Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sprotection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm masetupcleaner will sich installiern
Sprotection - Guten Tag ich habe ein Problem, immer beim Neustart oder einschalten des Computers will sich hier ein Programm namens MASETUPCLEANER installieren aber ich kenne das Programm nicht. Ich denke ich habe mir einen Virus eingefangen . Bitte schaut euch die berichte an und versucht mir zu helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Sprotection - Hallo zusammen, ich vermute, ich habe einen Suchmaschinen Redirect Virus, mein normaler Virenscanner (AntiVir) schlägt dabei leider nicht an. Ich bin daher froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe ihr könnt mir helfen, da der Rechner so für mich kaum noch nutzbar ist. Defogger habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
holasearch.com ist ständig Startseite in Firefox und auch Suchmaschine
Sprotection - Ich hab mir irgendwie eine Malware eingefangen, holasearch ist ständig startseite und öffnet auch noch ständig www.giga.de mit. Hola Search ist nicht in der Add On Liste vorhanden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-08-2013 01 Ran by steffen (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf falsche links bei google
Sprotection - Hallo, ich habe folgendes problem. immer wenn ich über google etwas suche werde ich auf verschiedensten seiten weiter geleitet. ich habe hier schon gesucht in anderen beiträger, aber daraus wurde ich leider nicht schlau, wie ich das problem ändere. kann mir vielleicht jemand hier sagen wie man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Optimizer Pro kann nicht deinstalliert werden
Sprotection - Hallo, mein ursprüngliches Problem ist, dass Microsoft Office Professional Plus 2013 beim öffnen eine Fehlermeldung bringt ("Das hat leider nicht geklappt"). Der Versuch das Programm zu deinstallieren funktionierte nicht (keine Meldung, keine Aktion). Ich habe dann den Rechner durchforstet und...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt sich ständig auf und fährt runter
Sprotection - Hallo, mein Notebook hängt sich ständig auf, wenn ich im Internet bin und es fährt auf einmal runter, ohne Grund. Es ist auch auf einmal total laaaaangsam und alles dauert irgendwie ewig. ich habe hier mal die logs FRST.exe mit beigefügt, vielleicht kann mir ja bitte hier auch jemand helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisch öffnet sich der IE 45 mal. Hinzu erscheint ständig die (Iminet) suchmaschine als Startseite.
Sprotection - Moin, ich habe den verdacht ein paar Würmer etc... auf meinem PC zu haben. Es ist ein älterer Win xp von Asus. Fast immer nach Start von Win öffnet sich (obwohl ich mit Firefox arbeite) der IE genau 45 mal! Sporadisch ercheint die Iminet suchmaschine als Home seite. Leider auch im Firefox....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.Blocker mein OTL-Log
Sprotection - Hi! Ich bitte um schnelle Hilfe, sitze gerade bei der Arbeit und hab in den ersten 2 Stunden schon nichts auf die Reihe bekommen, weil ich mit einem Blöden Trojaner am kämpfen bin.. Hab schon seit ein paar Tagen so nervige Werbung-Pop-Ups und angebliche Spyware-Warnungen, ich habe es ignoriert...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent wurde automatisch heruntergeladen und installiert - Wie kann ich es wieder deinstallieren?
Sprotection - Guten Abend, ich habe mir ein Programm aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei unwissentlich das Programm "Iminent" auf dem PC installiert. Ich habe dann zuerst in in Google nach "Iminent" gesucht und bin in diesem Forum darauf gestoßen das eben dieses Programm große Probleme was das...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.crossfire.SA, PUP.funmoods
Sprotection - Hallo zusammen, meine kleine Schwester hat sich offenbar einen Virus eingfangen. Da ich hier so gute Erfahrungen machen durfte, habe ich es jetzt für sie in die Hand genommen, und hoffe dass ihr uns helfen könnt. Zuerst haben wir Malwarebytes laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent, Hilfe zur Deinstalation
Sprotection - Hallo, ich habe auf meinem Pc das Programm Iminent entdeckt. Jetzt hab ich mich versucht zu informieren wie ich es wieder loswerde. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir auch helfen könnt. Vorab hab ich versucht alle geforderten Scans durchzuführen. Also hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit EXPFLASH.Straconn.Gen und APPLSolimba.GEN
Sprotection - Grüß Gott Mein Anti-Vir hat die beiden Programme gefunden. Der zeit haben sie noch nichts sichtbares auf dem System an Schaden angerichtet. Aber EXPFLASH.Straconn.Gen wird mir immer wieder angezeigt. Obwohl es in der Quarantäne schon öfters hinein geschoben wird oder ich ihn lösche aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojan
