Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2013, 19:04   #31
jane2
 
Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig? - Standard

Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?



also ich sehe die updates und kann sie auch installieren, aber nur über das Symbol neben der uhr (unten rechts)...aber doppelklick aufs symbol auf dem desktop (wie in der anleitung steht, um die einstellungen festzulegen) funktioniert nicht und auch übers startmenü nicht.

Alt 03.03.2013, 19:39   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig? - Standard

Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?



und über das symbol im infobereich, kommst du da an die Optionen. evtl. einfach das Programm noch mal neu instalieren
__________________

__________________

Alt 04.03.2013, 08:12   #33
jane2
 
Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig? - Standard

Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?



hat geklappt, danke!
__________________

Alt 04.03.2013, 19:59   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig? - Standard

Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?



das neu instalieren meinst du? geht jetzt alles?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.03.2013, 20:33   #35
jane2
 
Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig? - Standard

Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?



sorry, habe mich unklar ausgedrückt! habe es nicht neu installiert, aber konnte die einstellungen über den infobereich ändern. also ja, es geht alles!


Alt 04.03.2013, 21:00   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig? - Standard

Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?



Ich bin begeistert. wie gesagt könntest du es noch mal neu instalieren damit es auch über den destkop zu öffnen ist, oder du löchst das desktop symbol mal, gehst unter start, alle programme, filehippo aufklappen dann noch mal filehippo wählen, rechtsklick, senden an, Desktop und gucken ob die neue Verknüpfung geht
__________________
--> Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?

Antwort

Themen zu Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
avira, eurer, falsch, foto, funktionier, funktioniert, gefunde, gehackt, hallo zusammen, ip-adresse, lösen, monate, problem, programm, richtig, system, verhindern, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, virenprogramm, webcam, webcam gehackt, zukunft, zusammen




Ähnliche Themen: Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?


  1. Mein Windows 7 Laptop versucht auf Windows 10 upzugraden, wie kann ich das dauerhaft verhindern?
    Alles rund um Windows - 21.08.2015 (94)
  2. Wieso kann ich nicht Antworten ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (1)
  3. PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (1)
  4. Mein Computer ist verseucht, aber kein Virenprogramm kann etwas finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (4)
  5. nach verschlüsselungstrojaner: malwarebytes findet ständig viren, kann sie nicht richtig entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2012 (3)
  6. Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (7)
  7. durch trojaner kann ich mein rechner nicht richtig hoch fahren
    Diskussionsforum - 16.11.2010 (3)
  8. Vista funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (11)
  9. google funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (25)
  10. Hilfe! Mein PC funktioniert nicht richtig!
    Mülltonne - 22.11.2009 (0)
  11. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)
  12. Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!
    Alles rund um Windows - 21.06.2007 (4)
  13. Kann Antivir nicht mehr auf PC laden, wieso???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2007 (3)
  14. Ich kann meinen PC nicht formatiern. Wieso?und was machen das das doch geschieht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (2)
  15. Wieso klappt eScan nicht richtig???
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2005 (6)
  16. wie kann ich wissen ob mein PC gehackt ist ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.10.2004 (12)

Zum Thema Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig? - also ich sehe die updates und kann sie auch installieren, aber nur über das Symbol neben der uhr (unten rechts)...aber doppelklick aufs symbol auf dem desktop (wie in der anleitung - Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.