Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.01.2005, 11:16   #16
Tina_und_Maenne
 
Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) - Standard

Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)



Hi Shadowdance,

leider kann ich die Pdf-Datei nicht öffnen. (Hatte eigentlich nie Schwierigkeiten damit bisher )

Gibt es die Anleitung um Windows sicherer zu machen vielleicht in einem anderen Format?

Grüßchen,
Christina

Alt 11.01.2005, 12:30   #17
cacatoa
 
Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) - Standard

Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)



Noch mal versuchen; die Links laufen (auch die .pdf-Datei)!
cacatoa
__________________

__________________

Alt 11.01.2005, 14:09   #18
Tina_und_Maenne
 
Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) - Standard

Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)



...nix zu machen bei mir
scheint ein chronisches Problem zu sein.
Habs mehrfach versucht, auch den PC neu gestartet...

dann mach ich mich mal bei Google auf die Suche nach dem Thema...
__________________

Alt 11.01.2005, 15:15   #19
cacatoa
 
Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) - Standard

Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)



Du mußt ja die .pdf gar nicht öffen, wenn dunicht ausdrucken willst; lies doch einfach so weiter.
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 11.01.2005, 15:32   #20
Tina_und_Maenne
 
Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) - Standard

Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)



Bin ich jetzt ganz bekloppt??? (Musst ja nicht so direkt antworten *gg*)

Wenn ich auf den link von Shadowdance klicke, werde ich auf ein weiteres Posting aus dem Forum geleitet, in dem es dann heißt:
Hier (pdf-Download) geht es weiter:
Wenn ich dann diesen Link anklicke öffnet sich ein neues, allerdings leeres Fenster...

Die Anleitung selbst steht doch nicht in dem ersten Posting...

ratlose Grüße,
Christina


Alt 11.01.2005, 15:35   #21
HerrKautz
 
Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) - Standard

Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)



Mal ne dumme Frage,habe das hier nur überflogen,aber den Acrobat Reader hast du auf dem Rechner,oder?

Falls nicht: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Alt 11.01.2005, 15:43   #22
Tina_und_Maenne
 
Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) - Standard

Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)



jepp, ist installiert, und hat eigentlich auch immer getan...

Alt 11.01.2005, 18:20   #23
cacatoa
 
Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) - Standard

Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)



Sorry, aber dieser Link zeigt doch dasselbe wie die .pdf-Datei!
cacatoa

Edit: Jetzt kapier ich´s! SD hat einen Doppel-Link geliefert. Im zweiten steht dasselbe wie im ersten und umgekehrt.
Na,ja, SD ist vielleicht zur Zeit etwas überarbeitet...
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 11.01.2005, 19:36   #24
Tina_und_Maenne
 
Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) - Standard

Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)



Heureka!!!

Die Seite "freeweb.com..." war bei uns im IE als eingeschränkte Site eingetragen. (Warum auch immer...)
Nachdem wir sie von dieser Liste entfernt haben, ließ sich auch das pdf öffnen.

Nochmal herzlichen Dank und nen schönen Abend noch!

Christina

Alt 11.01.2005, 19:45   #25
cacatoa
 
Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) - Standard

Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)



Na, dann würde ich mal meine Internet-Einstellung im IE prüfen, vor allem die "trusted zones".
Und wie SD schon geschrieben habt, ladet Euch Mozilla oder opera 7.54 oder beide runter, und wieder ist ein Schritt getan....
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)
adobe, antivir, antivir update, avgnt.exe, bho, dateien, dll, drivers, einstellungen, explorer, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, messenger, microsoft, monitor, national, nvcpl.dll, nvidia, programme, rundll, software, sun java, system, tcpip, temp, usb, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)


  1. PC hängt wiedermal...Kann das jemand anschauen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (17)
  2. Kann sich jemand das Logfile anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2009 (7)
  3. kann mal bitte jemand mein logfile anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  4. Kann jemand mein logfile anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2007 (32)
  5. kann mir das jemand anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (1)
  6. Kann sich das jemand anschauen??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (6)
  7. Kann bitte mal jemand dieses Log anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2006 (10)
  8. Kann sich jemand das mal anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2006 (1)
  9. Kann sich jemand das anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2005 (1)
  10. Kann sich das mal bitte jemand anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2005 (1)
  11. kann sich das mal jemand anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (3)
  12. Kann sich das ma jemand anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (5)
  13. kann sich das mal jemand anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (2)
  14. Kann sich jemand mal die Logfile anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2005 (2)
  15. Kann sich das mal jemand bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (4)
  16. Kann sich das bitte mal jemand anschauen.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (9)
  17. Kann mal bitte jemand die Logfile anschauen? Trojan.small/super spider
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (3)

Zum Thema Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) - Hi Shadowdance, leider kann ich die Pdf-Datei nicht öffnen. (Hatte eigentlich nie Schwierigkeiten damit bisher ) Gibt es die Anleitung um Windows sicherer zu machen vielleicht in einem anderen Format? - Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!)...
Archiv
Du betrachtest: Kann mal jemand unser Logfile anschauen (!!Anfänger!!) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.