Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Formatierung so richtig?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.07.2005, 22:48   #1
dexterslabor
 
Formatierung so richtig? - Standard

Formatierung so richtig?



Ich habe also jetzt meine Festplatte formatiert.
Dabei ist mir was aufgefallen...vielleicht ist dies auch für andere user interessant.

Beim XP Setup von CD aus, habe ich die Systempartition gelöscht, fomratiert und XP neu installiert.
Meine andere Partition D habe ich nur entfernt....formatiert habe ich diesen Speicherplatz aber erst nachdem XP wieder installiert war...also von der Festplatte aus.
Ist das so richtig? Ich war irritiert, dass es keine Möglichkeit gibt, D: von der "Cd aus" zu formatieren oder geht das doch, oder ist das unnötig oder wie?

Danke nochmal für die schnelle Hilfe

Alt 12.07.2005, 22:56   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Formatierung so richtig? - Standard

Formatierung so richtig?



Das passt schon so.

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu Formatierung so richtig?
andere, entfern, festplatte, formatiere, formatieren, formatierung, gelöscht, installier, möglichkeit, neu, nötig, platte, richtig, schnelle, schnelle hilfe, setup, speicherplatz, systempartition, unnötig



Ähnliche Themen: Formatierung so richtig?


  1. Pflichtprogramme nach Formatierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2013 (10)
  2. XP Formatierung bricht ab
    Alles rund um Windows - 15.04.2012 (3)
  3. Formatierung, Win 7, Dell
    Alles rund um Windows - 01.02.2012 (3)
  4. Formatierung notwendig?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (3)
  5. Windows xP neu installieren+ Formatierung
    Alles rund um Windows - 27.12.2010 (6)
  6. Pc schaltet während Formatierung ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (3)
  7. Formatierung
    Alles rund um Windows - 04.02.2009 (1)
  8. Excel - falsche Formatierung?
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (2)
  9. Virenmeldung (USB) trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (5)
  10. Trotz Formatierung Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (1)
  11. PC Formatierung
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (1)
  12. Formatierung unausweichlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (0)
  13. Viren überleben Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (4)
  14. Komprimittierung trotz Formatierung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (6)
  15. Virus trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2006 (1)
  16. Formatierung?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (7)
  17. Hijacker nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2005 (2)

Zum Thema Formatierung so richtig? - Ich habe also jetzt meine Festplatte formatiert. Dabei ist mir was aufgefallen...vielleicht ist dies auch für andere user interessant. Beim XP Setup von CD aus, habe ich die Systempartition gelöscht, - Formatierung so richtig?...
Archiv
Du betrachtest: Formatierung so richtig? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.