Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2005, 22:20   #31
Bolivar di Griz
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



@Mr. Evil,

vergiss nicht, daß du sehr wahrscheinlich noch mehr viehcher auf dem rechner hast...

Zitat:
E:\WINDOWS\system32\SLEE503.exe
E:\WINDOWS\system32\devldr32.exe
E:\WINDOWS\Dit.exe
das ist der sub7--> E:\WINDOWS\hpbtbqab.exe
die anderen 3 kann ich nicht einordnen...
__________________
Wisse alle Dinge sind so:<br />Wie ein Zauberer Trugbilder von Pferden,Ochsen,Karren und anderen Dingen erschafft, nichts ist das, was es zu sein scheint. Buddha

Alt 03.02.2005, 22:39   #32
Feierfox
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Hallo,
also die "devldr32.exe" gehört zur Soundkarte (Creative),
die "Slee503.exe" gehört zur "Steganos Live Encryption Engine" und
die "dit.exe" ist ein MultiCard-Reader Programm.
__________________


Alt 03.02.2005, 23:19   #33
Gigamail
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



@Bolivar di Griz
woher nimmst Du die Gewissheit bei dieser Datei
Zitat:
das ist der sub7--> E:\WINDOWS\hpbtbqab.exe
Ich habe darüber noch nicht's gefunden


Gruß Gigamail
__________________
__________________

Alt 03.02.2005, 23:23   #34
Chris14
 

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



es ist doch wohl ganz einfach.
wir erkennen es durch den registrierungseintrag "O4 - HKLM\..\RunServices: [WinLoader] hpbtbqab.exe"
winloader wird durch den subseven erstellt. subseven setzt einen client der einen zufälligen namen generiert, also hpbtbqab.exe.
Nachweislich benutzt nur subseven den registrierungsnamen "winloader" mit einem automatisch generierten namen.

Alt 03.02.2005, 23:47   #35
Gigamail
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



@Chris14

Zitat:
wir erkennen es durch den registrierungseintrag "O4 - HKLM\..\RunServices: [WinLoader]
ok habe nochmal in der startup liste gelesen ist wie Du sagst

Gruß Gigamail

__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 04.02.2005, 00:35   #36
Bolivar di Griz
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Zitat:
Zitat von Feierfox
Hallo,
also die "devldr32.exe" gehört zur Soundkarte (Creative),
die "Slee503.exe" gehört zur "Steganos Live Encryption Engine" und
die "dit.exe" ist ein MultiCard-Reader Programm.
wenn du das jetzt so schreibst, dann glaube ich dir das auch.
aber was ist ein multicard-reader programm?
__________________
--> Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?

Alt 04.02.2005, 01:33   #37
Feierfox
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



auch nur gegoogelt...

siehe: http://www.neuber.com/taskmanager/de...s/dit.exe.html

Alt 04.02.2005, 02:29   #38
charlie1
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



http://www.trojaner-board.de/showthr...158#post110158
LG, Wusel und Charlie
Ja die #17
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 06.02.2005, 21:22   #39
MrEvil
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Zitat:
Zitat von HerrKautz
Lässt eigentlich auf nichts anderes schliessen!

Wie ist das gemeint?

Alt 07.02.2005, 21:34   #40
MrEvil
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Hatte heute ein kurzes Gespräch mit meiner Anwältin:
Sie will erstmal nichts mit dem verseuchten PC machen, weil sie meint, die Polizei würde da eh nichts untersuchen oder mit anzufangen wissen.
Also will sie auf die Hauptverhandlung warten und dorthin nen Gutachter bestellen.

