Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optimizerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig öffnen sich neue Internet-Fenster
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo an das Forum. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf meinem PC mit Windows 8 öffnen sich ständig neue Internet-Fenster, was sehr nervig ist. Ich habe mir mal FRST runtergeladen und habe damit gescannt. Hier die LOG-Files: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warschienlich Steam Virus gedownloadet .scr Datei
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Leute, Vor ca 30min schickte mit ein Kolelge ein Link mit einem angeblichen Bild. Ich klickte drauf aber es downloadete sich eine .scr Datei da hatte ich Panik bekommen und hab die Datei gelöscht hab es aber nicht ausgeführt ! Dann hab ich adwcleaner gestartet und hatte es gescannt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm (DATEV) funktioniert nicht mehr nachdem ich auf einen Link in einer Mail geklickt habe
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich habe hier mal wieder einen Laptop eines Freundes hier, er hat folgendes Problem: Er bekamm eine Mail von einer Verwandten und klickte auf den Link in der Mail. Die Mail lautete so: Hello! Important message, visit h***://lasumamail.com/whenever.php
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
Pup.optional.optimizerpro.a - Die Windows Firewall zeigt immer die Fehlermeldung mit dem Code 0x8007042c an. Egal ob ich die Firewall starten möchte, Ausnahmen hinzufügen möchte etc. Außerdem können einige Schutzkomponenten von Kaspersky nicht mehr gestartet werden (mail-,web- und IM- Anti-Virus sowie Anti Banner). Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster, Express Zip Demo
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo ihr Lieben, habe einen Lepi mit Windows 7. seit einiger Zeit kann ich nicht mehr in die Systemsteurung, Computerverwaltung, Programme usw. es geht immer wieder das selbe Fenster auf: Express Zip Demo. :aufsmaul: Es enthält 3 möglichkeiten: kaufen, code eingeben, Demoversion weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 & Windows 7 Laptop beide stark Adware verseucht
Pup.optional.optimizerpro.a - Moin, ich hab mal wieder 2 Laptops aus der Bekanntschaft bekommen. Beide sind extremst zugemüllt mit Adware, die ich soweit es ging mit Malwarebytes, Adwcleaner und JRT bearbeitet habe. Dennoch ist der Windows 7 Laptop super langsam obwohl der noch kein Jahr alt ist. Und der Windows 8...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Virenscanner und MBAM finden immer öfter was, inzwischen fast täglich!
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, in den letzten 3-4 Wochen finden der Virenscanner und MBAM immer öfter etwas. Inzwischen schon fast täglich. Auch wurde schon die Startseite vom Browser verändert (das letzte mal konnte ich es zu Glück über Winpatrol blockieren). Anbei poste ich die Logfiles. Gruß Erik defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
langsam und ständiges öffnen von komischen Internetseiten
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Abend, mein Sohn kam heute mit seinem Laptop zu mir. Der spinnt total ich hab keine Ahnung was er und mein Mann gemacht haben. Der öffnet ständig irgendwelche Internetseiten und ist tierisch langsam. Andauernd sich auch eine Seite mit einem Tool das Windows bereinigen soll. Ich habe Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie beseitige ich superiends popup?
