Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Formatierung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.07.2008, 20:17   #1
Humbi
 
PC Formatierung - Standard

Problem: PC Formatierung



Hallo,
immer nachdem ich meinen PC formatiert habe, muss ich mein internet entweder per anruf oder internet bestätigen lassen oder so ähnlich. Aber irgendwie ist dies ja nicht normal oder, denn freunde von mir ( die mir das schon unzällige mal erklärt haben ) mussten dies auch nicht mache. Was mache ich falsch ? Wieso muss ich mein Internet sozusagen registrieren lassen, wenn ich mein pc formatiere.


Danke im vorraus <3

Alt 12.07.2008, 20:58   #2
cad
/// caddy ☀
 

PC Formatierung - Standard

PC Formatierung Anleitung / Hilfe



Hallo Humbi und

Meine Glaskugel nutze ich eigentlich nur für private Zwecke


Verwechselst Du die Windows XP Produktaktivierung mit dem Internet bzw. World Wide Web?

Falls ja, solange Du Deine Lizenz aktivieren kannst, ist das doch kein Problem.

Meines Wissens nach müssen z.B. MSDNAA und/oder Schullizenzen nicht aktiviert werden, alle anderen schon.

Gruß cad

P.S. Irgendetwas machst Du falsch, wenn Du so oft neu formatieren musst.
Les Dir doch bitte das hier einmal durch -> http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC Formatierung
anruf, entweder, erklärt, falsch, formatiert, formatierung, freunde, inter, interne, internet




Ähnliche Themen: PC Formatierung


  1. W32 Ramnit A Formatierung Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (3)
  2. Pflichtprogramme nach Formatierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2013 (10)
  3. XP Formatierung bricht ab
    Alles rund um Windows - 14.04.2012 (3)
  4. Formatierung, Win 7, Dell
    Alles rund um Windows - 01.02.2012 (3)
  5. Formatierung notwendig?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (3)
  6. Keylogger auf pc trotz Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (0)
  7. Formatierung bei Vista ohne CD
    Alles rund um Windows - 02.11.2009 (1)
  8. Neustart während Formatierung
    Alles rund um Windows - 02.10.2009 (2)
  9. Formatierung, Neuinstallation, wie testen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (1)
  10. Pc schaltet während Formatierung ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (3)
  11. Formatierung
    Alles rund um Windows - 04.02.2009 (1)
  12. Excel - falsche Formatierung?
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (2)
  13. Virenmeldung (USB) trotz Formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (5)
  14. Trotz Formatierung Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (1)
  15. Formatierung unausweichlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (0)
  16. Formatierung?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (7)
  17. Formatierung so richtig?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (1)

Zum Thema PC Formatierung - Hallo, immer nachdem ich meinen PC formatiert habe, muss ich mein internet entweder per anruf oder internet bestätigen lassen oder so ähnlich. Aber irgendwie ist dies ja nicht normal oder, - PC Formatierung...
Archiv
Du betrachtest: PC Formatierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.