Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.imeshmusicboxtb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll problem
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Meldung C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll ....wurde nicht erkannt usw. ich bin ein Neuling und würde gerne wissen wie ich diese Meldung verhindern kann bzw. beheben Vielen Dank im Vorraus bin erst 14 hoffe ich darf da noch Fehler machen ich hab schon so viel aus ihnen gelernt :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Merkwürdigkeiten schließen auf Trojaner
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo zusammen, Da mir vor gut einem halben Jahr schon mal hier geholfen wurde versuche ich es erneut. Diesmal ist der Laptop von meiner Schwester betroffen der unter Windows 8 läuft. Probleme sind: -Start des Laptops wird durch schwarzen Bildschirm gestoppt der erst nach mehrmaligem An- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearches uninstaller entfernen
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung mehr seit Windows Update und Trojanermeldung
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo, seit 8. April kann mein Notebook (WIN 7, 64Bit) keine Internetverbindung mehr herstellen, weder per LAN noch per WLAN. Beim Einstecken des Kabels wird angezeigt "Nicht identifizierbares Netzwerk". Der PC bekommt scheinbar keine IP zugeteilt vom Router/DHCP. Feste IP vergeben nützt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viele Funde mit AVIRA und Malwarebytes
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo liebes Forum, mein Laptop ist in der letzten Zeit sehr langsam geworden, da habe ich einfach mal einen Suchlauf mit AVIRA gestartet und es gab 8 Funde. Da ich wissen wollte, was mir bisher passiert ist, habe ich die Namen von all diesen Trojanern bei Google eingegeben und bin auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/BProtector.Gen"
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits einen ähnlichen Post hier gelesen, der meinem Fall entspricht. Ich habe aber gelesen, jeder Fall ist anders darum poste ich neu. Ich bekomme im Minutentakt die Meldung von AVIRA Der Zugruff auf die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trojaner Spyware?
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo, mein Laptop ist von irgendeiner Malware befallen. Plötzlich funktionierten weder Avast noch der Opera Browser. Keine downloads und auch keine anderen Antivirenprogramme. Hierbei bin ich hilflos.. Was soll ich machen - bitte schrittweise erklären.. :crazy: schon jetzt vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware nervt mit popups und wahllos markierten Wörtern zu Links
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit (ich wollte über irgendeine polnische Seite Champignonsleague gucken) Probleme auf dem Rechner. WIN 7 -64bit - meistens Firefox 25.0 Es öffnen sich nervig oft PopUp-Fenster. Wenn ich irgendwelche Links anklicke, öffnet sich zwar die gesuchte Seite,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Mediyes.Gen in C:\Windwos\WinSxS\PendingRenames.....
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Guten Abend AVIRA findet folgenden Trojaner: Funde: 2x TR/Mediyes.Gen
Log-Analyse und Auswertung
interpol bka trojaner!
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - beim surfen hat sich ein fenster geöffnet mit interpol und bka warnung! das war gestern abend und so langsam fängt mein laptop an zu spinnen. es kommt immer öfter zur fehlermeldungen beim laden von seiten,es werden vollkommen falsche dinge angezeigt und er wird immer langsamer! bitte dringend...
Log-Analyse und Auswertung
Internet befallen...
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo! Mein Internet ist langsam, ständig gehen neue Fenster (mit immer demselben Inhalt) auf. Außerdem werden manche Worte mit einem Link versehen und Blau unterstrichen. Ist das ein Trojaner und wenn ja, was muss ich nun machen? Danke im Voraus Anne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Ich habe bisher versucht meinen Standardbrowser Chrome neu zu installieren, nachdem sich die im Titel genannten Seiten nicht mehr öffnen ließen*, aber selbst das funktioniert nicht: Der Chrome Installer versucht sich mit dem Internet zu verbinden und nach ca. 2 Minuten erscheint ein Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Getwindowinfo
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Guten Abend, ich habe seit einigen Monaten den Trojaner "getwindowinfo" in meinem Internet Explorer. Er öffnet sich automatisch beim PC Start und lässt sich nicht schließen. Anti Virus kann keinen Virus finden. Ich brauche Hilfe, um das Problem zu beheben. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus HD 3.8 hängt irgendwo , wie bekomm ich das los
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - hallo ich hab mir irgendwie dieses plus hd eingefangen und bekomme es nicht mehr los. wenn ich es aus den add-ons lösche ist es nach dem neustart wieder da. aus der software lässt es sich nicht deinstallieren. und irgend ein pup crossrider ist auch noch auf dem pc den ich nicht loswerde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/cve-2012-1723.a.5273
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo, Der Echtzeit-Scanner von AntiVir hat heute bei mir den Virus "EXP/CVE-2012-1723.A.5273" entdeckt, es wurde direkt in Quarantäne verschoben. Ist das Problem damit behoben, oder was kann ich da machen? Ich habe wenig Ahnung, was ich da tun kann :confused: Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrter Pc wegen Interpool Virus oder trojaner
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo, ich habe schon mal nach diesem Thema gesucht, jedoch wusste ich nicht ob ich weiter hin den Anweisungen davon folgen sollte hier der Link dazuhttp://www.trojaner-board.de/141950-trojaner-entfernen-pc-absichern.html So ich habe bisher gemacht mir das erste und das zweite Tool herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: ezpowerads wird geöffnet
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Immer wenn Mozilla Firefox (unter Windows 7) geöffnet wird und ich einen Suchbegriff eingebe, öffnet sich eine leere Seite mit dem Hinweis arl16.ezpowerads.com. Diese Seite kann ich schließen, aber bei dem nächsten Suchen im Firefox erscheint diese Seite wieder.
Log-Analyse und Auswertung
Für Aneri "Longfintuna"
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo Aneri, wie schon per PN beschrieben habe ich ein "longfintuna" Problem. Dieses Problem ist hier ja schon bekannt wie ich lesen konnte. Es wäre nett wenn du mir dabei helfen könntest es los zu werden. Wenn du irgendwelche Details brauchst lass es mich bitte wissen. Mfg Sky
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.15568" eingefangen
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Ich bin ratlos, da Computerlaie. Habe eine Mail geöffnet, die ich wohl hätte nicht öffnen sollen. AVIRA sendet jetzt folgende Meldung: Zugriff auf die Datei 'C:\Users\Jörg\AppData\Local\...\(000020DE-4FB0-62CF)' die ein Virus oder unerwünschtes Programm'TR/Crypt.ZPack15568' enthält, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Die nachtehende Meldung taucht nun bei fast allen gespeicherten Dateien auf (lokale auch einer externen Festplatte), wenn Dateien geöffnet werden. Dies betrifft insbesondere Word, Excel, PDF und Avi Dateien. Open Office Dateien sind nicht betroffen. Die Programme Excel Word Acrobat Reader etc....
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte die Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
Pup.optional.imeshmusicboxtb.a - Hallo! Seit kurzem erhalte ich beim Hochfahren die Nachricht, dass der Server ausgelastet sei! Ich habe auch noch kurzem Check der vorangegangenen Beiträge zu diesem Thema gesehen, dass meine automatischen windows-updates seit einem halben Jahr ausgeschaltet sind. Ich kann mich nicht erinnern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.