Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sprotection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer Webbrowser
Sprotection - Was OTL mir schreibt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 07.05.2013 21:32:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\*******\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
Sprotection - Hallo, ich bin neu hier und heiße Michael und komme aus dem schönen Norddeutschland. ich unterstütze hier meinen Schwiegervater der ein paar Probleme hat, kann also nicht immer sofort antworten oder Aktionen durchführen, sollte es aber innerhalb 1 Tages hinkriegen können. Also das ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Portalosites.com als Startseite bei Explorer
Sprotection - Hallo, guten Abend. Mein Freund wollte letztes Wochenende auf seinen neuen Laptop iTunes downloaden. Leider ist er auf irgendeine idiotische Seite geraten und nun ist hier alles mit falschen Startseiten eingestellt, die sich auch nicht entfernen lassen. (portaldosites.com bei Internet Explorer)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eazel entfernen
Sprotection - Hallo miteinander, habe ein Problem mit eazel search. Lässt sich nicht entfernen. :heulen: Hier das Ergebnis von HiJackThis. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 08:47:39, on 20.04.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatzum nicht deinstallierbar
Sprotection - Hallo zusammen, wenn ich in die Suchleiste von Firefox einen Begriff eingebe, ihn also mit einer Suchmaschine suchen möchte, werde ich immer auf search.chatzum.com-suchseite weitergeleitet. unter "Programm deinstallieren" finde ich chatzum nicht, das Neuinstallieren von Firefox hilt auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Rechnung MyDirtyHobby AG mit MS Dos datei, Trojaner?
Sprotection - Hallo, ich habe folgende Email bekommen "Hallo sehr geehrter Benutzer, in der Anlage erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von My-Dirty-Hobby AG für den Zeitraum von 24 Monaten. Wir hoffen Sie haben auch zukünftig Spaß mit unterem Portal. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir das Plugin von einer Streaming-Webseite gedownloadet/installiert
Sprotection - Okay ich hab die Logs behoben Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war auf einer der großen Streaming-Seiten "movie2k.to". Wenn man dort nun ein Video anguckt, erscheint oben in der Leiste etwas ähnliches wie: "Chrome HD Plugin fehlt". Nun ich habe - in meiner Dummheit darauf geklickt...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir "search.conduit.com" im IE eingefangen
Sprotection - Hi, ich habe gestern mir search.conduit.com eingefangen. Ich bekomme im IE nicht mehr meine Startseite angezeigt, habe jetzt immer search.conduit.com als Startseite und immer dieses search drin stehen. Habe alles gemäß Anleitung gemacht. Und hier die Auswertung der einzelnen Schritte beigefügt....
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec - Iminent Problem
Sprotection - Hallo, ich habe blöderweise einen Codec installieren wollen, der anscheinend keiner war und jetzt habe ich das Problem, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen habe wie ich über Google raus finden konnte. Ich habe mir den Thread "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm nach Hochfahrennur noch weiss
Sprotection - Hallo, als ich j[ngst im Internet rumsurfte, st[ryte das System auf einmal apprupt ab und es war nur noch ein weisser Bildschirm yu bestaunen. Nach erneutem Starten des Sytems f'hrt zwar alles hoch, jedoch wird der Bildschirm wenige sekunden danach wieder weiss, es l'sst sich nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IBUpdaterService\ibsvc.exe (PUP.InstallBrain)
Sprotection - Hallo an alle, ich würde gerne wissen wie ich dies infizierten Dateien aus dem Anti Malwarebytes Dokument wieder loswerde. Hier der Post: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.24.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Auswertung wegen incredibar
Sprotection - OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.01.2013 17:56:15 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Jasi\Downloads Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7. Nach Systenherstellung wieder alles sauber?
Sprotection - Hallo, habe mir letzte Woche den GVU Trojaner eingefangen. Mit hilfe der Systemwiederherstellung kann ich nun wieder voll auf meinen Laptop zugreifen. Habe bis jetzt ein Windows update durchgeführt und ein neues update von Java aufgespielt. Scan Malwarebytes: Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus 100€ paysafe, Computersperrung
Sprotection - Hallo, ich habe mir gestern Abend so ein Gvu Virus eingefangen, als er mich dann blockiert habe konnte ich den rechner nach einem Neustar allerdings wieder beunutzen. Als ich dann heute den Rechner gestartet habe war der Virus wieder "aktiv" und die Neustarts haben dann auch nichts mehr gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google chrome lädt falsche website
Sprotection - Hallo, ich habe leider ein trojaner problem und wäre froh über eure hilfe. google chrome leitete mich immer wieder auf folgende website weiter, obwohl ich diese nicht aufgerufen habe: hxxp://www.kpoww.com/index.html Ein systemscan fand eine verseuchte datei, welche ich löschte. Nun tritt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.