Da gibt es aber ein Problem:
Der Kerl, von dem der Trojaner wohl kommt, scheint irgendwie ziemlich gefährlich zu sein (hat schon mit Benzin gefüllte Flaschen gegen meine Hauswand geworfen, die aber nicht brannten) und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es bis zur Hauptverhandlung (kann ja Monate dauern) noch richtig miesen Ärger geben wird.
Meiner Freundin hat er bereits mit Vergewaltigung und Mord bedroht (per E-Mail über einen anderen User, bei dem er auch nen Trojaner hat) und nachts läuft immer jemand in ihrem Garten rum (waren schon Gartengestände umgestoßen worden und leere Glasflaschen gegen die Wand geworfen).

Kann man den PC nicht irgendwo hinbringen zur Untersuchung außer zur Polizei und gibt es eine Möglichkeit, zu beweisen, von wem der Trojaner kommt?
Weil gegen den, wen wir im Verdacht haben, haben wir nicht wirklich allzu viel Beweise.

Alt 07.02.2005, 21:41   #41
MrEvil
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Ich poste hier mal eine E-Mail, die meine Freundin von diesem Freak bekommen hat.
Bitte, gebt mir irgendwelche Ratschläge, ich bin langsam am Verzweifeln!


Hallo nocheinmal!

Dies hier ist nun die allerletzte Mitteilung die ich Dir schicken werde über meinen letzten Bot der noch aktiviert ist. Hiernach werde ich den Dingen ihren bestimmten Lauf gehen lassen. Und dieser Lauf wird Thorsten direkt in die Forensik führen.
Ich bin wirklich nicht davon ausgegangen dass Thorsten so lange frei rumlaufen würde nach der Bombendrohung und den anderen Drohungen und den Geständnissen und sogar den Bränden im Köppelweg. Aber es zeigt sich wiedereinmal dass auf unsere Justiz kein Verlass ist.
Letztenendes ist das aber auch egal denn spätestens wenn es richtig kracht müssen sie handeln!
Und dieses richtige Krachen muss geschehen bevor ich endlich an meinem Ziel bin.
Denn wenn Thorsten erstmal in der Forensik ist dann kann ich mit Dir anstellen was ich will denn dann wird Dir niemand glauben wenn du erzählst was ich mit Dir getan habe! Weil dan die Polizei sagen wird "Jaja, Frau Rehnelt, schon klar, Sie tun jetzt so als wäre derjenige der Sie bedroht hätte ein anderer als Thorsten gewesen!".
Verstehst Du?
Du gehörst mir es ist einfach nur noch eine Frage der Zeit und Du wirst nichts dagegen tun können.
Aber habe keine Angst denn das was ich für Dich vorbereitet habe wird Dir sicher gefallen denn Du gehörst zu den Leuten die man zu ihrem Glück immer zwingen muss!

Falls Du jetzt Angst haben solltest wegen dem "richtigen Krachen":
Keine Angst, es wird niemand sterben aber einiges zu Bruch gehen denn irgendwann muss die Staatsmacht ja mal handeln.

Und Du wirst mir nie irgendwie beikommen können weil auch bevor Thorsten eingesperrt wird Du nicht versuchen brauchst irgendwas gegen mich zu tun denn jeder wird denken und dafür sorge ich dass Du ganz eigene Interessen mit Deinem kranken Kreis von Leuten um Dich herum verfolgst und Du mir nur schaden willst und zwar nicht nur um Thorsten rauszuboxen.

Und was Thorsten und die Forensik angeht:
Soll er doch froh sein dass es einen Ort gibt an dem man so geistesgestörten Personen wie ihm hilft!
Ich meine wer schon zweimal irgendein Haus angezündet hat der ist ja wohl geistesgestört!
Ich glaube dass ihm die paar Jahre dort guttun werden und dannach wird er ein völlig neuer Mensch sein der niemandem mehr irgendetwas böses antun wird.

Wenn Du Thorsten liebst dann solltest Du meine Aktionen hier auch als eine Chance für ihn sehen!


Denk mal drüber nach über den letzten Satz!

Alt 07.02.2005, 21:53   #42
Lifestyle
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



*g* Also entweder brauchst du massiven Personenschutz oder das ist 'ne Gruselgeschichte...

