Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systempartition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 pop up mit persönlichen Daten hack.ye (oder hack ye?)
Systempartition - heute Morgen ist plötzlich ein bisher unbekanntes Popup Fenster unten rechts mit 2 Zeilen 1. pers. Nummer 2. ein Name in Verbindung damit und dem string hack.ye erschienen
Mülltonne
Windows Partitionen verschieben
Systempartition - Hallo zusammen, ich habe seit der Installation von Windows auf einer neuen SSD das Problem, dass ich keine Windows Updates installieren kann. Falls ich mich noch richtig erinnere habe ich damals eine Systempartition verkleinert (war natürlich nicht die beste Idee), ich habe mal irgendwo gelesen,...
Alles rund um Windows
Windows Installations Log Datei auslesen.
Systempartition - Hallo, ich möchte gerne Windows installieren, jedoch wird mir angezeigt: "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup." Wie kann ich die "Protokolldateien zum...
Alles rund um Windows
Win7 kann nicht Installiert werden Fehlercode: 0x80070015
Systempartition - Hab gerade versucht Win7 über USB auf meinem Rechner zu installieren und bei etwa 5% (was ungefähr 30 min. gedauert hat) kam die Fehlermeldung : Windows kann Datein nicht Installieren... Fehlercode: 0x80070015 Auserdem konnte ich die Systempartition nicht erweitern. Habe jetzt XP...
Alles rund um Windows
Plötzlich Ordner auf dem Rechner
Systempartition - Guten Morgen bzw. Mittag, habe gerade durch Zufall entdeckt, dass sich plötzlich ein Neuer Ordner auf meinem Rechner befand. Allerdings nicht auf der Systempartition sondern auf D, die eigentlich nur mit Daten voll ist. Der Ordner wurde laut Eigenschaften heute morgen erstellt und ist leer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen Sicherungspartition
Systempartition - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin da es sich mehr um Info handelt als um ein Hilfeersuchen (falls ich hier falsch bin, bitte verschieben): Ich habe 2 FPs C: und D: Auf C: ist Windows& Anwenungsprogramme und D: sind Daten und eine separate Partition von D:, -F: für...
Alles rund um Windows
[Windows 8.1] "Eigene Dateien" verschwunden
Systempartition - Guten Tag, ich musste gestern erschreckt feststellen dass all meine eigenen Dateien verschwunden sind. Diese befanden sich nicht auf der Systempartition, sondern auf der Datenpartition von meinem Laptop. Es handelt sich um ca. 100GB Bilder, 20GB Musik und 2 GB Dokumente. Obwohl ich den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quoobox Ordner entfernen/deinstallieren
Systempartition - Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Tipp von Euch. Ich habe mir vor ein paar Monaten das von Euch empfohlene Tool Combofix gedownloadet. Obwohl ich es bisher nicht benutzt habe, hatte ich jetzt eigenartigerweise mehrere Ordner, welche alle von dem Tool Combofix stammen, auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt wird nicht mehr weiterentwickelt und der Support eingestellt.Was ist ein guter Ersatz?
Systempartition - Hi, ich hab gerade herausgefunden, dass TrueCrypt eingestellt wurde(am 5.2014) und ich brauche jetzt einen sehr guten kostenlosen Ersatz, mit dem man auch Windows7 die ganze Systempartition bzw. ganze Systemfestplatte verschlüsseln kann. Was würdet ihr mir für ein Programm raten?
Alles rund um Windows
Systempartitionsbuchstaben ändern sinnvoll gegen Viren?
Systempartition - Hallo :heilig: Macht es Sinn, den Laufwerkbuchstaben der Systempartition (oder des ganzen c: ) zu ändern, da sich viele Viren automatisch ins c: kopieren (stimmt das überhaupt)? Oder bewirkt das nichts, weil sie sowieso in die Registry geschrieben werden? :dankeschoen:
Diskussionsforum
Bluescreen (?) durch "Paragon Backup and Recovery free 2013"
Systempartition - Hallo zusammen, beim Sichern meiner Systempartition mit "Paragon Backup and Recovery free 2013" kann ich siet heute bei jeder Sicherung einen Bluescreen reproduzieren (das '?' im Titel gibt an, dass ich mir nicht sicher bin, ob unter Win 8(.1) die Bluescreens jetzt so aussehen...). Kurz vor dem...
Alles rund um Windows
Systempatition ändern
Systempartition - Hallo Ich habe mir eine SSD eingebaut und auf ihr WINDOWS 8 als Betriebssystem installiert. Aber Windows lässt sich ohne die alte Systempartition nicht booten. Ich möchte deshalb die SSD als Systempartition einstellen und die alte Systempartition formatieren.
