Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sprotection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iminent auf Windows 7 unerklärlich installiert. Deinstallation nicht möglich...
Sprotection - Hallo lieber zukünftiger Helfer, vor kurzem hat sich "Iminent" auf meinen PC geschlichen, die Startseite übernommen und sich erlaubt bereits beim starten des PCs mir unbekannte Fenster zu öffnen. Ich kann es nicht deinstallieren, da ich jedes Mal die Fehlermeldung bekomme "Iminent Setup...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Firefox Browser mit Werbung überschüttet
Sprotection - Hallo und danke schon mal für eure Hilfe, folgendes Problem: vor 2 Monaten hab ich eine Freeversion von Worms installiert, seitdem haben die Probleme angefangen. Ich surfe mit dem Firefox, und seitem blinkt und poppt Werbung im Browser auf und das recht massiv. Auch wird ab und an automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent / SProtection
Sprotection - guten tag, ich bitte um unterstützung. vor ca. 3 monaten wurde mein alter pc mit dem delta-search-virus infiziert. meine damalige antivir-software hat die viren / schädl. software nicht erkannt. ich habe mehrfach adwCleaner eingesetzt, aber das system nicht mehr richtig sauber bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64 Bit: Iminent in Browsern (FF, Chrome)
Sprotection - Liebes Trojaner-Board-Team, vor kurzem hat meine Freundin Urlaubsfotos eines Bekannten vom Filehoster Putlocker downloaden wollen. Dabei klickte sie versehentlich auf den falschen Download-Button und installierte ein Programm namens Putlockerdownloader. Dieses Programm brachte dann die...
Log-Analyse und Auswertung
"Monstermarketplace" - Trojaner
Sprotection - wie schon das Thema sagt habe ich mir den Monstermarketplace Trojaner eingefangen. Es werden mir also imerzu im Browser Worter als Verlinkungen angezeigt und wenn darauf kommt öffnet sich ein kleines Fenster mit der Frage pb man dies sucht usw.. Habe mich an die Anleitung gehalten und hier sind...
Log-Analyse und Auswertung
my search entdeckt
Sprotection - Hallo zusammen, habe gerade eben den Beitrag von edlgrafix vom 16.07.2012 gelesen und denke das dies auch die Lösung meines Internetproblems ist. Bannerwerbung auf Seiten die sonst ohne sind. Habe schon den Standartbrowser wiederhergestellt und mysearch.com entfernt, trotzdem kommen die Banner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BundesKriminalamt, Interpol-Trojaner"
Sprotection - Hallo zusammen. Vor kurzem hat ein Trojaner mein Anti-Virusprogramm umgangen, bzw. abgeschaltet. Kurz darauf startete sich mein PC automatisch neu. Als dieser wieder hochgefahren ist, kam diese bekanntliche Drohseite mit vorgeworfenen Straftaten, die man angeblich begangen haben soll. Der Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware mal wieder ....1
Sprotection - Hallo, mich hat's nun auch mal wieder erwischt :( Nachdem ich mir heute die Malwarebytes Anti-Malware Pro Version gekauft habe wurden gleich etliche PUPs festgestellt, von denen ich mir auch nicht sicher bin, ob ich die ALLE entfernen lassen soolte?? Ich hab hier gleich mal den FRST.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista - Virenbefall nach Instalation des ScheinCodec "HDvid"
Sprotection - Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Programm/Codec (HDvid) installiert, welches sich schlussendlich als Virus enttarnte. Dazu hat sich noch das Programm "Iminent" installiert. Meine erste Reaktion auf...
Log-Analyse und Auswertung
Unübliche Werbung bei explorer und komisches rotes Smiley sogar in der Taskleiste!