Lifestyle

Alt 07.02.2005, 21:57   #43
MrEvil
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Haha, wie witzig!

Ich brauche Ratschläge und nicht so dumme Kommentare!

Alt 07.02.2005, 21:57   #44
Bolivar di Griz
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



du könntest mit dem pc wieder online gehen, und einen sniffer laufen lassen.
wenn der typ sich wieder connecten sollte, hast du schonmal seine ip und damit seinen provider. und für den ist kein problem den user ausfindig zu machen dem die ip zugeordnet war...
__________________
Wisse alle Dinge sind so:<br />Wie ein Zauberer Trugbilder von Pferden,Ochsen,Karren und anderen Dingen erschafft, nichts ist das, was es zu sein scheint. Buddha

Alt 07.02.2005, 22:06   #45
wuslon
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



@ mr evil

mal weg von der technischen seite. wenn diese ganze geschichte wahr ist, wovon ich ersteinmal ausgehe, würde ich mich eher an einen juristen wenden, der dir hier besser hilft, als deine jetzige anwältin.

ich weiss nicht mehr, wer es in diesem threat geschrieben hat, aber er hat auf einen anwalt mit fachgebiet internetrecht verwiesen, dass wäre vielleicht ein guter weg. sicher gibt es gutachter, die deinen pc genauer unter die lupe nehmen können und sicher wird ein guter anwalt aus diesem bereich entsprechende empfehlungen aussprechen können.

weiterhin, auch die mail, die deine freundin bekommen hat, kann sicher polizeilich in irgend einer art und weise zurückverfolgt oder zumindest einegrenzt werden. nun bin ich kein jurist, aber diese email wäre für mich ein grund, die polizei zu kontaktieren.

wie auch immer, ist nur meine bescheidene persönliche meinung. wenn deine geschichte stimmt, wünsche ich dir nur das beste und hoffentlich geht die ganze geschichte glimpflich für dich und dein bekanntenkreis aus.

Antwort

Themen zu Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?
anschluss, av-software, bombe, brief, direkt, entfernt, festgestellt, frage, fragen, gericht, ip-adresse, komplett, leute, meinem, modem, namen, nicht, problem, scan, scanner, schließen, schule, system, trojan, trojaner, trojaner?, trotz, verschickt, virenscan, virenscanner, zugriff




Ähnliche Themen: Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?


  1. Operation Payback: 13 Anonymous-Mitglieder in den USA angeklagt
    Nachrichten - 04.10.2013 (0)
  2. Hunderte Millionen Schaden: Russische Kreditkartenhacker angeklagt
    Nachrichten - 26.07.2013 (0)
  3. Pc stürtz wegen trojaner immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (12)
  4. Probleme wegen Trojaner durch Groupon-Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (12)
  5. Zugriffsverweigerung auf Netbook(XP)durch BKA,danach durch GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (13)
  6. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  7. Mutmaßlicher britischer LulzSec-Hacker in den USA angeklagt
    Nachrichten - 15.06.2012 (0)
  8. 50 Euro wegen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (12)
  9. Onlinebanking wegen Trojaner gesperrt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2011 (13)
  10. Hohe Auslastung durch svchost.exe wegen Backdoor.Generic12.BKPA?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (17)
  11. Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (1)
  12. Mailversandbeschränken durch T-Online wegen Spammails
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (22)
  13. Suche Hilfe wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (11)
  14. Probleme mit windows? wegen trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (11)
  15. Bin verzweifelt wegen (trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (14)
  16. E-Mail wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (5)

Zum Thema Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - @Mr. Evil, vergiss nicht, daß du sehr wahrscheinlich noch mehr viehcher auf dem rechner hast... Zitat: E:\WINDOWS\system32\SLEE503.exe E:\WINDOWS\system32\devldr32.exe E:\WINDOWS\Dit.exe das ist der sub7--> E:\WINDOWS\hpbtbqab.exe die anderen 3 kann ich nicht - Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.