Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systempartition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VISTA und XP, XP und VISTA.
Systempartition - Hallo Boardgemeinschaft. :) Wie der Titel schon sagt, will bzw. möchte ich nun endlich auch mal Vista testen und installieren. Google hat mir zwar schon einige Antworten gegeben, diese haben mich aber "an der Fülle" von Informationen nicht wirklich befriedigt. ;) Ich habe derzeit XP...
Alles rund um Windows
Laptop bootet nicht mehr
Systempartition - Hallo, Hab mit Paragon meine Systempartition defragmentiert. Der Laptop startete neu und führte die Defragmentierung durch, bevor der Laptop hochgefahren wurde. Während der Defregmentation stand, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte. Dann drückte ich eine Taste, damit der Laptop neu...
Alles rund um Windows
Festplatte sicher Löschen
Systempartition - Moin Bordies, will meinen Rechner Verkaufen........ziehe mich aus dem inet zurück. Nun will ich die Festplatte, also Partition C: richtig Löschen. Auf dieser liegt ja, meistens, Windows. Wie ich alle anderen Partitionen/Festplatten richtig lösche, weiß ich....nur wie mache ich das mit der...
Alles rund um Windows
Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
Systempartition - hallo musste grade ein neues system aufsetzen und dabei habe ich die festplatte in zwei ungefähr gleich große partitionen zerteilt und auf einer der beiden windows xp installiert.Kann ein virus,wenn er auf der systempartition eingedrungen ist auch auf daten der partition ohne sytem zugreifen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei mit lauter ??????????????
Systempartition - wenn ich den Virenscanner (G-Data) laufen lasse, hängt er sich regelmäßig an einer Datei auf, deren Namen aus lauter Fragezeichen besteht. Diese Datei befindet sich nicht in der Systempartition C, sondern auf der Datenpartition des Rechners. Der Virenscan muss dann manuell abgebrochen werden, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte löschen geht nicht
Systempartition - Hallo, ich will Windows neu auf meinen PC installieren dazu muss ich doch die Festplatte löschen oder ?? aber die Systempartition kann ich nicht löschen wenn ich da drauf klicke dann steht da nicht; "formatieren" was soll ich machen ???
Alles rund um Windows
Datensicherung
Systempartition - Moin, ich habe mal eine Frage. In meinem Rechner habe ich zwei Festplatten, eine für System und Daten, eine für BackUp und Multimedia. Jetzt möchte ich ganz gerne die Systempartition von Festplatte 1 auf Festplatte 2 sichern, spiegeln bzw. imagen, so daß ich bei einem Crash darauf...
Alles rund um Windows
Cleanmgr funktioniert nicht
Systempartition - Aufgrund eines hartnäckigen Virus und einer Anleitung von hier, wie ich diesen wieder entfernen kann, hab ich das smitrem eingesetzt und nachher wurde das DiskCleanup gestartet. Aber vor einiger Zeit, nachdem ich cleanmgr wieder einmal starten wollte ging das nicht mehr. Aber nur bei der...
Alles rund um Windows
Formatierung so richtig?
Systempartition - Ich habe also jetzt meine Festplatte formatiert. Dabei ist mir was aufgefallen...vielleicht ist dies auch für andere user interessant. Beim XP Setup von CD aus, habe ich die Systempartition gelöscht, fomratiert und XP neu installiert. Meine andere Partition D habe ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
"all users\gemeinsame..." verschieben, aber wie???
Systempartition - Hi,. ich hab ein, eigendlich, simples Problem. Ich möchte den Ordner Gemeinsame Dateien von der Systempartition auf meine Daten Partition verschieben. Aber Win XP erlaubt das nicht. Das muss doch gehen... Deshalb meine Frage: WIE??? Danke im Vorraus ~crystalship~
Alles rund um Windows
configwant.ini
Systempartition - Hallo zusammen, vor kurzem hat mein zonealarm mich vor einem auswählkenden Programm gewarnt - rraut.exe. Ich musste auch nicht lange suchen um es in der root meiner Systempartition (WinXP pro, SP2) zu finden. Darüberhinaus habe ich dort noch folgende merkwürdige Dateien gefunden: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HHHHHiiiiilllllffffffäääääääääääääääääää!!!!!!!!!! !
Systempartition - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen und das möglichst schnell, bevor hier gar nix mehr geht... Also, ich hab hier nen Virus/Wurm/Trojaner oder sonstwas drauf...nennt sich Jeefo-A und ich krieg den einfach nicht los. wie werd ich das Ding los, ohne neu zu installieren? Und wenn ich doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor-Virus entfernen
Systempartition - Hey @all Zuerst mein System und dessen Probleme. Per Bootmagic konfiguriertes Dual-Boot-System mit Windows98se und Windows2000 (die Partition des nicht gestarteten BS wird versteckt), installiert auf einer 36 GB SCSI-Platte. 98 startet nur noch im abgesicherten Modus (muß aber nicht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.