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Leute, also folgendes Problem: Seit geraumer Zeit erscheinen bei mir popups von superiends. Habe alles getan was ich kenne: Spyhunter, CCleaner und Avira. Nix half/hilft. Hab gesehen, dass einige hier ebenfalls das Problem hatten. Aber da man Log Dateien angeben muss, dachte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
22Find.com Virus lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Tag, ich bin neu hier und muss mich als erstes gleich entschuldigen - ich weiß nicht was "Logs mit Funden" (welche man posten soll) sind. Ich habe folgendes Problem: 22Find.com Virus lässt sich nicht löschen auf unseren Hauptrechner (Netzwerk) und ich habe jetzt Panik, dass sich das gesamte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Avast blockiert beim Aufrufen von Internetseiten in Firefox ständig scheinbar schädliche Webseite
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, seit kurzem erscheint bei mir im Firefox beim Aufrufen diverser Internetadressen folgende Meldung von Avast: "avast! Web-Schutz hat eine schädliche Webseite oder Datei blockiert. Objekt: hxxp://cdneurope.com//componentsLink/popUp.js {gzip} Infekiton: JS:Downloader-ZY Prozess:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Windows PC-Repair Virus und wohl noch andere
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe. An meinem 5 Monate altem Medion Notebook gehen schön länger ständig irgendwelche Fenster und Popups auf und besonders häufig die Seite Windows PC-Repartur, wo ich das Programm ReimageRepair.exe runterladen und installieren soll, was ich mich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer ein neues Fenster (manchmal auch mehrere!), wie z.B. 123srv.com oder lpmxbox600 oder de.reimageplus.com. Avira zeigt mir an, dass irgendwelche Malwares gefunden wurden, aber ich kenn mich wirklich Null mit PCs aus, also seid bitte nachsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet und hoher Ping
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo liebes Team, seit etwa einer Woche habe ich einen drastisch erhöhten Ping. Während er bei meinem Rechner mit meinem etwas schlechten Internet normalerweise etwa 50 beträgt, steigt er aktuell grundlos auf bis zu 2000 an. Ich habe die Vermutung, dass ein Virus dahinter steckt. Ein bisheriger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.sumoto gefunden - was tun
Pup.optional.optimizerpro.a - Ich habe beim Scan mit MalwareBytes den PUP.somoto gefunden. folgendes Resultat: Danach habe ich die Verzeichnis geleert die betroffen waren (Temp,Downloads). Jetzt habe ich einen SCan mit Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 17-04-2014 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stüzt ab und Internet langsam
Pup.optional.optimizerpro.a - Moin Leute, ich leider Probleme mit meinem Rechner! Im Vorwege möchte ich euch sagen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe. Seit wenigen Tagen stürzt er ganz gerne mal ab, sprich ich kann nichts mehr bewegen oder aufrufen. Gestern hat er sich selber runtergefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Ständige Virenwarnungen in Bannern, mysearchial und weitere seltsame Seiten
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, scheint so, als hätte ich mir da was eingefangen. Ich bin nicht so bewandt mit Computern, über eure Hilfe wäre ich dankbar. :) Ich habe laut Anweisung erstmal defogger, frst und Gmer durchlaufen lassen (hoffe, ich habe alles richtig gemacht). Ich habe noch ein anderes Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Pup.optional.optimizerpro.a - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network S.L. entfernen
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Morgen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden, welches mein Sohn auf seinem Rechner hat. Irgendwoher hat er sich ein Programm (unbeabsichtigt wahrscheinlich( heruntergeladen mit dem Namen Lollipop Network S.L., welches sich nicht wieder vom PC deinstallieren lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads not by this Side lassen sich nicht entfernen.
Pup.optional.optimizerpro.a - hey leute. bin hier ganz neu und hab auch keine besonders ausgeprägten computer-kentnisse.. mein problem ist folgendes: auf allen möglichen seiten kommen ungefragt "Ads not by this Site". Außerdem öffnen sich andauernd irgendwelche seiten oft mit pornografischem inhalt oder wie man geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do nicht deinstallierbar windows vista
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, Ich hatte auf meinem Laptop auf einmal snap.do. Sowohl zu sehen unter Programmen und Funktionen als auch im Browser als Startseite. Obwohl ich des öfteren bereits versucht habe, eine andere Startseite einzustellen. Es fing an mit awesomehp, habe versucht awesomehp zu entfernen, schien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit einer Virenwarnung
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich führte heute einen Viren-Scan (Avira free) durch, dabei erschien folgendes Fenster. Sicherheitswarnung: Der Zugriff der Datei `C:Program Files (x86).../Bat Browse.GCUpdate.dII`mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm Àdaware/BrowseFox.dac.1`wurde blockiert. Ich hab dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbefenster in Firefox öffnen sich ohne Grund+Malewarebefund durch Avast
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich nutze normalerweise Opera als Standardbrowser, jedoch bin gezwungen Firefox zu nehmen, wenn ich mir über die Seite meiner Uni aufgenommene Vorlesungen anschauen will. (lassen sich nur mit Firefox auch anhalten). Das ist soweit kein...
Log-Analyse und Auswertung
"Lollipop" gefährliches Programm entdeckt - wie entfernen?
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo liebe Community, ich habe leider folgendes Problem: Unter den Programmen meines Laptops habe ich heute das Programm "Lollipop" gefunden, welches offensichtlich sehr gefährlich ist. Entfernen konnte ich es nicht - weder ganz simpel deinstallieren klappt noch durch den Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Konto gesperrt
Pup.optional.optimizerpro.a - Hatte letztens beim einloggen das Problem das ich mein Konto bestätigen musste, ist das ein Virus?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.