Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.optimzerpro.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nation Zoom Virus
Pup.optional.optimzerpro.a - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich als Startseite immer nationzoom.com.. betriebssystem ist windows 7 einstellungen/ zurücksetzen firefox war erfolglos, microsoft security essentials hat nichts gefunden. ich bin zwischenzeitlich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Snap.Do und Internet Probleme
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit passiert es ab und zu, das Internetseiten länger zum laden brauchen, obwohl mein Bruder (der am selben Router hängt) nichts der gleichen bemerkt (selbst wenn er nichts an seinem Pc downloaded oder ähnliches). Deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom nicht entfernbar?
Pup.optional.optimzerpro.a - Guten Abend, ich bin am verzweifeln,(kurze Info) ich bin leider nicht die, die sich gut mit Computern auskennt. Ich habe wie scheinbar auch andere, feststellen müssen, das wenn ich meinen Browser öffne, immer als Startseite nationzoom.com angezeigt wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol Virus. Farbars Recovery Log
Pup.optional.optimzerpro.a - Ich danke schon mal im Voraus für jegliche Hilfe. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-12-2013 01 Ran by SYSTEM on MININT-LB2FDNQ on 07-12-2013 17:35:42 Running from G:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom entfernen
Pup.optional.optimzerpro.a - hallo, ich habe vor kurzen organizer pro oder wie da sheißen mag herunter geladen. Seitdem habe ich das Problem das mir immer wieder die seite nationzoom geöffnet wird als startseite. ich habe schon alle programme wieder enfernt aber es ist trotzdem noch da und es geht nicht weg. und dann öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rotbrow
Pup.optional.optimzerpro.a - Trojaner gefunden lässt sich mit normalen antivirusprogramm nicht entfernen HILFEE :D Log mit Farbars Tool hab ich gemacht aber weiter weiß ich nicht ? Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-12-2013 02 Ran by HP (administrator) on HP-PC on 03-12-2013 22:34:35...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Virus entfernt/ Laptop und Firefox trotzdem sehr langsam
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, da mir mit meinem einen Laptop so gut geholfen wurde, hoffe ich das man mir jetzt auch hier helfen kann. Ich hatte einen virus ( dieses forum war mir damals noch unbekannt) und habe dann mit allenmöglichen programmen versucht ihn irgendwie zu entfernen , was dann auch klappte . ( der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Rechner langsam
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich immer wieder Pop Ups von "Ad Server Plus" erhalte. Zwar habe ich meinen Firefox Browser zurück gesetzt und die Pop Up Werbungen erscheinen nicht mehr. Jedoch ist mein Rechner weiterhin sehr langsam. ich möchte gerne meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Pup.optional.optimzerpro.a - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 177 infizierte Minibar Objekte!(Windows 8.1)
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen Laptop mit Windows 8.1 gegeben und mich gebeten ihn auf Vieren zu überprüfen. Ich habe dann einmal Malwarebytes installiert und habe da 177 Fehler bekommen. In fast allen steht etwas mit Minibar drinnen. Ich habe davon noch nie etwas gehört kann mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Vollständiges Löschen von Maleware: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen
Pup.optional.optimzerpro.a - Liebe Community, bei meinem letzten Virenscan mit Antivir wurden die folgenden Maleware in Quarantäne verschoben: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen. Obwohl sie ein geringes Schadenpotential haben, würde ich sie gerne vollständig von meinem Win 7 Home Premium, 32 Bit, Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Verzögerung beim Schreiben von Texten
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin, wo ich mein Problem ansprechen kann. Es geht darum, dass ich im Internet mit dem Firefox 24.0 gehe und manchmal merke ich, dass ich wenn ich z. B. hier den Text schreibe, der Notebook oder der Firefox mit den Wörtern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde aufgefordert einen Windows-Fehler-Scan auszuführen, Error-Bildschirm popt auf!
