Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Starfenster.com Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2012, 18:55   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Starfenster.com Virus - Standard

Starfenster.com Virus



Ja und das ist eine illegale (gecrackte) Version
TuneUp ist KEINE Freeware

Zitat:
Tut aber jetzt nichts zur Sache.
Leider doch

Sry aber bei illegaler Software gibt es hier nur noch Hilfe zur Datensicherung + Neuinstallation von Windows

Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.11.2012, 19:00   #32
Chesspower88
 
Starfenster.com Virus - Standard

Starfenster.com Virus



Ist doch ein Witz!! Hier wird man von vorne bis hinten durchleuchtet, aber beim eigentlichen Problem lässt man einen hängen sehr unseriös!
Ich habe hier keine Crack Software.

Übrigens bei Softonic und Co. lade ich auch nichts runter.

Danke für die Nichthilfe!
__________________


Alt 22.11.2012, 19:32   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Starfenster.com Virus - Standard

Starfenster.com Virus



Zitat:
Ist doch ein Witz!! ...aber beim eigentlichen Problem lässt man einen hängen sehr unseriös!
Unseriös ist die Nutzung von illegaler weil gecrackter Software und das ist wirklich kein Witz! Ist doch alles beschrieben in unserem Artikel zu illegaler Software

Zitat:
Danke für die Nichthilfe!
Bedank dich bei deinem Kumpel bzw. bei dir selbst.
Abgesehen davon ist TuneUp eh kontraproduktiv und riskant aber du kannst es ja einfach weglassen wenn Windows wieder frisch neu installiert ist.
__________________
__________________

Alt 22.11.2012, 22:45   #34
Chesspower88
 
Starfenster.com Virus - Standard

Starfenster.com Virus



mmmmmmmhhhhhh ich glaub ich verstehe jetzt. Vermutlich verdanke ich meinen Kollegen das mein Papierkorb durch die software zerschossen wurde. OK, kann man nix machen muss ich halt neuaufsetzen.

Alt 23.11.2012, 12:09   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Starfenster.com Virus - Standard

Starfenster.com Virus



Ja, gecrackte Software kann alles am System umbiegen
Wobei mich aber nicht wundern würde wenn ein originales TuneUp so einen Müll ebenfalls verzapfen würde , deshalb Finger von TuneUp allegemein, egal ob legal oder gecrackt und von Cracks/Keygens eh immer die Finger lassen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Starfenster.com Virus
ad-aware, audacity, bho, black, browser, canon, converter, crypter, downloader, eraser, error, euro, excel, flash player, google, home, infiziert., jdownloader, mp3, object, plug-in, preferences, problem, programm, realtek, recuva, registry, safer networking, scan, security, senden, software, super, teamspeak, trojaner-board, virus, visual studio, windows, windows internet




Ähnliche Themen: Starfenster.com Virus


  1. starfenster.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (23)
  2. Starfenster.com und kein Ende :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (15)
  3. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  4. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)

Zum Thema Starfenster.com Virus - Ja und das ist eine illegale (gecrackte) Version TuneUp ist KEINE Freeware Zitat: Tut aber jetzt nichts zur Sache. Leider doch Sry aber bei illegaler Software gibt es hier nur - Starfenster.com Virus...
Archiv
Du betrachtest: Starfenster.com Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.