Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optimizerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit dem Shockwave Flash
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo an die Helfer, seit längerer Zeit, habe ich das Problem, nicht in mein Spiel ( FarmVille2 ) zu kommen. Ich stürze sofort ab. Mir wird angezeigt das mein Flashplugin nicht richtig funktioniert oder beschädigt sei. Zuhause auf meinem PC habe ich das Problem nicht, nur im Geschäft auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.optimizerpro.a - hallo ich habe wirklich sehr wenig ahnung von pc`s und mein problem ist "nationzoom" welches meine startseite erobert hat das möchte ich ändern . egal wie oft ich google als startseite eingebe es erscheint immer wieder nationzoom. Bitte kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe meinen laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich !
Pup.optional.optimizerpro.a - Hi seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer selbst mit der Seite "getwindowinfo" und dass die Seite nicht geladen werden kann. Habe in einem anderen Beitrag gelesen ich soll FRST installieren und jetzt nach dem Scan den FRST.txt und den Addition.txt hochladen FRST.txt Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware gefunden (PC Optimizer u. Speed Up). Erbitte Hilfe für Entfernung.
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich war auf der Sucher, nach einer Alternative zu Winrar und bin dabei auf die Seite des Herstellers von IZac gegangen, um mir das Programm downzuloaden. Anschließen erschien ein Fenster mit dem Programm "PC Speedy Up". Irgendwie wusste ich schon, was los war. Hab alles geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Mit Malwarebytes 3000+ infizierte Dateien gefunden
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Abend, In letzter Zeit meldete mein Kaspersky-Virenscanner vermehrt Meldungen. Auf Anraten eines Freundes habe ich dann mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Das Ergebnis: Ca 3000 infizierte Dateien im Schnelldurchlauf. Die Log-Datei ist zu lang, weswegen sie im Anhang ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom.com Virus eingefangen.
Pup.optional.optimizerpro.a - Beim Besuch der Seite hxxp://investorshub.advfn.com/ bekam ich eine Aufforderung zum installieren eine Java-Updates. Nach ausführen der Exe Datei, habe ich einen Virus auf dem Rechner. Es gehen ständig Pop-Ups auf, System will mich ständig auf neue Webseiten umleiten (Cldlr.com), Werbung kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 800! infektionen auf PC meines Schwagers von Malwarebytes gefunden
Pup.optional.optimizerpro.a - hallo, irgendjemand hat auf dem PC meines Vaters massiv viele bösartige Programme installiert, bzw. geladen. Bitte, über die Protokolle zu zu schauen und weitere Anweisungen zu geben. Habe malwarebytes und removo bereits benutzt, hier die ersten Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet Seiten extrem langsam
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, seit gestern bauen sowohl Firefox als auch der IE Seiten extrem langsam auf. Am Anfang hatte sich offenbar sich selbst öffnende Werbung eingeschlichen, da sich mehrere Fenster mit Online-Spielen usw. selbst öffneten. Dieses Phänomen ist verschwunden, nachdem ich bei Firefox mein Profil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Grün unterstrichene Wörter-links öffnen sich unerwünscht/ und langsames System
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche werden auf Webseiten und in manchen E-Mails Wörter doppelt grün unterstrichen und so dämliche links offnen sich immer. Ist echt nervig :killpc: Außerdem arbeitet mein System furchtbar langsam - es dauert eine Ewigkeit für den...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp.com und Internet geht nicht mehr
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, mich hat wohl durch irgendwas auch diese Awesomehp.com erwischt. Ich habe jetzt mal das Programm FRST64 durchlaufen lassen und ich hoffe ich kann die Dateien hier jetzt einfügen, denn mir sagt das eigentlich alles nichts was da drin steht. Ich habe es zuerst mit Adwcleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Win32/Necurs.A wie werde ich ihn los?
