Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optimzerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen
Pup.optional.optimzerpro.a - Die nachtehende Meldung taucht nun bei fast allen gespeicherten Dateien auf (lokale auch einer externen Festplatte), wenn Dateien geöffnet werden. Dies betrifft insbesondere Word, Excel, PDF und Avi Dateien. Open Office Dateien sind nicht betroffen. Die Programme Excel Word Acrobat Reader etc....
Log-Analyse und Auswertung
Selbstständiges Öffnen von Webseiten & Certified-Toolbar-Search
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo allerseits! Wie der Titel schon sagt, öffnen sich bei mir inzwischen sehr oft ungewollte Webseiten, ab und an auch ohne Firefox überhaupt offen zu haben. An meinem Adblock kann es also nicht liegen. Dazu kommt, dass ich, nachdem ich heute ein Freeware-Programm runtergeladen habe (was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarkletplace Virus eingefangen
Pup.optional.optimzerpro.a - Werde permanent versucht auf Monstermarketplace verlinkt zu werden FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 21-09-2013 Ran by Katja (administrator) on KATJA-PC on 22-09-2013 14:36:09 Running from C:\Users\Katja\Downloads Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
PC Optimizer Pro
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, auf meinem Rechner ging heute morgen auf einmal ein Programm mit dem NAmen PC Optimizer Pro auf, da ich dies nicht kannte, hab ich den adwcleaner laufen lassen. Der hat sogleich zahlreiche Programmfiles aufgezeigt die mit diesem Programm zu tun haben. Ich habe diese löschen lassen und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 34 Funde Normal ?
Pup.optional.optimzerpro.a - Moin :) Melde mich mal wieder mit einem Problem (Danke nochmal an den letzten Helfer ! ) und zwar hab ich letztens Malwarebytes auf meinem Netbook laufen lassen und es kamen 34 Funde Raus. Ist das Normal ? Hier ist das Log : Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo liebes trojaner-board Team, habe seid heute ein problem mit popups und ads im browser von gqs.donedrive.net danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo zusammen, bevor ich über mein Problem anfange zu berichten, ich habe geringe Computerkenntnisse und hoffe, ich bin mit meinem Thema hier richtig. Nun zu meinem Problem: Gestern habe ich mit Firefox etwas im Netz gesurft und habe wahrscheinlich eine Werbung oder ähnliches angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin Miner in svhost.exe erscheint nach Neustart wieder
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo! ich habe anscheinend so einen Bitcoin Miner eingefangen (GPU Auslastung ständig auf 97%) Windows 7 Professional, Avira Antivir, Malwarebytes (Pro) mit aktiviertem Schutz Malwarebytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop und externe Festplatte befallen
Pup.optional.optimzerpro.a - Liebe Community! Nachdem ihr mir vor ein paar Tagen so wunderbar geholfen habt, komme ich gleich mit einem ähnlichen Problem nochmal. Der PC (im Log C:) meiner Freundin samt externer Festplatte (im Log D:) ist betroffen. Die ersten Scans habe ich gemacht. Hier der Log von MBAM. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Schädling auf einem XP Rechner 100 Euro bezahlen
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, auf dem XP Rechner mit Servicepack 3 von Nachbars Sohn befindet sich der GVU Schädling. Nach einer gewissen Zeit erscheint der Sperrbildschirm und eine Frauenstimme flüstert, dass der Rechner gegen Zahlung von 100 Euro wieder entsperrt wird. Was habe ich bislang unternommen? Als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
Pup.optional.optimzerpro.a - ich habe beim booten von windows ein weißes fenster und im Tasgmanager den Polizeihinweis- hintergrund. ich habe alle schritte bereits durchgearbeitet und würde nun gern meinen logfile posten
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich beim Surfen im Internet überall doppelt unterstrichen Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ich war längere Zeit nicht am Rechner, als ich ihn hochgefahren habe, war die Firewall deaktiviert und scheinbar hat...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Malware oder Trojaner
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo. Irgend was hab ich da drauf. Antivir hat zwar was gefunden konnte aber von 5 Funde nur einen löschen. Hier im anschluss die Logs. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-08-2013
Log-Analyse und Auswertung
Rundll-Fehler
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
http://www_getwindowinfo/ löschen
Pup.optional.optimzerpro.a - seid ein paar tagen geht IE automatisch an un der computer hängt ständig, weiss nicht mehr weiter:kloppen:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.