Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optimizerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der paysafecard Trojaner
Pup.optional.optimizerpro.a - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-853A8NF on 15-10-2013 11:08:56 Running from F:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer öffnet durchgehen www_getwindowinfo... Virus?
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Ich habe seit heute morgen das Problem, das sich mein IE dauernd startet und versucht die o.g. "Webseite" zu öffnen. Nach dem schließen des IE öffnet dieser sich erneut und das selbe passiert wieder. Ist das ein Virus? LG Fabi EDIT// Was ich aus einem anderen Thema schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von PUP.Optional.Crossrider und PUP.Optional.OptimizerPro.A
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo an alle! Bin zum ersten mal hier und hoffe natürlich, Hilfe zu finden. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen daß nach Systemstart von meinem XP-Rechner immer wieder verschiedene Schutzkomponenten meiner Kaspersky Pure 2 Software deaktiviert sind. Nachdem ich diese gestartet habe laufen sie...
Log-Analyse und Auswertung
Xp: Fake-Antivirenprogramm
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Zusammen Mein Computer ist langsam, hat falsche Antivirenprogrammpopupfenster ;) und stürzt nach ca. 5min ab (inkl. einer Bluescreenfehlermeldung) darum ist dieser Post auch so kurz. Anbei sind die Logs. Danke vielmals für die Hilfe!!!! Tulbi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet über 700 infizierte Objekte!
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, gestern habe ich mir auf der Seite Schriftarten-Fonts.de eine Schriftart runtergeladen und nach dem Download sind mir gleich die Programme PC Utilizer Pro und FilesFrog Update Checker auf dem Desktop aufgefallen, außerdem war plötzlich die Ask.com Toolbar mit Tools wie AppsHat im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner langsam und dauernd Fehlermeldung ( Keine Rückmeldung)
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Tag Habe das Problem das meine Notebook seit einiger zeit sich einfriert und im Fierfox oder Windows Explorer oben (Keine Rückmeldung) kommt. Das kommt mittlerweile immer öfters vor. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:34 on 04/10/2013 (Joanna) ...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Deaktivierung des Windows Sicherheitscenter & Spracherkennungsfehler
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass das Windows Sicherheitscenter nach jedem Start deaktiviert wird und ich es selbst aktivieren muss. An sich stellt dies kein großes Problem dar, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Meldung die Folge von weiteren Plagegeistern ist, die sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 64bit: Optimizer Pro v3.1
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich ein schädliches Programm mit dem Namen "Optimizer Pro v3.1" (Herausgeber: PC Utilities Pro) am 15.09. eingefangen. Anfangs dachte ich es wäre mit einem anderen Programm installiert worden (der Laptop ist neu und ich habe viel Software installiert) und habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Server.bannersdontwork
Pup.optional.optimizerpro.a - Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei meinem Browser (Chrome) häufig neue Tabs öffnen, wie zum Beispiel server.bannersdontwork.com. Zusätzlich hab ich neuerdings Wortverlinkungen im Browser, die da eindeutig nicht hingehören. Beim googlen hab ich festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : BitGuard , ist das ein Virus ? .
Pup.optional.optimizerpro.a - Würde Gerne erfahren ob BitGuard ein Virus ist . Weil mann kann das Programm nicht löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Nach Anti-Malware Scan beim Herunterfahren, Absturz. Virus?
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Tag, also erst mal ich bin noch Laie, bitte kein Vorurteil! Ich besitze einen Rechner von Biostar Group mit Win7 Ultimate 64-Bit Version, Intel(R) Core(TM) 2 Quad, CPU Q9300 @ 2,50GHz (4 CPUs), ~ 2,5GHz, 8192MB RAM, DirectX11, NVIDIA GeForce GTX560 Grafikkarte, Gesamtspeicher ca. 2763MB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen
Pup.optional.optimizerpro.a - Die nachtehende Meldung taucht nun bei fast allen gespeicherten Dateien auf (lokale auch einer externen Festplatte), wenn Dateien geöffnet werden. Dies betrifft insbesondere Word, Excel, PDF und Avi Dateien. Open Office Dateien sind nicht betroffen. Die Programme Excel Word Acrobat Reader etc....
Log-Analyse und Auswertung
Werde MonsterMarketplace nicht los.
