Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Cleanmgr funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.08.2005, 22:51   #1
RedDana
 
Cleanmgr funktioniert nicht - Standard

Problem: Cleanmgr funktioniert nicht



Aufgrund eines hartnäckigen Virus und einer Anleitung von hier, wie ich diesen wieder entfernen kann, hab ich das smitrem eingesetzt und nachher wurde das DiskCleanup gestartet.

Aber vor einiger Zeit, nachdem ich cleanmgr wieder einmal starten wollte ging das nicht mehr. Aber nur bei der Systempartition, dort bleibts bei dem 3 Strich stehen und ich habe 100% Systemauslastung. Wenn ich auf abbrechen klicke, muss ich extra in den Taskmanager um es dort zu beenden, denn sonst steht das System.
Bei der Anleitung steht, dass kann bis zu 3 Stunden dauern, hat es bei mir aber nie.
Über google hab ich noch andere gefunden, die genau dasselbe Problem hatten, aber keiner wusste eine Lösung.

Was mach ich jetzt?

Alt 20.08.2005, 23:00   #2
chaosman
 
Cleanmgr funktioniert nicht - Standard

Cleanmgr funktioniert nicht Anleitung / Hilfe



@RedDana
aus der Anleitung:
Demzufolge müßen auch die Programme, wie z.B. Acrobat Reader, neu installiert werden, damit diese wieder voll funktionsfähig sind.

hast du es schon mal mit deinstallieren und danach Neuinstallation versucht?

chaosman
__________________

__________________

Alt 20.08.2005, 23:29   #3
RedDana
 
Cleanmgr funktioniert nicht - Standard

Cleanmgr funktioniert nicht Details



Acrobat Reader?

Ich verstehe nicht, was das mit der DiskCleanup-Funktion zu tun hat
__________________

Antwort

Themen zu Cleanmgr funktioniert nicht
100%, andere, anleitung, beenden, cleanmgr, dasselbe, einiger, entferne, entfernen, funktioniert, funktioniert nicht, gesetzt, google, hartnäckige, hartnäckigen, klicke, leitung, problem, starten, stehe, stunde, stunden, systempartition, taskmanager, virus




Ähnliche Themen: Cleanmgr funktioniert nicht


  1. C:\Windows\SysWOW64\cleanmgr.exe wurde blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2015 (22)
  2. Windows 7 - Internet (im Browser) geht nicht, nslookup funktioniert ebenfalls nicht
    Alles rund um Windows - 24.12.2014 (6)
  3. Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, Malwarebytes funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (9)
  4. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  5. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  6. Startseite lässt sich nicht ändern und Google Suche funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (22)
  7. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  8. BKA-Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht; Wiederherstellungspunkt nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (9)
  9. BundesPOLIZEI-Trojaner - RescueCD findet ihn nicht, Abgesicherter Modus funktioniert nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (8)
  10. [doppelt] Gmer Scanner funktioniert nicht! (Fehlermeldung: Programm reagiert nicht mehr...)
    Mülltonne - 10.10.2011 (3)
  11. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  12. Browser öffnet Facebook nicht, Google Suchmaschiene funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  13. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  14. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  15. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  16. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  17. Google Toolbar funktioniert nicht mehr... Server nicht gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (2)

Zum Thema Cleanmgr funktioniert nicht - Aufgrund eines hartnäckigen Virus und einer Anleitung von hier, wie ich diesen wieder entfernen kann, hab ich das smitrem eingesetzt und nachher wurde das DiskCleanup gestartet. Aber vor einiger Zeit, - Cleanmgr funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Cleanmgr funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.