Sprotection - Nabend, hab das Problem wie einige andere hier im Forum auch, dass eine Zahlungsaufforderung erscheind wenn Internet an ist, ist es aus, bleibt es weiß. Natürlich werd ich nichts zahlen. Nun die Frage an euch, wie soll ich vorgehen? PS: Abgesicherter Modus geht auch nicht bzw. Laptop startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner; weitere Schritte nach Systemwiederherstellung
Sprotection - Mahlzeit Forum, Ich habe ein Netbook hier, welches mit dem GVU Trojaner verseucht ist. Systemwiederherstellung ist bereits durchgeführt. Nach eurer Anleitung wurde "defogger" ausgeführt. Im Anschluss OTL durchlaufen lassen. OTL logfile created on: 6/19/2013 1:22:55 PM - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sofort schließende pop-ups mit IE
Sprotection - Edit: Es geht um Firefox - Die Überschrift des Threads ist falsch, aktuell habe ich über IE keine pop ups. Hallo zusammen, mir fällt seit heute auf, dass ich, immer wenn ich auf einen link einer beliebigen Seite über dem Firefox öffne (also z.b. Google oder auch hier in diesem Forum) kurz ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Win 7 Lenovo-Notebook
Sprotection - Hallo, ich habe mir heute morgen den BKA-Trojaner auf meinen Notebook eingefangen. Ich habe bereits die Reatogo-CD erstellt und OTLPE wie im OTLpe-Thema besprochen ausgeführt. Hier der Inhalt der OTL Inhalt: bzw. im Anhang irgendwie hat das mit dem Inhalt einfügen nicht geklappt Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlingsbefall snap.do Suchmaschine
Sprotection - Hallo zusammen, ich bin noch PC Anfänger, und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe u.a. snap.do als Startseite im IE, das ist von mir so aber nicht gewünscht. Neben anderen Einschränkungen glaube ich, dass hier mein Porblem liegt. Bitte schaut euch das mal an, und helft mir die Kiste wieder sauber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent oder andere Schadsoftware?
Sprotection - Hallo, seit kurzer Zeit blinkt mein Mousezeiger ständig und die CPU-Auslastung ist fast immer bei 100% auch wenn ich nichts mache. Gleichzeitig ist mir dieser rote Smily(Iminent) aufgefallen. Ich habe versucht dieses Programm zu deinstallieren, was jedoch leider nicht möglich war. Habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner vollständig beseitigen (Win7)
Sprotection - Hallo, ich habe mich durch surfen mit dem GVU Trojaner infiziert. Nun habe ich schon ein wenig vorarbeit leisten können durch das einlesen hier im Forum... allerdings hängts dann doch noch ein wenig - ich kann aber wieder auf Windows zugreifen. Problematik: - GVU Trojaner eingefangen - Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das öffnen von Webseiten dauert nach einer Zeit sehr lange
Sprotection - Guten Tag, Es gibt etwas, was mich seit längerem richtig nervt. Das Laden von Webseiten, dauert nach einer bestimmten Zeit vom Rechner sehr lange und ich meine nicht damit, dass die Webseite lange braucht, sondern das Rad dreht sich und nach einer bestimmten Zeit (bsp. 3sec) öffnet sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt Werbung und Popups auftauchen
Sprotection - Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ständig auftauchende Popups und Werbung, wo eigentlich andere Werbung auftauchen sollte. Seiten wie ad.adserverplus. treten als Popup auf, wenn ich neu auf eine Seite gehe. Ich habe schon OTL. heruntergeladen und gescannt: OTl.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V
Sprotection - Hallo Leute, nach dem letzten Scannen, hat mein Virenscanner 3 Viren angezeigt:Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V. Daher brauche eure Hilfe. OTL-Scan habe ich schon gemacht und 2 Logfiles wurden erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
rechner gesperrt ,bundesamt-trojaner
Sprotection - hiho allerseits, ich habe mir vermutlich den bundesamt-trojaner eingefangen. weisser bildschirm mit der meldung, ich solle 100€ in form einer paysafe-card zahlen. :-/ nun hab ich mich hier im forum durchgewühlt und gesehen, dass man scheinbar immer diese logfile braucht. hab die gleich mal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows Vista
Sprotection - Schönen guten Abend, ich habe mir offensichtlich den GVU-Trojaner eingefangen. Eine Systemwiederherstellung über einen Wiederherstellungspunkt funktioniert nicht. Habe mir im abgesicherten Modus OTL.exe runtergeladen und durchlaufen lassen. Die zwei kreierten Log-Files hänge ich hier mal mit...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenaufbau im Internet seit Heute sehr langsam
Sprotection - Hallo zusammen Seit heute ist der Seitenaufbau sehr langsam nach gestrigem Intensiv surfen, bin ich dann mal auf der Seite geht's dann wieder einigermasen ,zum Teil Speedtest: Hab ich erfolgreich bestanden aber auch da war der Aufbau der Seite extrem langsam Provider: Unlimitierter Zugang (also...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.