Sprotection - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit nervige Werbung beim Explorer auf Youtube und anderen Seiten, wo sonst keine Werbung ist. Die Werbung hat immer einer "Signatur": ein rotes komisches Smiley. Dieses Smiley habe ich sogar in der Taskleiste rechts, da wo Updates, Akku, USB etc. angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von malware
Sprotection - hallo ich brauche hilfe seit kurzem erscheinen bei mir im browser ständig kleine anzeigen mit werbung und mit anzeige in denen steht, dass mein pc zu langsam ist und ich etwas downloaden soll damit er wieder schneller ist. durch etwas forschen im internet bin ich darauf gekommen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Befall durch SoftwareUpdater.Ui.exe
Sprotection - Hallo Zusammen, mein Laptop ist von dem Trojaner SoftwareUpdater.Ui.exe befallen. Da ich keine Ahnung habe wie ich den wieder los werde, wende ich mich hier an das Forum. Ich habe schon das eine oder Andere gelesen und vorbereitet. Deshalb kann ich schon einige Posts vornehmen. Frst.txt FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner hat "Advanced Systen Protector" installiert und versucht nun auf Webseiten umzuleiten und bietet Scanner zu kaufen
Sprotection - Hallo, hab keine Ahnung, bin nur User, aber es ist ein Trojaner drauf, der ständig Programme versucht zu öffnen... Hab jetzt auf Anraten eines Spezies aus der Ferne euer Forum besucht und genutzt- d.h. die Programme defogger u.s.w ausgeführt und die log-files gespeichert anbei also diese hier,...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
Sprotection - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12 befall Windows 7
Sprotection - Hallo zusammen, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich mir vor zwei drei Tagen den GVU Trojaner eingefangen habe, laut einer anderen Seite die Version 2.12. Nun habe ich versucht mit dem Task Manager und über den abgesicherten Modus auf den Rechner zu gelangen, aber dass wird gnadenlos...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Bitdefender findet bereits 37 infizierte Dateien, Groupon E-Mail geöffnet
Sprotection - Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3-4 Monaten auch die Groupon E-Mail erhalten mit dem Trojaner (eigentlich 3, habe aber nur eine aus versehen geöffnet). Erst vor einem Monat hat GMX die Mails als infiziert erkannt. Habe dann durch Chrome und Firefox Warnungen erhalten, dass sich Spyware auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Sprotection - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Anwendungen reagieren nicht und viele fehlermeldungen nach Schädlingsbefall!
Sprotection - hallo! Habe malewarebytes die letzten tage laufen lassen und es wurden mir 222 viren angezeigt und in Quaratäne gestellt, der rechner ist sehr langsam geworden und firefox und andere anwendungen reagieren teilweise nicht oder muss diese abbrechen! desöfteren kriege ich eine meldung das meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - "Iminent" breitet sich aus, Performance miserabel
Sprotection - Liebes TB-Team, es handelt sich hier um den PC meiner Mutter, die ihn vor allem für die Arbeit braucht (arbeitet als Notengraphikerin mit "Finale 2008"). Seit kurzem hat sich ein Programm namens Iminent überall ausgebreitet, leitet in den Browsern (Firefox und Internet Explorer) auf eigene Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
Sprotection - Hallo Trojaner-Board Team! Ich hab nun auch den berüchtigten GVU Trojaner auf dem Rechner. Durch diverse Internet-Recherchen habe ich nun erfahren, dass ich ein FRST scan machen muss. Nun habe ich folgendes Textdokument und weiß nicht weiter... Erbitte eure Hilfe!!! Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.0
Sprotection - Hallo Foren Gemeinde, bin erneut von diesem GVU Teil befallen. Langsam frage ich mich warum ich Geld fuer eine Viren Software ausgebe.:eek: Da ich noch weiss wie ich an die OTL.txt Datei kommen. Bitteschoen. OTL logfile created on: 8/24/2013 8:10:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Programm lässt sich nicht deinstallieren
Sprotection - Hallo trojaner Board Heut habe ich in meinem Programme-und-Funktionen Fenster ein Programm gefunden, das ich nicht installiert habe. es heisst Iminent. Ich habe versucht es zu deinstallieren. Aber das hat nicht funktioniert. Hier die LogFiles die Sie möchten: defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Disconnects, Verlangsamtes Internet, Stotternder Sound
Sprotection - Guten Tag, Hauptsächlich arbeite und spiele ich auf meinem Laptop und habe seit geraumer Zeit folgende Probleme: Zum einen bekomme ich seit kurzem häufiger Disconnects und Hänger, während auf unserem PC alles flüssig läuft. Insgesamt ist mein Laptop auch viel langsamer geworden als anfangs. ...
Log-Analyse und Auswertung
iolorgdf32 program not found / iminent
Sprotection - Guten Tag! kann mir bitte jemand helfen? ich hab hier einen Rechner mit Windows8 , der langsam startet und vor Windows im DOS-Fenster? die Meldung bringt: iolorgdf32 program not found skipping Autocheck unter Programme war auch etwas von Iminent und WebCake zu sehen, die habe ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
MS-Office Menüband kursive Schrift / Malwarebytes meldet div. Befälle
Sprotection - Hallo, ich hoffe, ich habe die logfiles alle korrekt eingefügt, falls nicht, so sagt mir bitte kurz, wie ich es richtig mache, bzw. wo ich die korrekte Anleitung dafür finde, damit wir meinen PC wieder reinigen können. Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass das Menüband bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.