Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optimzerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll problem
Pup.optional.optimzerpro.a - Meldung C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll ....wurde nicht erkannt usw. ich bin ein Neuling und würde gerne wissen wie ich diese Meldung verhindern kann bzw. beheben Vielen Dank im Vorraus bin erst 14 hoffe ich darf da noch Fehler machen ich hab schon so viel aus ihnen gelernt :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Internet/infizierte Dateien Malwarbites
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, ich möchte meiner Schwiegermutter helfen ihren Laptop wieder in Gang zu bekommen. Wie auch immer sind hier einige Programme "versehentlich" runtergeladen worden. Das Internet ging gar nicht mehr. Ich kam nun immerhin durch das Löschen der Proxiserver-Adresse rein. Behoben ist aber der...
Log-Analyse und Auswertung
awesomehp.com
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo Ich habe mir awesomehp.com auf dem PC eingefangen. Bitte um Hilfe, da ich ein selbständiges Beseitigen nicht hinbekomme. Vielen, vielen Dank im voraus! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Virenbefall auf PC
Pup.optional.optimzerpro.a - Guten Tag, liebes Trojaner-Board Forum. Ich habe ein Windows 7 SP1 auf meinem PC installiert, und nach dem Kauf selbst gemoddet. Also gewisse Funktionen von Microsoft eingeschränkt, dass es schneller hoch fährt und gewisse Dienste einfach ignoriert, die unnötig sind ~ und einige Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung & Co
Pup.optional.optimzerpro.a - hallo! wie schon viele zuvor habe ich das problem, dass in meinem firefox ständig die gleichen werbungen auftauchen bzw. verschiedenste textelemente verlinkt werden. bitte um hilfe! danke! tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network S.L. entfernen
Pup.optional.optimzerpro.a - Guten Morgen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden, welches mein Sohn auf seinem Rechner hat. Irgendwoher hat er sich ein Programm (unbeabsichtigt wahrscheinlich( heruntergeladen mit dem Namen Lollipop Network S.L., welches sich nicht wieder vom PC deinstallieren lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser extrem langsam
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) extrem langsame Ladezeiten im Browser. Da ich damit ja schon einige Erfahrungen machen musste, lösche ich alle paar Tage den kompletten Cache meines Browsers (Chrome) und wenn ich merke, dass die Seiten langsamer laden, lösche ich auch den DNS-Cache per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Unternehmensrichtlinie installiert: AllaTubeoNoADso 2.4
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Chrome Browser. Habe meinen Laptop vor einigen Tagen meiner Schwester geliehen, die ein Schulprojekt machen musste. Als ich ihn wieder bekam sind mir vermehrt komische Werbeanzeigen auf sämtlichen Internetseiten aufgefallen, die vorher nicht da waren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
Pup.optional.optimzerpro.a - Google Chrome stürzt seit einem Java Update immer ab und sagt mit ständig, dass mein PC zu langsam ist und ich Malware auf dem PC habe. Die Malware habe ich versucht mit Antimaleware zu entfernen (seitdem läugt Google Chrome wieder einigermaßen und auch Videos, zb Youtube, werden wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bombadierung von Werbung trotz Add-Ons
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem. Ich habe vor wenigen Tagen die neue Version von Skype heruntergeladen (die Alte hatte ich bereits). Seither werde ich förmlich in meinem Browser (Firefox) mit Wrbung förmlich zugebombt. Nicht nur, dass irgendwelche Wörter auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start des Laptops
Pup.optional.optimzerpro.a - Hi, erstmal bin neu hier hoffe mal dass ich alles richtig mache. Also ich hab folgendes Problem, wen ich meinen Laptop (Acer Aspire) starte kommt immer eine RunDLL Meldung. Dass steht dann darin: Fehler beim start von Windows. C:\PROGRA~1\COMMON~1\System\SysMenu.dll Das Folgende Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: BuzzWords
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo Leute :) Jedes mal wenn ich mit Firefox ein neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich anstatt www.google.de www.trovigo.de Außerdem sind einige Seiten "verschoben". Leider weiß ich nicht wie ein Bild hier rein gesezt wird, aber wenn eines erforderlich ist kann ich es posten. Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
PC/ Maus macht sich selbständig
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo miteinander, es klingt etwas absurd, aber manchmal verselbständigt sich mein Mauszeiger und markiert Ordner oder bewegt sich einfach nur - wie ferngesteuert. Glaube allerdings nicht, dass es sich um einen Trojaner handelt. Nun wollte sich ein Programm installieren - XP Anti Spy - ohne dass...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 - Defogger erstellt keine ''defogger_disable.txt''
