Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7: File is encrypted

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.08.2013, 19:30   #1
ny_unity
 
Windows 7: File is encrypted - Standard

Windows 7: File is encrypted



Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mir den BK Trojaner eingefangen, diesen konnte ich alleine über den abgesicherten Modus wieder entfernen.

Leider sind jetzt all meine Dokumente und Bilder, welche ich nicht irgendwo gespiegelt habe, verschlüsselt. Ich habe noch nichts unternommen um das Problem zu lösen, da ich nach googeln hier auf die Seite stieß und in den Regeln steht man soll nichts alleine unternehmen und nicht die Schritte von anderen kopieren :-)

Ich habe die Anleiteung für Hilfesuchende befolgt und die erstellten Logfiles angehangen. (Ereignisse.rar sind die logs von Avira Free)

Für die Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus!

Grüße

Erik

Alt 08.08.2013, 19:34   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7: File is encrypted - Standard

Windows 7: File is encrypted



hi, deine Daten kannst du warscheinlich vergessen.
ich rate sowieso jedem davon ab, selbst etwas zu entfernen, denn du hast lange nicht alles an malware erwischt...
Fix mit FRST
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument
Code:
ATTFilter
C:\Users\MAGDLDR_2.00\DFT_MLI_SAM1.exe
C:\Users\mi7rom_1.3_18.03.12_18_lang_Stock_icons_with cert\DFT_WPI_SAM1.exe
C:\Users\mi7rom_1.3_18.03.12_18_lang_Stock_icons_with cert\rapitool.exe
         
Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut
    und klicke den Fix Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.
Navigiere bitte zu:
C:\FRST\Quarantine
Rechtsklick, mit Winrar oder einem anderen Archvierer packen und im Uploadchannel hochladen.
http://upload.trojaner-board.de
__________________

__________________

Alt 08.08.2013, 19:53   #3
ny_unity
 
Windows 7: File is encrypted - Standard

Windows 7: File is encrypted



Hallo,
danke für deine Hilfe!

Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 08-08-2013
Ran by Manfred at 2013-08-08 20:42:05 Run:1
Running from C:\Users\Manfred\Desktop
Boot Mode: Normal
==============================================

C:\Users\MAGDLDR_2.00\DFT_MLI_SAM1.exe => Moved successfully.
C:\Users\mi7rom_1.3_18.03.12_18_lang_Stock_icons_with cert\DFT_WPI_SAM1.exe => Moved successfully.
C:\Users\mi7rom_1.3_18.03.12_18_lang_Stock_icons_with cert\rapitool.exe => Moved successfully.

==== End of Fixlog ====
         
habe die datein auf hxxp://upload.trojaner-board.de/ hochgeladen
__________________

Alt 08.08.2013, 20:03   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7: File is encrypted - Standard

Windows 7: File is encrypted



Hi,
schau mal hier rein, ob was hilft:
http://www.trojaner-board.de/116851-...tml#post851585
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.08.2013, 21:05   #5
ny_unity
 
Windows 7: File is encrypted - Standard

Windows 7: File is encrypted



hallo,

danke für die tipps. also der jpgsnoop konnte ich die bilder wiederherstellen, danke!
Leider finde ich keinen weg für office dokumente, die hilfe von windows bringt nichts, has du da noch eine idee?

vielen dank,

erik


Alt 09.08.2013, 13:32   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7: File is encrypted - Standard

Windows 7: File is encrypted



Hi, nein wie gesagt, alles was mit der Anleitung nich wiederherstellbar is, is weg.
Dafür hat man ja eig auch Backups :-
__________________
--> Windows 7: File is encrypted

Antwort

Themen zu Windows 7: File is encrypted
abgesicherten, andere, anderen, bilder, dokumente, eingefangen, entferne, erstell, file, gefangen, googeln, hallo zusammen, konnte, kopieren, logfiles, modus, nichts, problem, regeln, seite, trojaner, unternehmen, windows, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Windows 7: File is encrypted


  1. Chimera Malware - YOUR-FILES-ARE-ENCRYPTED
    Diskussionsforum - 13.11.2015 (19)
  2. CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (8)
  3. CryptoApp.exe - .encrypted Files auf Desktop und persönlichen Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (30)
  4. Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (17)
  5. "File is encrypted ..." - Offenbar Virus/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (15)
  6. Fotos auf FP - File is encrypted - Lösung in Sicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (3)
  7. File is encrypted - Trojaner ist entfernt, wie kann man die befallenen Daten retten?
    Alles rund um Windows - 03.08.2013 (3)
  8. BKA Trojaner & encrypted Files
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (29)
  9. Trojaner File is encrypted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (3)
  10. file is encrypted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (21)
  11. Windows 7 - Windows Taskmanager - Log-file
    Alles rund um Windows - 31.12.2011 (1)
  12. Windows Delayed Write File, auch bei mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (31)
  13. Windows Host-File manipuliert ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (2)
  14. File: \Boot\BCD Fehlerbehebung ohne Windows CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (10)
  15. Scr File von MSN bekommen Windows 7 x64
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (1)
  16. Windows File Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2004 (5)

Zum Thema Windows 7: File is encrypted - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir den BK Trojaner eingefangen, diesen konnte ich alleine über den abgesicherten Modus wieder entfernen. Leider sind jetzt all meine Dokumente und - Windows 7: File is encrypted...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: File is encrypted auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.