Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bootproblem (Fixboot?)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.06.2013, 15:57   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bootproblem (Fixboot?) - Blinzeln

Bootproblem (Fixboot?)



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Wie währe es mit automatischem herunterfahren nach einer zeit?
Alles nicht erwünscht, der Rechner mus bumszack klack AUS sein
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.06.2013, 20:17   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Bootproblem (Fixboot?) - Standard

Bootproblem (Fixboot?)



Zitat:
Zitat von Viacirca Beitrag anzeigen
Gut wenn du nur Wörter verdrehen willst statt mir zu helfen kein Bock mehr auf diese Seite.
Auch eine Lösung
Das Problem dürfte die gleiche Ursache haben: http://www.trojaner-board.de/134275-...e-schaden.html
Warum muss ich einen Rechner per Steckdose ausschalten:
1. Ich beschäftige mich mit illegalen Sachen.
2. Der Staatsanwalt/Gerichtsvollzieher klingelt.
3. Erziehungsberechtigte stehen plötzlich in der Tür.
4. Das Jugendamt steht in der Tür.
5. usw.
Wir sollten unsere Zeit dafür nicht verschwenden,
zumal der TO den PC nicht entsprechend der Angaben des Herstellers bedient
__________________

__________________

Alt 23.06.2013, 20:41   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bootproblem (Fixboot?) - Standard

Bootproblem (Fixboot?)



Also lieber Felix, das war nun wirklich kein konstruktives Posting von dir!

__________________
__________________

Alt 25.06.2013, 11:28   #19
Fragerin
/// TB-Senior
 
Bootproblem (Fixboot?) - Standard

Bootproblem (Fixboot?)



Na ja, es könnte ja auch der böse WG-Nachbar sein, der plötzlich in der Tür steht. Nicht immer ist der, der versucht einen auszuspionieren, im Recht.
Man sollte mal ein Tool erfinden, wo man mit einem Klick (in der Taskleiste) den Bildschirm sofort schwarz bekommt und gleichzeitig ein ordnungsgemäßes Herunterfahren eingeleitet wird.
Unter Linux würde das sicherlich ein kleines selbstgebasteltes Script tun. Aber unter Windows?

Alt 25.06.2013, 12:09   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bootproblem (Fixboot?) - Standard

Bootproblem (Fixboot?)



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Na ja, es könnte ja auch der böse WG-Nachbar sein, der plötzlich in der Tür steht. Nicht immer ist der, der versucht einen auszuspionieren, im Recht.
Ist doch völlig egal wie und warum. Wenn man oft/immer dermaßen hart ausschaltet sind solche Fehler einfach irgendwann vorprogrammiert.

Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Man sollte mal ein Tool erfinden, wo man mit einem Klick (in der Taskleiste) den Bildschirm sofort schwarz bekommt und gleichzeitig ein ordnungsgemäßes Herunterfahren eingeleitet wird.
Ja genau. Wie erfinden sowas wie die Bildschirmsperre (Wintaste+L) einfach nochmal
Und als Script kann sowas in Windows auch supereasy als cmdlet machen, einfach sofortiger shutdown

Code:
ATTFilter
shutdown -s -t 00
         

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.06.2013, 12:11   #21
mort
 
Bootproblem (Fixboot?) - Standard

Bootproblem (Fixboot?)



shutdown.exe

Cosinus war schneller

Alt 25.06.2013, 12:21   #22
Fragerin
/// TB-Senior
 
Bootproblem (Fixboot?) - Standard

Bootproblem (Fixboot?)



Ah, den shutdown-Befehl gibt's auch unter Win...
Sperren fährt zwar den Computer nicht runter, aber stimmt, dass das bei dem beschriebenen Szenario auch helfen würde.

Antwort

Themen zu Bootproblem (Fixboot?)
aktuelle, ausschalten, bootproblem, bootsektor, computer, einfach, falsch, installation, korrekt, laufen, mas, melde, meldet, meldung, neue, neuen, neuer, nicht mehr, platte, problem, prüfen, ratlos, rechner, verdacht, winxp




Ähnliche Themen: Bootproblem (Fixboot?)


  1. Bootproblem unter GNU GRUB v2.02 / Ubuntu14.04.2
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.10.2015 (4)
  2. Bootproblem / Reperaturkonsole startet nicht
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2013 (2)
  3. Win7 64bit Bootproblem durch "EXP/2012-0507.CX2"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  4. Neuer Rechner bootproblem
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2012 (3)
  5. PC hat ein großes Bootproblem !
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  6. Bootproblem
    Alles rund um Windows - 04.11.2010 (13)
  7. Bootproblem / "msconfig fehlt oder beschädigt"
    Alles rund um Windows - 16.02.2010 (8)
  8. BootProblem nach Ubuntu-Installation unter Vista
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.08.2009 (2)
  9. Bootproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (6)
  10. B2K.EXE + Bootproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (1)
  11. Bootproblem: PS/2 kaputt, USB funktioniert erst nach Start
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (2)
  12. Trojaner will trotz foramtierung und FIXBOOT nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2006 (21)
  13. Bootproblem mit Windows XP Home
    Alles rund um Windows - 16.02.2006 (1)

Zum Thema Bootproblem (Fixboot?) - Zitat: Zitat von mort Wie währe es mit automatischem herunterfahren nach einer zeit? Alles nicht erwünscht, der Rechner mus bumszack klack AUS sein - Bootproblem (Fixboot?)...
Archiv
Du betrachtest: Bootproblem (Fixboot?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.