Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bombe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitspatches: Verständnisfrage
Bombe - Hallo, sehr viele Smartphones sind in Betrieb ohne die aktuellsten Sicherheitspatches, ich schätze mal so 80-90%, da die Sicherheitspatches von vielen Herstellern nicht zur Verfügung gestellt werden.(den Herstellern ist es halt lieber, aktuelle Smartphones zu kaufen Was kann mit einem Smartphone...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojan.Agent e:\programs\\rhv\ati\7-zip\7-zip\...
Bombe - Hallo, ich habe ein echt unangenehmes problem, ich bin heute mal mit Malwarebytes Anti-Malware über meine Festplatten gelaufen und nach 9 Minuten hat sich das Programm einfach aufgehängt und ist abgestürtzt. Danach beschloss ich die "Detected Items" liste schnell zu öffnen bevor es erneut...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu Trojaner
Bombe - searchnu406 lässt sich nicht mehr löschen, taucht immer wieder bei chrome auf. An Kaspersky hat das Böse sich clever vorbeigemogelt. Kaspersky ist das erste Prog. dieser Art, was ich im Leben gekauft habe. Der Verdacht liegt nahe, dass K. den Troyaner selber geschrieben haben könnte? :aufsmaul: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm weiß, dann Desktop weg (Win XP)
Bombe - Hallo. Ich hab ja gestern schon in den Windows Bereich geschrieben. Jetzt noch mal hier. Ich habe für eine Sache für die Arbeit 3-4 Programme zum Ausprobieren runtergeladen und installiert (Freeware, eigentlich keine seltsamen Tauschbörsen). Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning virus
Bombe - Hallo Leute hab da ein problem meine bekannte hat sich ein ganz dummen virus eingefahren hab schon hier paar durchgelesen und auch nach gehandelt Conduitheist der virus alles gelöscht was zu löschen geht trotsdem ist dieser noch drauf es kommt Warning das sie ein virus drauf hat usw aber unten...
Diskussionsforum
Rkit/agent.10248192
Bombe - Guten Abend zusammen, die Folge meines heutigen Versuches ein Spiel schon vor dem Release mal anzutesten war der Ausschlag vom Antivir Echtzeit Scanner. Selbst Schuld, um Hilfe wäre ich trotzdem Dankbar. Bisher gesucht habe ich bei google, da gibt es allerlei root AGENTS jedoch fand ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrund: Tatort Internet: PDF mit Zeitbombe
Bombe - Hintergrund: Tatort Internet: PDF mit Zeitbombe Thomas schickt mir was zu "NTFS Internals" – technische Details zur Implementierung des Windows-Dateisystems. Woher weiß der denn, dass das schon seit einiger Zeit auf meiner Todo-Liste steht? Hab ich vielleicht beim Mittagessen erwähnt. Neugierig...
Nachrichten
netzwerk problem windos vista
Bombe - Hy Hab folgendes Problem wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet: Will einen neuen Windos Vista Laptop in bestehendes Heim-Netz eingliedern und mit ihm über einen Router ins Internet gehen. Nun kommt aber immer wieder die Meldung das ich über ein "Nicht indentifizierbares Netzwerk"...
Alles rund um Windows
Mein aktueller Log-File, bitte um Hilfe
Bombe - Hi! Ich habe das Problem das bei mir unten rechts in der Taskleiste ein blinkendes Symbol in Form von einer Bombe bzw. eines gelben Warndreiecks aufleuchtet. Wenn man mit der Maus darauf geht erscheint "critical system errors". Daher bitte ich mal drüberzuschauen und mir zu helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Gold-Codec 4.0
Bombe - Hallo, zu meiner Schande habe ich mit eigenem Verschulden mir einen Trojaner eingefangen. Er bringt mir laufend eine Meldung mit "Critical System Error", in der Taskleiste unten rechts ist auch ein Icon das von einem Fragezeichen auf (wie eine Art) Bombe wechselt. Desweiteren sind in der...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit trojan-spy.html.smitfraud.c !!Hilfe!!
Bombe - Hilfe bitte!!! Gestern beim surfen im Internet kam plötzlich folgender Hinweis auf blauem Hintergrund A fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM (01) + 00010E36. Error was caused by trojan-spy.html.smitfraud.c • system can not function in normal mode. Please check your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeklagt wegen Geständnis durch Trojaner?
Bombe - Moin Leute! Ich habe ein ordentliches Problem: Nachdem ich im Oktober 2004 bereits als Tatverdächtiger wegen einer Bombendrohung zur Polizei geladen wurde, erhielt ich vom Gericht gestern eine Anklageschrift. Zwar wurde die Bombendrohung per Brief verschickt (meine Fingerabdrücke sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.