Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Zugriff mehr auf Partitionen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2013, 10:46   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Zugriff mehr auf Partitionen - Standard

Kein Zugriff mehr auf Partitionen



Und nun, was willst du denn jetzt noch, eine Anleitung hab ich dir gegeben, die du selbst mit Leichtigkeit via Google gefunden hättest
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.02.2013, 11:19   #47
bliss
 
Kein Zugriff mehr auf Partitionen - Standard

Kein Zugriff mehr auf Partitionen



Danke. Ich kann ganz gut googeln. (Ich kann mir meine eigene Suchmaschine schreiben, wenn's sein muss.) Ich find es nur nicht ganz fair, unhoeflich zu sein, nur weil sich jemand Muehe gibt, deiner Hilfe zu folgen.
Am Wochenende werd ich mal schauen, ob ich den Rechner wieder flottkriege.
__________________


Alt 01.02.2013, 11:25   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Zugriff mehr auf Partitionen - Standard

Kein Zugriff mehr auf Partitionen



Zitat:
Ich find es nur nicht ganz fair, unhoeflich zu sein, nur weil sich jemand Muehe gibt, deiner Hilfe zu folgen.
Ich reagier etwas genervt, wenn man jede Kleinigkeit vorkauen und für den Hilfesuchenden Googlesuchen machen muss. Soviel Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein, dass man da auch mal selbst auf die Idee kommt.
Nichts auf eigene Faust machen bezieht sich ausdrücklich darauf keine speziellen Tools wie CF, OTL TDSS-Killer oder dergleichen einfach mal anzuwenden!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kein Zugriff mehr auf Partitionen
aufsetzen, backup, blue, brauch, daten, essen, gestern, helfer, job, kein zugriff, liebe, links, microsoft, neu, neu aufsetzen, nichts, partitionen, scans, schön, security, systempartition, sämtliche, verschwunden, woche, wochen, zugriff




Ähnliche Themen: Kein Zugriff mehr auf Partitionen


  1. Kein Zugriff mehr auf das eigene Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (3)
  2. Kein Zugriff mehr auf jegliche Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (46)
  3. blauer bildschirm - kein zugriff mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (3)
  4. GVU Trojaner, kein Zugriff mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (5)
  5. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  6. Kein Zugriff mehr auf den PC - Partitionen wurden verschoben ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2012 (0)
  7. BOO/TDss.O - Kein Zugriff auf Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (25)
  8. TR/patched.gen - Kein zugriff mehr auf die Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (3)
  9. Kein Zugriff mehr aufs Modem
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2009 (4)
  10. ravmone.exe/Kein Zugriff auf Festplatten mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2008 (2)
  11. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  12. Kein Zugriff mehr auf Systemdateien
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2007 (1)
  13. Kein Zugriff mehr auf Netzwerk?!
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2006 (3)
  14. Kein Zugriff auf Inet und Emails mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (6)
  15. 2. festplatte - kein zugriff mehr!!??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (9)
  16. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)
  17. Zugriff auf NTFS Partitionen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.11.2002 (14)

Zum Thema Kein Zugriff mehr auf Partitionen - Und nun, was willst du denn jetzt noch, eine Anleitung hab ich dir gegeben, die du selbst mit Leichtigkeit via Google gefunden hättest - Kein Zugriff mehr auf Partitionen...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff mehr auf Partitionen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.