Pup.optional.optimzerpro.a - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allerseits, Seit ein paar Tagen habe ich nun das Gefühl, dass mit meinem Laptop irgendetwas nicht stimmt und in Eigenregie schon versucht, irgendwie alles wieder in Ordnung zu bringen, ich bekomme es aber einfach nicht hin... Zum besseren Verständnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit einer Virenwarnung
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, ich führte heute einen Viren-Scan (Avira free) durch, dabei erschien folgendes Fenster. Sicherheitswarnung: Der Zugriff der Datei `C:Program Files (x86).../Bat Browse.GCUpdate.dII`mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm Àdaware/BrowseFox.dac.1`wurde blockiert. Ich hab dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Avirafund TR/BitCoinMiner.18717
Pup.optional.optimzerpro.a - seit einiger Zet bekomme ich eine nach dem Anmelden eine Warnmeldung von Avira. Habe dann da es eine Nutzerdatei ist diese über Avira entfernt. Nun kommt nach der Benutzeranmeldung ein Warnfenster mit blablabla datei konnte nicht gefunden werden.... Habe jetz das Benutzerkonto gelöscht und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massive werbung trotz adblocker und wahllose verlinkungen auf wörtern
Pup.optional.optimzerpro.a - hallo ich benutze chrome als hauptbrowser, trotz adblocker erscheinen immer weiter popupfenster, ganz egal wo du hinklickst. außerdem sind manche worte verlinkt, wahllos, zum beispiel und, hallo, familie etc. hier die logfiles. defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
h651.wai8er.com Paypal Trojaner
Pup.optional.optimzerpro.a - Habe einen Paypal Link geklickt der keiner war, die wollten meine Kreditkarten Daten haben was ich nicht mehr eingegeben habe. Passwort bei Paypal habe ich bereits geändert weil das Paypal Passwort abgefragt wurde und ich das leider eingegeben habe auf einer Phishing Seite. Nun habe ich codierten...
Log-Analyse und Auswertung
Habe da einige Probleme.
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, Ich habe da einige Probleme an meinen Pc gefunden und ich wei nicht ganz was das ist.. Da ich Beruflich nicht oft zuhause bin und mein sohn am Pc sitzt, passiert immer wieder mal etwas! Habe mir hierzu mal den log von Anti-Malware kopiert. Malwarebytes Anti-Malware (PRO)...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery to Sender und ich hab nichts verschickt....
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, Seit gestern erhalte ich Mails, das von meinem MailKonto bei gmx Mails verschickt worden sind, die angeblich ihren Empfänger nicht erreichen konnten. Ich habe aber nichts abgeschickt und kenne auch nicht die Namen an die ich angeblich was geschickt haben soll. ich habe das Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Lollipop" gefährliches Programm entdeckt - wie entfernen?
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo liebe Community, ich habe leider folgendes Problem: Unter den Programmen meines Laptops habe ich heute das Programm "Lollipop" gefunden, welches offensichtlich sehr gefährlich ist. Entfernen konnte ich es nicht - weder ganz simpel deinstallieren klappt noch durch den Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, defakto hab ich 2 Probleme: erstens: Seit ich den Rechner gekauft habe erscheinen bei fast allen Seiten die ich im Internet aufrufe Werbeanzeigen. Hier handelt es sich jedoch nicht um normale Popups die mitten auf dem Bildschirm in einem neuen Fenster angezeigt werden, sondern um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware/browsefox.dac.1 (wie lässt sich diese lästige Adware entfernen?)
Pup.optional.optimzerpro.a - adware/browsefox.dac.1 Auf dem Betriebssystem Windows 8 meldet meine laufend aktualisierte Avira-Software die o.g. ADWARE-Meldung: adware/browsefox.dac.1 Diese Adware wird zware erkannt und laufend unter Quarantäne gestellt, aber ich kann diese nicht entfernen; wie gehts jetzt weiter? Das...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Konto gesperrt
Pup.optional.optimzerpro.a - Hatte letztens beim einloggen das Problem das ich mein Konto bestätigen musste, ist das ein Virus?
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Shockwave Flash
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo an die Helfer, seit längerer Zeit, habe ich das Problem, nicht in mein Spiel ( FarmVille2 ) zu kommen. Ich stürze sofort ab. Mir wird angezeigt das mein Flashplugin nicht richtig funktioniert oder beschädigt sei. Zuhause auf meinem PC habe ich das Problem nicht, nur im Geschäft auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.