Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cleanmgr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W10 PowerShell öffnet sich von selbst
Cleanmgr - Hallo, PowerShell öffnete sich auf einmal selbst ständig und führte die Datenträgerbereinigung aus. Nach dem ich mir die Logs von FRST64 angeschaut habe sieht das nach dem Sophia Skript aus der über die Aufgabenplanung gestartet wurde was ja dann nicht schlimm ist. Laut Aufgabenplanung wurde...
Alles rund um Windows
Cleanmgr funktioniert nicht
Cleanmgr - Aufgrund eines hartnäckigen Virus und einer Anleitung von hier, wie ich diesen wieder entfernen kann, hab ich das smitrem eingesetzt und nachher wurde das DiskCleanup gestartet. Aber vor einiger Zeit, nachdem ich cleanmgr wieder einmal starten wollte ging das nicht mehr. Aber nur bei der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.