Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optimizerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie qvo6 Virus vollständig entfernen?
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo! Ich habe mir gestern einen qvo6-Virus eingefangen. Als ich das bemerkt habe, habe ich einen adwcleaner heruntergeladen und laufen lassen. Nach einer Systemprüfung durch mein Anitvirusprogramm (Avira Free), wurde ein Virus bzw. unerwünschtes Programm (TR/Downloader.Gen2) gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich hab seit ca einem Monat, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass Chrome statt "new tab" die Seite "Snap.do" öffnet. Über die Einstellungen von Chrome habe ich das jedes Mal wieder geändert. Allerdings habe ich gestern einen Punkt erreicht, wo sich dieser Zustand nicht mehr ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung mit Zip- Datei heruntergeladen und geöffnet
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen (23.08.2013) eine Mail von einem angeblichen Anwalt bekommen. In der Mail stand das eine Abbuchung fehlgeschlagen sei und ich nun fast 200€ nachzahlen solle. Im Anhang der Mail war eine ZIP Datei, welche alle möglichen Informationen beinhalten sollte. Aus...
Mülltonne
Windows 7: QV06 Virus verschwindet nicht
Pup.optional.optimizerpro.a - Liebe Trojaner-Board Helfer, nachdem ich mir heute ein image to pdf programm heruntergeladen hatte, habe ich mir dummerweise einen Virus mitgezogen. Seitdem habe ich alle in der Systemsteuerung zu finden automatisch installierten Programme von heute deinstalliert und habe auch versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem ( http://www_getwindowinfo/)
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo zusammen, mich erget seit par Tagen Boster von Exploler was ich nicht schlisen kann ( hxxp://www_getwindowinfo/ ) bitte hilf mir es zu beseitigen.:headbang::confused: Meine Logfiles # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.