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich benötige die Hilfe eines sehr geduldigen Profis, denn ich bin wirklich nur ein einfacher Anwender. Dennoch würde ich es gerne probieren meine gefunden Mawarebytes Ergebnisse allein zu vernichten, es sei denn, jemand ist der Meinung: Platt machen und neu aufspielen ;-) Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/BProtector.Gen
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Anscheinend habe ich mir mehrere Viren und Trojaner eingefangen. Wie bekomme ich die wieder runter von meinem PC? Ich kenne mich überhaupt nicht aus.. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehler nach Systemstart[2]
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Tag zusammen. Ich habe hier ein Problem welches offensichtlich desöfteren auftritt. Auf Anfrage mache ich jedoch einen eigenen Thread auf. Am einfachsten beschreibe ich dieses Problem mit einem Bild: hxxp://gyazo.com/95bfd694f038edcb2bf8b5eb3e2f67f1 Diese Meldung ist auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8/64bit: Optimizer Pro auf PC
Pup.optional.optimizerpro.a - Seit einigen Tagen habe ich Optimizer Pro auf meinem PC. Heute hatte ich die Idee mich darüber zu informieren und bin deshalb hier. Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus. Gruß petsei Es folgt: defogger disable, FRST, Addition und Gmer defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde "Awesomehp" als Browserstartseite nicht los
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Helfer des Trojaner-Boards, ich bin gestern einer scheinbar seriösen Aufforderung von Firefox gefolgt, in der mir Updates empfohlen wurden. Danach hatte ich vier oder fünf neue Verknüpfungen auf meinem Desktop und im Browser eine neue Startseite "Awesomehp". Ich wollte es vermeiden hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7-malware nach zurücksetzen
Pup.optional.optimizerpro.a - hallöchen,ich hoffe dass ich wenigstens hier jetzt alles richtig mache ^^ ist mein erster post in einem solchen forum... wollte gestern den cccleaner updaten,dabei installierte sich aber ein anderes programm,welches laut google geldmacherei sein sollte (glaube es war der advanced system...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Klick öffnet sich ein neues Werbefenster
Pup.optional.optimizerpro.a - Betriebssystem: Windows 8, 64 Bits, Das Problem tritt bei Firefox und Internet Explorer auf Bis jetzt habe ich einen Virenscan von Avira und Malewarebytes laufen lassen, nach folgend die Logfiles: Exportierte Ereignisse: 17.01.2014 18:58 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Clickcompare Virus
Pup.optional.optimizerpro.a - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe heute festgestellt, dass auf vielen Internetseiten einige Wörter unterstrichen sind, bei denen sich dann Werbung öffnet. Man gelangt dann auf die Seite clickcompare. Ich habe hier schon gelesen, dass das wahrscheinlich ein Trojaner sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU- Auslastung schon bei einem Programm bei 100%, liegt es an neuem Bios?
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Mein Laptop (Acer Aspire 5750G/ Windows 7-64bit) hängt sich manchmal auf, er bleibt also stecken und alle offenen Programme stocken bzw. laden nicht. CPU- Auslastung ist schon bei Firefox, Skype und Icq auf 100%, Virenprogramme habe ich Avast, Avira,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee findet Aartemis! Trojaner
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich war ein paar Monate wohl nicht ausreichend geschützt, und als ich das Geld hatte für ein neues McAfee Abo hat es auch gleich einiges gefunden. Darunter auch diesen Aartemis! Trojaner. Es kommt häufiger am Tag die Meldung McAfee habe den Trojaner isoliert, doch wenn ich weitere Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Vista (Home Premium) - Malware von nationzoom - Symtome: Startseite vom Browser (Firefox)
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Helfer, • hiermit ersuche ich um Unterstützung. • Ich habe die Regeln gelesen (und werde mich dran halten) ;=). Desweiteren folgen die Beschreibung des Problems und die Ergebnisse (Logs) der ausgeführten 4 Schritte zur Diagnostik. Toll dass sich Leute finden, die so eine strukturierte...
Log-Analyse und Auswertung
Win7-64 Malwarebytes viele Funde, Snapdo
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Leute, ich habe mir gestern ein Programm zum Backup meiner DVD-Sammlung installiert. Leider war da auch diese Snapdo-Suchmaschine dabei. Habe ich gestern direkt gemerkt, Startseite im Firefox war verändert - einfach Rückgängig gemacht war kein Problem. Im Laufe des heutigen Tages erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - TrojanDropper in 6 Varianten und Adware
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, nachdem ich auf meinem Notebook den Trojaner entdeckte, habe ich auch das Notebook meines Sohnes geprüft ... auch er hat den "Dropper", und zwar gleich in 6 Varianten. Könnte das auch der Grund sein, weshalb er in letzter Zeit Skype nicht öffnen konnte? Auf jeden Fall habe ich erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Seit ein paar Wochen friert (keine Ahnung wie man dazu sagt) mein HP Laptop fast 3 Jahre alt alle paar Minuten ein. So macht gar nix mehr Spass. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit meinem Problem beschäftigen könnte. Brauche aber eine Anleitung für deppen. Bin ned so fit mit PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.