Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.07.2012, 21:24   #16
EllaG
 
Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert? - Standard

Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?



Hallo Daniel,

Vielen lieben dank für deine Hilfe! Hab jetzt alles erledigt hat alles gut geklappt. Ich hätte da jedoch noch eine kleine Frage
Ich habe noch mal eine Mail von einer Freunding bekommen - die gleiche. Hab es natürlich nicht geöffnet und nicht drauf geklickt . Wollte aber fragen, da ich es in diesem Forum gelesen hatte, ob ich sie an euch weiterleiten soll für Zwecke der Nachforschung...? Oder kann ich sie einfach löschen?

Ansonsten ist alles gut.
Dank noch mal

Viele Grüße
Ella

Alt 23.07.2012, 13:38   #17
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert? - Standard

Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?



Ich brauch die Mail nicht. Kannste beruhigt löschen.
Aber schick deine Freunde mal hier her



Froh das wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________

__________________

Alt 23.07.2012, 16:26   #18
EllaG
 
Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert? - Standard

Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?



Hallo Daniel,

alles klar mach ich

Vielen DANK!!!

Schöne sonnige Tage noch.

Ella
__________________

Antwort

Themen zu Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?
administrator, adware.adon, anti-malware, appdata, autostart, avast, dateien, email, explorer, folge, free, gelöscht, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, infiziert, infiziert?, internet, laptop, link, malwarebytes, passwort, programm, quarantäne, roaming, scan, seite, speicher, test, version




Ähnliche Themen: Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?


  1. Hab leider einen Link in einer Email angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (9)
  2. Auf den link einer fake amazon email geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (19)
  3. DHL Paketankündigung fake email - leider versehentlich den Sendungsstatus link angeklickt - Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (38)
  4. Windows 8.1, email von dhl mit Sendungsnummer angeklickt, hat sich jetzt ein Trojaner auf meinem PC versteckt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (31)
  5. DHL Fake Email - Phishing Link leider angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (5)
  6. DHL Fake Email - Phishing Link leider angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (8)
  7. Link in verdächtiger Email angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (13)
  8. Link angeklickt der von einer gehackten EMail Adresse kam und auf dann auf Seite mit Werbung weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2014 (9)
  9. Linux Ubuntu: Link in email angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2014 (3)
  10. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  11. Link in einer Vodafone Phishing Mail angeklick - ist der Rechner jetzt infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (3)
  12. Auf den link in einer phishing email geklickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (5)
  13. Link in Email angeklickt durch gehackten Mail account
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (26)
  14. Link in Email angeklickt. PC mit Malware infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (8)
  15. email link angeklickt - ist PC jetzt infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2012 (11)
  16. Link in eMail angeklickt: PC infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (5)
  17. Per ICQ geschickter Link, leider angeklickt. Jetzt Viren.(?)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2007 (8)

Zum Thema Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert? - Hallo Daniel, Vielen lieben dank für deine Hilfe! Hab jetzt alles erledigt hat alles gut geklappt. Ich hätte da jedoch noch eine kleine Frage Ich habe noch mal eine Mail - Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?...
Archiv
Du betrachtest: Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.