Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2005, 22:49   #46
charlie1
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Ja, dass Problem ist, dass es einfach unsere Kompetenz übersteigt, falls es nicht erfunden wurde.
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 07.02.2005, 23:03   #47
Tom59
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



@sorry...

1. sooooooooooo ein "Problem" würde ich in diesem oder anderen Foren niemals "posten", egal ob es "echt" oder "unecht" ist...

2. über die gesamten Hintergründe dieses "Kriminalfalls" wird das Board im Dunkeln gehalten...vielleicht auch gut so....

so oder so...habe ich diesen Thread zur Kenntnis genommen...

..und gut...

lg


Tom59
__________________

__________________

Alt 07.02.2005, 23:09   #48
Bolivar di Griz
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Zitat:
Zitat von Tom59
@sorry...


so oder so...habe ich diesen Thread zur Kenntnis genommen...

..und gut...

lg


Tom59

ja ! das stimmt, wenn du den thread zur kenntnis genommen hast, dann is wirklich gut.
gottseidank...... jetzt kann ich beruhigt zu bett gehen...
__________________
__________________

Alt 07.02.2005, 23:32   #49
charlie1
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Ja, das geht betsimmt wieder daneben, aber "Angriff ist die beste Verteidigung!!"
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 08.02.2005, 00:44   #50
wuslon
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



ohne dem initiator des threats zu nahe treten zu wollen, ich denke, der threat gehört geschlossen. da von dieser seite aus technisch nicht geholfen werden kann.

überlassen wir es doch den gutachtern vor gericht.


Alt 08.02.2005, 09:17   #51
charlie1
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Also, Entschuldigung, ich kann die Sache einfach mal nicht so richtig glauben, ich komme mir vor, wie zwischen Tatort und Matrix, zumal auf anderen Boards ähnliche Geschichten laufen.
Ist das jetzt gerade in?
Die Person, (alles Konjunktiv), müsste euch ja kennen und ihr die auch irgendwie.
Das sich die „Polizei“ bei so einer „Bedrohung“ nicht für den Rechner interessiert, halte ich für unwahrscheinlich, denn die räumen ja sonst zur Zeit bei jeden Mist auf. Ihr wisst schon was ich meine.
Und für die ist es eigentlich kein Thema, für manch Anderen auch nicht, den Server zu zerlegen um zu sehen wohin der senden möchte, den der ist ja konfiguriert wurden und da findet man immer so einiges!
LG, Charlie
__________________
--> Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?

Alt 08.02.2005, 13:35   #52
gary
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Ausrufezeichen

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



@ MrEvil

Noch ein Tip,

speichere deine ganzen Threads & Postings AUCH auf, mit allen Kommentaren & Beiträgen, denn wenn es ernst ist, könnte es dir in dem Sinne dienen, dass du versucht hast in allen Richtungen Hilfe resp. Unterstützung zu bekommen.

Mach das auf jeden Fall, denn wenn die ganze Sache kein Fake ist kann es dir nur helfen.

Alt 08.02.2005, 19:07   #53
MrEvil
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



So Leute jetzt werdet mal realistisch:

Wieso sollte ich mich hier im Board anmelden und irgendeine Story erfinden und noch dazu ne kranke E-Mail posten?

Alt 08.02.2005, 19:14   #54
Chris14
 

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



@mrevil leider gottes gibt es leute, die soetwas tun. deswegen gilt eben für mich auch hier die devise "misstraue dem internet"
naja kurz gesagt, wir können dir nun nicht mehr helfen (ich jedenfalls nicht). das einzige was du tun kannst, wurde dir schon gesagt.

Alt 08.02.2005, 19:26   #55
Yopie
Moderator, a.D.
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Zitat:
Zitat von MrEvil
Wieso sollte ich mich hier im Board anmelden und irgendeine Story erfinden und noch dazu ne kranke E-Mail posten?
Tja, das weiß ich nicht. Aber wenn ich mit solchen strafrechtlichen Vorwürfen konfrontiert wäre, würde ich vermutlich etwas anderes machen als den Fall in einem Forum öffentlich zur Diskussion stellen, womöglich noch ohne das Wissen meiner Anwältin.

Gruß
Yopie

Alt 08.02.2005, 20:51   #56
MrEvil
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



Kann es vielleicht sein, dass hier jemand (einige? viele?!) denken, ich wäre angehender Hacker, wollte jemandem eins auswischen und wollte jetzt abchecken ob man mir auf die Schliche kommen kann?

Alt 08.02.2005, 21:30   #57
Bolivar di Griz
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



völlig abwegig ist das nicht...und wenn du das jetzt so sagst...
__________________
Wisse alle Dinge sind so:<br />Wie ein Zauberer Trugbilder von Pferden,Ochsen,Karren und anderen Dingen erschafft, nichts ist das, was es zu sein scheint. Buddha

Alt 09.02.2005, 11:56   #58
gary
 
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Standard

Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?



@ MrEvil

Zitat:
Kann es vielleicht sein, dass hier jemand (einige? viele?!) denken, ich wäre angehender Hacker, wollte jemandem eins auswischen und wollte jetzt abchecken ob man mir auf die Schliche kommen kann?
Und wenn du ein freies Gewissen hast, postest du weiter.....

Antwort

Themen zu Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?
anschluss, av-software, bombe, brief, direkt, entfernt, festgestellt, frage, fragen, gericht, ip-adresse, komplett, leute, meinem, modem, namen, nicht, problem, scan, scanner, schließen, schule, system, trojan, trojaner, trojaner?, trotz, verschickt, virenscan, virenscanner, zugriff




Ähnliche Themen: Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?


  1. Operation Payback: 13 Anonymous-Mitglieder in den USA angeklagt
    Nachrichten - 04.10.2013 (0)
  2. Hunderte Millionen Schaden: Russische Kreditkartenhacker angeklagt
    Nachrichten - 26.07.2013 (0)
  3. Pc stürtz wegen trojaner immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (12)
  4. Probleme wegen Trojaner durch Groupon-Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (12)
  5. Zugriffsverweigerung auf Netbook(XP)durch BKA,danach durch GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2013 (13)
  6. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  7. Mutmaßlicher britischer LulzSec-Hacker in den USA angeklagt
    Nachrichten - 15.06.2012 (0)
  8. 50 Euro wegen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (12)
  9. Onlinebanking wegen Trojaner gesperrt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2011 (13)
  10. Hohe Auslastung durch svchost.exe wegen Backdoor.Generic12.BKPA?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (17)
  11. Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (1)
  12. Mailversandbeschränken durch T-Online wegen Spammails
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (22)
  13. Suche Hilfe wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (11)
  14. Probleme mit windows? wegen trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (11)
  15. Bin verzweifelt wegen (trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (14)
  16. E-Mail wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (5)

Zum Thema Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? - Ja, dass Problem ist, dass es einfach unsere Kompetenz übersteigt, falls es nicht erfunden wurde. LG, Charlie - Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.