Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: rechner gesperrt ,bundesamt-trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.05.2013, 16:32   #16
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
rechner gesperrt ,bundesamt-trojaner - Standard

rechner gesperrt ,bundesamt-trojaner



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu rechner gesperrt ,bundesamt-trojaner
association, bildschirm, browser, bundesamt, check, desktop, explorer, explorer.exe, farbar, farbar recovery scan tool, forum, frst.txt, gesperrt, home, log datei, logfile, malware, microsoft, musik, realtek, registry, secure, services.exe, softwareupdater, sprotection, svchost.exe, system, system32, teamspeak, temp, windows xp, winlogon, winlogon.exe




Ähnliche Themen: rechner gesperrt ,bundesamt-trojaner


  1. GVU-Trojaner, Rechner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (17)
  2. Computer wurde von der GVU und Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (5)
  3. Computer gesperrt, Meldung Bundesamt für Internetsicherheit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (5)
  4. Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informa
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (20)
  5. Computer gesperrt mit Meldung vom Bundesamt für Internetsicherheit usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (13)
  6. Bundesamt-Trojaner, Windows durch weißen Bildschirm gesperrt, 100€ Paysafe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2013 (1)
  7. Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (3)
  8. Win XP (SP3) Trojaner: "Computer wurde von Bundesamt gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (11)
  9. Rechner gesperrt durch BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (5)
  10. ukash-trojaner-Rechner gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2013 (2)
  11. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (7)
  12. Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (18)
  13. BKA Trojaner - Rechner gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (35)
  14. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (19)
  15. GVU Trojaner - Rechner gesperrt -
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (19)
  16. Bundespolizeit Trojaner Rechner gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (19)
  17. 50 € Trojaner - Rechner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (1)

Zum Thema rechner gesperrt ,bundesamt-trojaner - Fehlende Rückmeldung Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten. Schreib mir eine PM , falls du das Thema doch wieder fortsetzen - rechner gesperrt ,bundesamt-trojaner...
Archiv
Du betrachtest: rechner gesperrt ,bundesamt-trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.