Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.01.2005, 12:16   #16
Organic
 
Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts? - Standard

Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts?



@ P-s-y-c,

ich möchte es kurz machen.

Du schreibst: "Was genau ist auf meinem System alles befallen."

Naja, wenn man das bedenkt hier was "die" alles können: http://www.trojaner-info.de/beschreibung.shtml so ist "Alles" wohl die korrekteste Antwort.

Dann überhaupt: "...doch wie ich eigentlich herausfinden, ob ich überhaupt so schlimme backdoor Trojaner u.s.w... drauf habe?"

Weil sich hier einige Leute damit verflucht gut auskennen und es Dir sagen.

Aber im Ernst. Da gibt es viele Möglichkeiten. Du hast den Weg ins Forum gewählt und bist jetzt möglicherweise mit den Antworten nicht einverstanden.
Aber da kann Dir keiner helfen, da mußt Du alleine durch.

Und das hier: "...Zudem ist das System Update mässig auf dem neuesten Stand gewesen!

Aber natürlich. Ich sehe es jetzt auch:

Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Und überlege mal warum Dir bei "Protecus" niemand geantwortet hat.

Hab keine Lust mehr, die Sache ist klar und ich wollte es ja auch kurz machen.

Organic

Edit Hab ich mir wieder zuviel Zeit gelassen und jemand war mal wieder schneller.
__________________
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7

Antwort

Themen zu Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts?
abgesicherten modus, ad-aware, einstellungen, excel, explorer, file, firefox, ftp, hijack, hijackthis, hijackthis log, homepage, internet, internet explorer, kaspersky, letzt, log, log file, microsoft, nicht sicher, ordner, programme, regcleaner, registry, software, sun java, system, tcpip, temp ordner, träge, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts?


  1. Virus aber Programm findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (3)
  2. Avast findet nichts aber MBMA einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2014 (9)
  3. Firefox öffnet permanent Werbetabs - Anti-Malware findet aber nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (11)
  4. Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (6)
  5. Malwarebytes Blockt IP Ausgänge aber findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (16)
  6. AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (5)
  7. Trojan/Delphi.ad angezeigt von Virustotal.com aber Avira findet nichts!
    Mülltonne - 04.05.2013 (1)
  8. Startfenster.com von VLC, Malwarebytes findet aber nichts...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (11)
  9. AntiVir Echtzeit Scanner meldete Trojaner, findet jetzt aber nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (16)
  10. Definitiv Trojaner, aber Antivirenprogramm findet nichts
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2011 (4)
  11. Bankaccount gesperrt, aber Antivir findet (fast) nichts...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2010 (11)
  12. System angeblich mit wsnpoem/ntos verseucht, finde aber nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (33)
  13. 16 Trojaner, Norton findet aber nichts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (7)
  14. avast sagt was von rootkit und malware findet aber nichts! >logfile pls auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (3)
  15. DNS-Name Eintrag bei VPN-Verbindung, aber HJT findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (6)
  16. readysrv.exe - AntiVir findet, kann aber nichts machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (11)
  17. System neu aber gleich wieder verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (10)

Zum Thema Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts? - @ P-s-y-c, ich möchte es kurz machen. Du schreibst: "Was genau ist auf meinem System alles befallen." Naja, wenn man das bedenkt hier was "die" alles können: http://www.trojaner-info.de/beschreibung.shtml so ist - Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts?...
Archiv
Du betrachtest: Mein System ist verseucht, Hijackthis findet aber nichts? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.