es wäre super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Netbook läuft nur noch sehr langsam
Pup.optional.1clickdownload.a - Ich habe hier ein asus Netbook, das in letzter Zeit immer langsamer wird beim Arbeiten. D.h. wenn ich ein Programm öffne, dauert dies sehr lange und oft beim Arbeiten im Browser bleibt der Vorgang hängen und ich muss über den Taskmanager das Programm beenden. Es handelt sich um ein ASUS Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Windowsfunktionen funktionieren nicht.
Pup.optional.1clickdownload.a - Guten Abend, seit heute funktionieren wichtige Windownsfunktionen nicht mehr. Das fängt beim Starten des Laptops an: cmd.exe ist offen wenn der Latop hochgefahren ist, das Programm msconfig lässt sich nicht öffnen (zeigt Ladeanzeige an öffnet das Programm aber nicht) und das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7: (Popup-)Werbung und blaue, doppelt unterstrichene Werbelinks
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit störender Werbung. Wenn ich mit Firefox surfe, erscheinen auf den Seiten willkürlich blaue, doppelt unterstrichene Links die zu Werbeseiten führen. Außerdem erscheint am oberen und unterem Rand jeder Seite Werbung von "LyrixLeeker"....
Log-Analyse und Auswertung
Werbung & Co
Pup.optional.1clickdownload.a - hallo! wie schon viele zuvor habe ich das problem, dass in meinem firefox ständig die gleichen werbungen auftauchen bzw. verschiedenste textelemente verlinkt werden. bitte um hilfe! danke! tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und seit ungefähr 2 Tagen bekomme ich keinen Zugang mehr zu meinem Desktop und ich bekomme nur noch einen Bluescreen angezeigt. Ich habe es bereits 4x mit einer Systemwiederherstellung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Virus Invasion
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, hatte hätte nach dem öffnen einer email alles voller Viren bzw Trojaner. Hab antivir und malewarebytes. mehrmal drüber laufen lassen und bis jetzt nichts mehr gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Danke schonmal im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mögl. Virus verursacht Werbelinks in allen Browsern + verlangsamte Geschwindigkeit
Pup.optional.1clickdownload.a - 1.Hallo, schon seit >1 Jahr plagen mich ununterbrochen Werbelinks im Internet ( bei allen Browsern), zusätzlich läuft das Internet deutlich langsamer als in anderen PCs im Haus. Nun: 2. Informationen zusammenstellen: 2.1: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktives Fenster wählt sich ab alleine
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, bin neu hier und hab ein problem was wohl nirgends gelöst wird laut den ganzen foren :D also seit neuesten deaktiviert sich einfach das fenster egal was ich mache selbst im game minimiert sich dann das game richtig ätzend, und wenn ich so schreibe auch muss ich bestimmt 10mal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Öffnen von PopUps bei Firefox und Chrome
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo. Seit ein paar Tagen werden einige Wörter in Texten auf normalen Internetseiten grün und doppelt unterstrichen angezeigt. Es öffnen sich ungefragt immer wieder popups bei firefox sowie chrome. Das geht soweit, dass ich selbst, als ich hier einfach nur aufs Textfeld klicken wollte, ein...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 - Defogger erstellt keine ''defogger_disable.txt''
Pup.optional.1clickdownload.a - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allerseits, Seit ein paar Tagen habe ich nun das Gefühl, dass mit meinem Laptop irgendetwas nicht stimmt und in Eigenregie schon versucht, irgendwie alles wieder in Ordnung zu bringen, ich bekomme es aber einfach nicht hin... Zum besseren Verständnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: awsomehp als Startseite lässt sich nicht ändern
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, vor ein paar Tagen haben sich nach einem Download etliche Programme installiert. Die meisten konnte ich wieder deinstallieren, nur awesomehp ist hartnäckig. Es bietet zwar selbst eine Deinstallationsanleitung an, die aber nicht funktioniert (wundert mich nicht sonderlich)... ;-) Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
s.m2pub.com/player.html - Browser startet von selbst
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo! Seit Anfang der Woche geht bei uns während des Surfens ein Fenster mit rosa Mitteilung auf "Achtung ein Problem...", heute nun ist mir aufgefallen, dass der Browser selbst startet. Habe dann im Verlauf nachgeschaut und -...
Log-Analyse und Auswertung
Habe da einige Probleme.
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo, Ich habe da einige Probleme an meinen Pc gefunden und ich wei nicht ganz was das ist.. Da ich Beruflich nicht oft zuhause bin und mein sohn am Pc sitzt, passiert immer wieder mal etwas! Habe mir hierzu mal den log von Anti-Malware kopiert. Malwarebytes Anti-Malware (PRO)...
Log-Analyse und Auswertung
das Problem mit dem "search.conduit.com"
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen! Ich hab das nervige Problem das ich die Suchmaschine www.search.conduit.com nicht mehr los bekomme und habe auf diesem Forum einen Eintrag vom 22.06.2012 gefunden der ziemlich gut die Lösung des Problems schildert, siehe -> ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Problem mit HTML/ExpKit.Gen3
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen, Beim Aufrufen von Webseiten meldet Avira (Premium, allerdings 2012) manchmal folgenden Fund: HTML/ExpKit.Gen3 Das tritt seit etwa einem Monat auf, ob nur auf bestimmten Webseiten, oder zufällig habe ich nicht beobachtet. Allerdings habe ich heute gemerkt, dass die Meldung sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
Pup.optional.1clickdownload.a - Hallo zusammen Nach dem Start des Comuters wird mein Bildschirm weiss. Was kann die Ursache dafür sein? Die ersten Schritte habe ich schon gemacht! Ich bin im Abegsicherten Modus mit Netzwerktreiber drin! Als ich bei Defogger Disable auf disable gedrückt habe, kam keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.