Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.09.2012, 14:47   #16
BeBob
 
BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit - Standard

BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit



Entschuldigung, ich habe aus Versehen zwei mal geantwortet und weiß nicht, wie man eine Antwort komplett löscht.

Alt 25.09.2012, 18:03   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit - Standard

BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit



Code:
ATTFilter
C:\Users\Alexander\Desktop\Neuer Ordner\USB\Fallout 3 Gold.iso
         
Ähm das Teil fällt mir ja jetzt erst auf, aus welcher Quelle ist das?
__________________

__________________

Alt 25.09.2012, 18:51   #18
BeBob
 
BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit - Standard

BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit



Hehe, äh die Quelle sind Freunde.
Ich weiß, nicht die feine englische Art und ich hatte es meines wissens eigentlich auch schon gelöscht. Die Datei an sich dürfte aber ungefährlich sein.
__________________

Alt 25.09.2012, 20:00   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit - Standard

BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit



Zitat:
Die Datei an sich dürfte aber ungefährlich sein.
Also für mich siehst das nach einem gecrackten Fallout aus!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.09.2012, 20:12   #20
BeBob
 
BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit - Standard

BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit



Ist es wie angedeutet auch. Ich bin schon dabei, mich zu schämen.


Alt 26.09.2012, 11:35   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit - Standard

BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit



Sry aber bei illegaler Software gibt es hier nur noch Hilfe zur Datensicherung + Neuinstallation von Windows

Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________
--> BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit

Alt 26.09.2012, 14:23   #22
BeBob
 
BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit - Standard

BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit



Alles klar,

das respektiere und verstehe ich vollkommen. Ich danke für die Hilfe bis hierhin und hoffe, dass ihr noch vielen hilfesuchenden helfen könnt. Ihr macht wirklich gute Arbeit.

Auf Wiedersehen und viele Grüße


Alt 26.09.2012, 16:11   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit - Standard

BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit



Ok, danke für dein Verständnis!
Wenn du Fragen zur Datensicherung oder Neuinstallation hast, werde ich die beantworten
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit
adobe, antivir, audacity, autorun, avira, bho, defender, error, firefox, flash player, format, helper, home, infizierte, install.exe, installation, jdownloader, locker, logfile, mozilla, mp3, plug-in, rarsfx0, realtek, registry, rundll, software, super, svchost.exe, trojaner, udp, windows




Ähnliche Themen: BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit


  1. Windows 7 SP 1 mit Trojaner infiziert - Windows Update Fehlercode 8007002
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (60)
  2. Windows 7: Trojaner - Windows Updates, Firewall defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (24)
  3. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  4. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  5. windows verschlüsselungs Flirtfever-Trojaner, Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  6. Nach BKA Trojaner, Windows Firewall deaktiviert sich (Windows XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  8. UKash Windows Secure Trojaner mit Windows XP eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  9. Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (2)
  10. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (9)
  11. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  12. Windows-Verschlüsselungs Trojaner Windows 7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (10)
  13. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  14. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  15. 'Windows Security Center' Trojaner - Windows-Benutzer gesperrt !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (5)
  16. Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)
  17. Trojaner Fake.AV c:\Users\Sexgott\AppData\Roaming\microsoft\Windows\start menu\Programs\windows reco
    Mülltonne - 28.04.2011 (1)

Zum Thema BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit - Entschuldigung, ich habe aus Versehen zwei mal geantwortet und weiß nicht, wie man eine Antwort komplett löscht. - BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner v1.15 Windows 7 Pro 32-Bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.