Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA trojaner sicher entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2013, 09:56   #1
PCignorant
 
BKA trojaner sicher entfernen - Ausrufezeichen

BKA trojaner sicher entfernen



Hallo,
ich habe gestern abend den bKa Trojaner eingefangen, (abgesicherter Modus und Task Manager waren deaktiviert, Bildschirm war mit der weißen Seite der vermeindlichen bKA ausgefüllt). Nach 5 Stunden habe ich es geschafft den PC durch wiederherstellen auf eine Kopie die am 19. 07. angelegt wurde, wieder zu starten.
Ich habe nach dem STöbern im Forum mir den Anti- Maleware heruntergeladen, geschannt und das ist das Ergebnis;

Zitat:
Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.07.21.01

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16635
Katharina :: K-PC [Administrator]

21.07.2013 02:26:58
mbam-log-2013-07-21 (02-26-58).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 469796
Laufzeit: 4 Stunde(n), 36 Minute(n), 38 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 3
C:\ProgramData\2433f433 (Trojan.Agent.TPL) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Katharina\AppData\Roaming\2433f433 (Trojan.Agent.TPL) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Katharina\AppData\Local\2433f433 (Trojan.Agent.TPL) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
Feue mich über jede Hilfestellung!

Alt 21.07.2013, 10:19   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA trojaner sicher entfernen - Standard

BKA trojaner sicher entfernen





Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 21.07.2013, 10:28   #3
PCignorant
 
BKA trojaner sicher entfernen - Standard

BKA trojaner sicher entfernen



Danke, mache ich sofort, eine kleine Frage vorher vorneweg: ich hatte noch nicht di Gelegenheit, Dateien zu sichern. Soll ich das vorher erledigen oder bleibt bei dem Prozess den mein Pc jetzt erledigt, alles erhalten?
sorry für die "banale" Frage, aber ich habe mir nicht ohne Grund den Namen gegeben...
__________________

Alt 21.07.2013, 10:33   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA trojaner sicher entfernen - Standard

BKA trojaner sicher entfernen



Es bleiben alle Daten erhalten.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 12.10.2013, 12:20   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA trojaner sicher entfernen - Standard

BKA trojaner sicher entfernen



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu BKA trojaner sicher entfernen
administrator, anti-malware, appdata, autostart, bildschirm, bka trojaner, dateien, deaktiviert, entfernen, ergebnis, explorer, forum, gelöscht, gen, maleware, malwarebytes, manager, modus, quarantäne, roaming, seite, service, speicher, task manager, trojaner, version



Ähnliche Themen: BKA trojaner sicher entfernen


  1. download protect 2.2.0 sicher entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (23)
  2. Trojan.Agent/Gen gefunden- Wie sicher entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (2)
  3. Trojaner Versucht zu entfernen bin nicht sicher lade die log files bite um hilfe.?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (24)
  4. wssetup.exe sicher entfernen? benötige hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (37)
  5. Hola Search und Bing Bar sicher entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (14)
  6. GVU Trojaner unter Windows 7 - nach Entfernen sicher gehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (15)
  7. AKM Trojaner sicher entfernen, bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (36)
  8. Bundespolizei-Virus sicher entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (11)
  9. Bundestrojaner sicher und endgültig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (19)
  10. GVU-Trojaner WEbcam /Trojan.Ransom.Gen sicher und endgültig entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (18)
  11. Trojaner mit Webcam sicher entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (8)
  12. BKA Vrisu sicher entfernen. Aber wie ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner sicher entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (1)
  14. Security Tool: sicher entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  15. Nach Trojaner C: Hardware sicher entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (3)
  16. Hardware sicher entfernen?
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2009 (7)
  17. Hardware sicher entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2005 (2)

Zum Thema BKA trojaner sicher entfernen - Hallo, ich habe gestern abend den bKa Trojaner eingefangen, (abgesicherter Modus und Task Manager waren deaktiviert, Bildschirm war mit der weißen Seite der vermeindlichen bKA ausgefüllt). Nach 5 Stunden habe - BKA trojaner sicher entfernen...
Archiv
Du betrachtest: BKA trojaner sicher entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.