Alles rund um Windows
ADWARE/Adware.Gen7 .....Problem
Systempartition - Hallo Habe heute Avira durchlaufen lassen durch meine Systempartition und gefunden wurde: ADWARE/Adware.Gen7 Habe Ihn gelöscht....Wie soll ich weiter vorgehen ? Muss das ganze System neu aufgelegt werden ?
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff mehr auf Partitionen
Systempartition - Hi liebe Helfer, auf meinem Windows-7-PC (32bit) hatte ich seit gestern ein paar blue screens of death. Ich hab mich schon gefragt, was da los ist, aber Microsoft Security Essentials fanden nichts und großartig ernstgenommen habe ich es erstmal nicht. Auf einmal waren dann sämtliche Partitionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - "Eigene Dateien"/Desktop auf andere Partition auslagern
Systempartition - Hallo, habe mein Notebook neu aufgesetzt (Windows 7) und habe nun eine eigene Systempartition, sowie eine Partition für Daten und eine für Programme erstellt. Jetzt möchte ich den Speicherort für die Eigenen Dateien und den Desktop auf die Daten Partition auslagern und hoffe jemand kann mir hier...
Alles rund um Windows
Welche Dateien verschlüsselt der Verschlüsselungstrojaner?
Systempartition - Guten Tag, was macht denn der Verschlüsselungstrojaner mit dem infizierten System? Verschlüsselt er nur die Dateien auf der Systempartition oder auf allen Partitionen? Ich frage nach, weil der PC meiner Eltern infiziert wurde. Diesen Rechner hatte ich damals so eingerichtet, dass das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Systemabbild verwenden
Systempartition - Hi, unter welchen Voraussetzungen kann man ein altes gesichertes Systemabbild unter Windows 7 noch verwenden? Angenommen ich würde die Systempartition formatieren oder komplett auflösen. Kann ich das Systemabbild dann trotzdem noch verwenden und wieder herstellen? Grüße
Alles rund um Windows
Keine neue Systempartiotion möglich
Systempartition - Ich will Windows 7 neu aufsetzen. Wenn ich win7 aber Installieren will kommt immer "Dein setup konnte keine neue systempartition erstellen..." Im BIOS ist die Festplatte auch aktiviert und als bootreihenfolge steht die Win7 DvD auf Platz eins. Ich wüsste nicht woran das liegen kann...
Alles rund um Windows
Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
Systempartition - Hallo Ich habe auf meinem Laptop eine Recovery Partition mit der ich den Laptop in den Auslieferungszustand versetzten kann. Von dieser Funktion möchte ich jetzt Gebrauch machen. die Reparaturfunktion von Windows findet die Partition aber nicht. In der Datenträgerverwaltung ist sie aber noch da....
Alles rund um Windows
Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
Systempartition - Hi, leider habe ich zum Thema "Partition vergrößern" zwar ein paar Beiträge gefunden, aber nichts speziell für bereits vorhandenen freien Speicherplatz neben einer Systempartition. Meine Hoffnung ist, das diese Konstellation mit Windows Mitteln zu lösen ist, d.h. "unerwünschte Nebenwirkungen"...
Alles rund um Windows
Malewarebytes false positiv?
Systempartition - bekommt sonst noch jemand die o.ä. meldung: "Trojan.Agent C:\WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe" von Malewarebytes? Ich hab schon an Malewarebytes geschrieben, aber noch keine Antwort. Die Datei sollte wohl die install-exe des SP3 sein.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
boo/sinowal.A
Systempartition - Hallo, mein AntiVir meldet seid heute den boo/sinowal.A als Masterbootsector Virus auf C: (Systempartition) nach Recherche hab ich mir erst von Avira Hilfe geholt und das Tool: Avira AntiVir Bootsektor-Repairtool h**p://dlpro.antivir.com/down/windows/bootwizard.exe heruntergeladen =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Software nach OS Neuinstallation "anmelden"
Systempartition - Hallöle. Seit ich meine Systempartition neumachen musste werden die alten Programme nicht mehr in der Systemsteuerung usw. aufgeführt. Kann ich daran was ändern? Denn auch Kaspersky's Programmkontrolle verheddert sich dadurch ab und an mal. Das kann man zwar wieder richten aber es dauert halt...
Alles rund um Windows
Systempartition blaeht sich nach Neustart temporaer auf
Systempartition - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Speicherplatzproblem mit meinem eee901. Auf dem Geraet ist Win XP installiert. Zwei Laufwerke. Das Systemlaufwerk hat 3,4 GB Kapazitaet. Leider ist es keine echte Systempartition, so dass auch die common files und einige wenige Programme dort installiert...
Alles rund um Windows
die "C:/" sauberhalten
Systempartition - moin! kann man rein theoretisch irgendwie die gesammte systempartition bei xp sauberhalten? also das da wirklich nurnoch systemdateien drauf sind? also das der gesammte dokumente und einstellungen ordner und jede zusatzsoftware woanders hingepackt wird und die systempartition am besten nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.