Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optimizerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nationzoom lässt sich nicht entfernen...
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo ihr Retter in der Not, sitze hier am PC einer Freundin und bekomme NationZoom nicht entfernt. Zwar habe ich schon einige Threads diesbezüglich gefunden, allerdings wisst ihr die jeweilige Reihenfolge der Schritte/Progs ja am besten. Also langer Rede kurzer Sinn: HILFE! (Win7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom - ich bekomme ihn nicht entfernt :-(
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung für meinen "Nationzoom-Befall" bin ich auf dieses Board hier gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Das wäre sehr sehr lieb!. Ich habe schon einige Dinge probiert - und mich vor allem auch durch die anderen Themen bzgl. Nationzoom...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom nicht entfernbar?
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Abend, ich bin am verzweifeln,(kurze Info) ich bin leider nicht die, die sich gut mit Computern auskennt. Ich habe wie scheinbar auch andere, feststellen müssen, das wenn ich meinen Browser öffne, immer als Startseite nationzoom.com angezeigt wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast zeigt einmalig rootkit, bei jedem weiteren Scan nicht mehr.
Pup.optional.optimizerpro.a - Gestern habe ich beim Avast Scan die Nachricht erhalten, es seine drei rootkit Dateien gefunden worden, ich konnte sie mit keinem der angebotenen Tools löschen, in Quarantäne stecken oder reparieren. Beim nächsten Scan zeigte mir Avast an, es sei alles ok. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom entfernen
Pup.optional.optimizerpro.a - hallo, ich habe vor kurzen organizer pro oder wie da sheißen mag herunter geladen. Seitdem habe ich das Problem das mir immer wieder die seite nationzoom geöffnet wird als startseite. ich habe schon alle programme wieder enfernt aber es ist trotzdem noch da und es geht nicht weg. und dann öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Anti Malware findet bei jedem Suchlauf! Win7
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, Malewarebytes findet bei jedem Durchlauf neu! Avast hingegen gibt grünes Licht. Wem kann ich glauben bzw. was könnte ich dagegen tun? Danke für die Hilfe! PS Bitte nicht so sehr in Computerfachsprache (Beginner^^) Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Virus entfernt/ Laptop und Firefox trotzdem sehr langsam
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, da mir mit meinem einen Laptop so gut geholfen wurde, hoffe ich das man mir jetzt auch hier helfen kann. Ich hatte einen virus ( dieses forum war mir damals noch unbekannt) und habe dann mit allenmöglichen programmen versucht ihn irgendwie zu entfernen , was dann auch klappte . ( der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Rechner langsam
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer wieder Pop Ups von "Ad Server Plus" erhalte. Zwar habe ich meinen Firefox Browser zurück gesetzt und die Pop Up Werbungen erscheinen nicht mehr. Jedoch ist mein Rechner weiterhin sehr langsam. ich möchte gerne meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus und co
Pup.optional.optimizerpro.a - Hier die Logfiles vom PC meiner Freundin. Keine Ahnung was sie sich da eingefangen hat. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 23. November 2013 12:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Pup.optional.optimizerpro.a - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung im Browser
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, habe leider folgendes Problem: Sobald ich das Internet starte (Google Chrome) und eine x-beliebige Seite besuche poppen extrem viele Werbefenster auf, darunter: Reparieren Sie Ihren PC etc. und manchmal wird einfach ein neuer Tab geöffnet. Ich bin schon mit Antimalewarebytes über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: do search Befall
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Abend, auf unserem Rechner hat sich do search eingeschlichen. Ich versuche mal hier die präzisen Logdaten anzugeben, hoffe es ist vollständig. Für jede Hilfe schon mal im Voraus ein großes Dankeschön. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.optimizerpro.a - Moinsen! Ich habe seid einigen agen das Problem das Ich bei Firefox immer wieder beim anklicken auf andere Seiten weitergeleitet werde. Hier meine Logs GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-11-22 16:30:45 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei Google-Suche
Pup.optional.optimizerpro.a - Bei der Google-Suche tritt folgendes Problem auf: Nachdem ca. 5 Seiten korrekt geöffnet werden, wird man auf irgendwelche andere Seiten weitergeleitet z.B. Worldbulletin. Das Problem tritt bei Mozilla Firefox, Internetexplorer sowie Google Chrome auf. Trotz mehrmaligem Durchlauf des Virenprogramms...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde aufgefordert einen Windows-Fehler-Scan auszuführen, Error-Bildschirm popt auf!