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, bräuchte eure Hilfe, habe eine Email erhalten das mein Apple-ID kennwort zurückgesetzt werden müsste, ich soll den Link dazu anklicken. da war aber kein Link, habe die MAil als HTML angeschaut und dabei popte eine Fenster auf mit dem Hinweis ich soll einen Windows-Fehler-Scan ausführen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vio Player
Pup.optional.optimzerpro.a - Hi! Ich habe auch das Problem auf der Forumsseite vom Beziehungsdoktor das ich dort den VIO Player runterladen soll. Was kann ich da machen? Malwarebyte findet nichts. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.20.08 Windows 7 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do aktiv trotz Löschen des Programms
Pup.optional.optimzerpro.a - Guten Abend Trojaner-Team! Seit ein paar Tagen tauchen auf Webseiten immer die selben Werbungen auf, meist irgendwas mit "dein PC ist zu langsam" oder Ähnliches. Auf meiner Suche bin ich dann auf snap.do und compitly gestoßen, beide Programme habe ich schon aus der Programmliste und in den...
Log-Analyse und Auswertung
Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo Liebes Trojaner-Board Team! Ich hab nun nach einigen Tagen der Suche nach nützlichen Informationen über mein Problem & dessen Behebung mich doch dazu entschlossen mir in einem Forum Hilfe zu suchen. Nachdem ich mehrere Threads gelesen habe und sie als simpel und gut verständlich empfunden...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo Zusammen Ich bin zwar aus der Schweiz hoffe aber das ihr mir trotzdem helfen könnt. Heute während des Surfens kam auch bei mir diese Meldung, das ich gegen das Gesetz verstossen hätte und nun per Ukash oder Paysafecard eine Busse bezahlen muss. Ich habe Windows 7 64bit, habe auch bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Infektion mit Win32/Fynloski.A?
Pup.optional.optimzerpro.a - Guten Tag, seit einigen Tagen meldet Windows Defender bei mir eine Infektion mit Win32/Fynloski.A. MBAM meldet weitere Infektionen aber kein Fynloski. An Symptomen habe ich selbst bislang wenig erkennen können, außer dass häufiger wenn ich in Firefox auf einen link klicke, dieses erst nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet-Virus Windows 7 64 bit
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde Ich hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe den IHAVENET-Virus und weiß nicht wie ich ihn loswerde. Ich habe schon Avira laufen lassen findet - findet nichts. dann desinfec't findet zwar etwas aber der Virus ist trotz allem noch da. Und langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Phishing, sich von selbst installierndes Programm? Iinternet verlangsamt.
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, habe seit einigen Tagen probleme mit meinem Laptop aber überwiegend mit dem Internet. Vorweg ich abeite unter Win 7 benutze Mozilla Firefox und Thunderbird, als Internet anschluss mit 4 mbit. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir vor einigen Tagen Ad-Block für Firefox runtergeladen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor unter Volllast, Virenangriff? feven 1.5 deinstallieren
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe von eine PC-Profi. Ich habe das Gefühl mein PC ist völlig verseucht. Mein Prozessor läuft ständig bei 93-99% Auslastung. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich ständig unaufgefordert Werbeseiten. Gestern konnte ich auf Amazon keine Produkte mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Startseite lässt sich nicht mehr ändern
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, ich habe versehentlich ein falsches Programm runtergeladen, habe es wieder deinstalliert, aber habe seitdem "do search" als Startseite. Ich würde sie gern wieder zu google.de ändern. Ich habe es bei den Internet Einstellungen geändert, aber die Startseite bleibt. Ich benutze Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: rvzr-a.akamaihd.net
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, guten Tag, ich bin neu hier und habe mit dem oben genannten Programm ein Problem. Ich habe schon in einem Thread gelesen, dass auch ein anderer Nutzer das Problem hat, aber ohne Anleitung will ich nichts unternehmen, weil ich ein blutiger Laie bin. Vielen Dank Driver23
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet-Desktop und Taskleiste leer
Pup.optional.optimzerpro.a - Hallo, seit heute Morgen kann ich zwar meinen Rechner normal starten (Windows xp), aber nach Sekunden verschwinden alle Desktopsymbole und die Taskleiste und es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Über den abgesicherten Modus habe ich in eurem Forum einiges dazu gelesen und habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.