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo! Ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich verwende Windows 7 32 bit, Internet Explorer 11 und Firefox 23. Meine Kinderlein haben ein wenig Software installiert und nun hatte ich einige Probleme. Insgesamt laufen das System und die Anwendungen wieder ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 34 Funde Normal ?
Pup.optional.optimizerpro.a - Moin :) Melde mich mal wieder mit einem Problem (Danke nochmal an den letzten Helfer ! ) und zwar hab ich letztens Malwarebytes auf meinem Netbook laufen lassen und es kamen 34 Funde Raus. Ist das Normal ? Hier ist das Log : Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser mit Spyware befallen!
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo liebes Team, ich habe mein Notebook bei einer Internetrecherche wahrscheinlich mit einer Schadsoftware geschädigt. Das Programm hat sich auf meinem Rechner installiert, jetzt läuft der Rechner sehr langsam. Es kommt bei Mozilla ständig der Hinweis ,,Ihr Rechner ist langsam....'' Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Morgen Habe mir heute Morgen einen Trojaner aufgeladen der von McAfee nicht erkannt wurde. Die Symptome sind die folgenden: - Windows normal booten: White screen nach kurzem Hintergrundbild - Windows in abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern: bootet anschliessend neu - Windows in...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 diverse Funde PUP (Babylon) Win32/installcore
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, seit ein paar Tagen erlebe ich merkwürdige Website-Öffnungen auf meinem PC. AVAST verhindert zwar, dass sich die Seiten öffnen, aber ich will da auf Nummer sicher gehen. darum habe ich einige Scans vorgenommen und dabei bis zu 30 Funde gehabt. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei...
Log-Analyse und Auswertung
einer/mehrere trojaner services.exe/system 32
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Community! Vermutlich hat es meinen PC mit ordentlich Viren vollgeballert. Erstmal hab ich nichts gemerkt, bis vor ein paar Tagen mal ein Brief von der Telekom kam, in dem stand, dass mein PC nen Virus drauf habe und mein e-Mail Verkehr evtl. eingeschränkt wird. Jetzt habe ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/bProtect.D
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Laptop hat sich vor ein paar Tagen mit etwas infiziert, dass Adware/bProtect.D heißen soll. Nachdem mir Antivir dies anzeigte, verschob ich es in Quarantäne. Danach sagte mir Antivir, dass jetzt alles wieder gut ist. Allerdings bemerkte ich jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop.Djao.A auf Windows 7 Home Premium
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Liebes TB-Team, ein E-Mail Anhang von BellyButton (als .zip) hat uns wohl einen Trojaner an Bord gebracht. Der Anhang wurde geöffnet aber nicht ausgeführt. Avira hat den Trojaner erkannt und in Quarantäne verschoben. Danach wurde der Rechner stillgelegt und erstmal Urlaub gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.UI.exe möchte sich bei jedem Neustart des Computers installieren
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Softwareupdater.UI.exe. Das Problem besteht erst seit kurzem, bzw. seit ich Tuneup Utilities installiert habe. Ich weiß nicht obs daran liegt. Jedesmal wenn ich den Computer starte (ich habe Windows XP) dann fragt mich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
Pup.optional.optimizerpro.a - ich habe beim booten von windows ein weißes fenster und im Tasgmanager den Polizeihinweis- hintergrund. ich habe alle schritte bereits durchgearbeitet und würde nun gern meinen logfile posten
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7, kein Abgesicherter Modus
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, habe mir einen einen GVU Trojaner eingefangen und euch als Spezialisten hier gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt immer dieses "BEZAHLEN" bild mit dem GVU Trojaner. Abgesicherter Modus fährt er automatisch runter (auch der mit Netzwerktreibern). Habe mir einen USB...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Computer ist langsam und zeigt beim Surfen übermäßig Werbung an
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Abend, seit einiger Zeig habe ich ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo). Anfangs wurde er langsamer, hängte sich ab und an kurz auf. Danach ging es mit ständiger Werbung beim surfen weiter. Ich habe dann versucht mein Avira drüber laufen zu lassen, das hat sich aber 40 % aufgehangen....
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung mit Zip- Datei heruntergeladen und geöffnet
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen (23.08.2013) eine Mail von einem angeblichen Anwalt bekommen. In der Mail stand das eine Abbuchung fehlgeschlagen sei und ich nun fast 200€ nachzahlen solle. Im Anhang der Mail war eine ZIP Datei, welche alle möglichen Informationen beinhalten sollte. Aus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.