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, bräuchte eure Hilfe, habe eine Email erhalten das mein Apple-ID kennwort zurückgesetzt werden müsste, ich soll den Link dazu anklicken. da war aber kein Link, habe die MAil als HTML angeschaut und dabei popte eine Fenster auf mit dem Hinweis ich soll einen Windows-Fehler-Scan ausführen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grün unterstichene Schrift und Werbung geht auf
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo zusammen, erst einmal super das es dieses Forum gibt:daumenhoc Vielen Dank an alle Mitwirkenden:daumenhoc Zu meinem Problem: Ich war gestern auf einer Amerikanischen Forum Homepage und wollte ein Bild vergrößern. Da kam die Meldung das ?Programm (könnte Java gewesen sein) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Vio Player
Pup.optional.optimizerpro.a - Hi! Ich habe auch das Problem auf der Forumsseite vom Beziehungsdoktor das ich dort den VIO Player runterladen soll. Was kann ich da machen? Malwarebyte findet nichts. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.20.08 Windows 7 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: 0xc000007b weist auf Viren hin
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich hatte immer eine Fehlermeldung bekommen die die im Titel steht und habe gegoogelt und mir gesagt bekommen das das wohl Viren etc. sein wird, die Meldung kommt nach ausführen einer Anwendung / Spiel. Könnte aber auch sein, weil ich neuen PC habe unzwar "nur" die Windows 8 N Version das...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do aktiv trotz Löschen des Programms
Pup.optional.optimizerpro.a - Guten Abend Trojaner-Team! Seit ein paar Tagen tauchen auf Webseiten immer die selben Werbungen auf, meist irgendwas mit "dein PC ist zu langsam" oder Ähnliches. Auf meiner Suche bin ich dann auf snap.do und compitly gestoßen, beide Programme habe ich schon aus der Programmliste und in den...
Log-Analyse und Auswertung
Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Liebes Trojaner-Board Team! Ich hab nun nach einigen Tagen der Suche nach nützlichen Informationen über mein Problem & dessen Behebung mich doch dazu entschlossen mir in einem Forum Hilfe zu suchen. Nachdem ich mehrere Threads gelesen habe und sie als simpel und gut verständlich empfunden...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Starten der Internetexplorer (IE11,Crome,usw.) erscheint immer die Seite " do-search"
Pup.optional.optimizerpro.a - beim starten der Internetexplorer,egal welcher, erscheint immer die Startseite "do-search". In den Einstellungen habe ich die Startseite in GOoGLE geändert, keine Änderung. Das Programm do-search hsbe ich auch schon deinstalliert, keine Änderung . Mein Antivirenprogramm ( G-Data ) erkennt nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen auch dieses Snapdo dingens auf meinem Computer. Bitte entschuldigt das doppelte in der Überschrift, das sollte noch SnapdoEngine heißen. Win8, Firefox als Browser. Ständig hab ich neue Seitn auf gemacht bekommen und beim schließen dieser auch noch zig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Rechner wurde von der Bundespolizei gesperrt
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo! Bein surfen im Internet (IE) Kamm die Meldung: "Ihr Rechner ist von der Bundespolizei gesperrt, bitte bezahlen Sie ......) Könnt ihr mir da raus helfen? Google chrome funktioniert noch, der IE nicht mehr Mfg Micha Ich habe schon etwas vorgearbeitet und suchen lassen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Pup.optional.optimizerpro.a - Hallo Zusammen Ich bin zwar aus der Schweiz hoffe aber das ihr mir trotzdem helfen könnt. Heute während des Surfens kam auch bei mir diese Meldung, das ich gegen das Gesetz verstossen hätte und nun per Ukash oder Paysafecard eine Busse bezahlen muss. Ich habe Windows 7 64bit, habe auch bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.