Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2013, 21:30   #31
markusg
/// Malware-holic
 
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz - Standard

plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz



hi
die downloads machen wir mit dem neu aufgesetztn system, und die cd von ubuntu sollst du doch eh über nen zweiten pc brennen, nicht über den infizierten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.03.2013, 21:36   #32
Sarah Faden
 
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz - Standard

plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz



Ich denke, eine CD zu brennen ist nur erforderlich, wenn ich keine andere hab? Aber die hab ich doch. Oder ist das was Falsches
__________________


Alt 14.03.2013, 22:31   #33
markusg
/// Malware-holic
 
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz - Standard

plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz



hi
um an deine Daten zu kommen sollst du, wie oben geschrieben, ubuntu brennen, das ist ein Linux system, linux ist ein betriebssystem, das gewerht dir zugriff auf deine Daten.
dann können wir uns um die recovery kümmern die geht meistens bei pc start über
f4
f9 f10 f11
oder alt+f9 bzw alt+f10
oder über die cds
__________________
__________________

Alt 14.03.2013, 22:44   #34
Sarah Faden
 
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz - Standard

plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz



Ok kümmere ich mich morgen sofort drum

Alt 23.03.2013, 13:19   #35
Sarah Faden
 
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz - Standard

plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz



Ich hab jetzt endlich eine DVD mit dieser Iso-Datei brennen können und bin mir jetzt etwas unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Einfach in den PC einlegen und dann startet alles automatisch?


Alt 28.03.2013, 19:09   #36
markusg
/// Malware-holic
 
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz - Standard

plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz



ja starte ubuntu wie im artikel beschrieben.
ps, war krank, deswegen die Wartezeitb
__________________
--> plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz

Alt 04.04.2013, 08:41   #37
Sarah Faden
 
plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz - Standard

plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz



Hallo Markus, geht's dir wieder besser? Kam auch nicht aus privaten Gründen online, also via Handy. Mein PC ist derzeit in den besten Händen, nämlich beim Computerspezi, der mir den PC hoffentlich morgen wiedergeben wird. Ich hab mir das Ganze nämlich nicht mehr zugetraut, nachdem ich ja alles noch schlimmer machte als es so schon war. Ich danke dir sehr für deine Hilfe, Markus! LG Sarah

Antwort

Themen zu plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz
application/pdf:, autorun, bho, bonjour, browser, converter, desktop, error, failed, firefox, flash player, format, google, helper, home, install.exe, limited.com/facebook, logfile, microsoft office starter 2010, nicht möglich, nvidia update, nvpciflt.sys, plug-in, problem, realtek, registry, rundll, security, server, software, system, tracker, udp, windows, wscript.exe




Ähnliche Themen: plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz


  1. Desktop schwarz und keine Programme gehen mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (3)
  2. Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2014 (53)
  3. Backdoor.agent.?Desktop schwarz, Dateien versteckt.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2013 (17)
  4. Desktop schwarz und alle Programme im Startmenü verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  5. S.M.A.R.T. HDD: Schwarz Desktop, Start-Menü leer, Ordner/Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (15)
  6. Trojaner, Virus, HDD S.M.A.R.T., keine Programme und Daten mehr, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (3)
  7. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  8. dwl3gina.dll Desktop bleibt nach Login schwarz, aber trotzdem Zugriff auf alle Dateien/Programme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (5)
  9. Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (23)
  10. Desktop schwarz, alle Dateien und viele Programme weg, falsche Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2011 (9)
  11. Trojaner , P1kAIMiG2Kb7Fz.exe", Desktop Schwarz, Programme und Dokumente weg
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2011 (41)
  12. Alle Dateien und Programme weg, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (19)
  13. Trojaner eingefangen.. Desktop schwarz und alle Dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2011 (5)
  14. Nach Virusmeldung Desktop schwarz & Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (19)
  15. Desktop schwarz. Ordner verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (5)
  16. Nach Trojaner Desktop schwarz Programme und Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (39)
  17. Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (38)

Zum Thema plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz - hi die downloads machen wir mit dem neu aufgesetztn system, und die cd von ubuntu sollst du doch eh über nen zweiten pc brennen, nicht über den infizierten - plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz...
Archiv
Du betrachtest: plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.