Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2012, 14:06   #1
Marlonmarijn
 
Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen - Standard

Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen



Huhu,

Habe mir so wie es scheint den Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe mich bereits ein wenig dazu erkundigt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Kann mich eigentlich auch nicht daran erinnern einen Mail Anhang oder Ähnliches herunter geladen zu haben.
Nachdem Windows gestartet ist Dauer es ca. 2-3 Sekunden bis der Trojaner startet und es geht Nichts mehr.
Auch in den abgesicherten Modus komme ich nicht rein. Ich Drücke beim Start von Windows F5 und wähle den abgesicherten Modus aus, dann wird der Bildschirm kurz schwarz, und der pc lädt irgendwelche Datein. Daraufhin startet der pc neu und es kommt die Fehler Meldung Windows konnte nicht gestartet werden und ich solle den Modus wählen in dem ich Windows starten will. Drücke ich abgesicherten Modus geht alles wieder von vorne los, wähle ich den normalen Modus komme ich wieder nu bis zu dem Trojaner.

Habe die Windows XP Media Center Edition.

Kenne nicht nicht wirklich gut aus, also bitte kein absolutes Fachchinesisch

Alt 25.06.2012, 16:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen - Standard

Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen



Zitat:
Ich Drücke beim Start von Windows F5
Üblicherweise drückt man F8
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen
abgesicherte, abgesicherten, anhang, bildschirm, center, datei, fehler, geladen, gestartet, konnte, lädt, mail, media, meldung, modus, neu, nichts, schei, schwarz, sekunden, start von windows, starten, windows, windows xp, wirklich, wähle



Ähnliche Themen: Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen


  1. Was hab ich mir da eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (3)
  2. GVU eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (44)
  3. GVU 2.07 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (16)
  4. WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (3)
  5. Windowsverschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  6. Windowsverschlüsselungstrojaner und Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  7. Windowsverschlüsselungstrojaner XP
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (3)
  8. Habe es alleine versucht :( Windowsverschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  9. Windowsverschlüsselungstrojaner XP (OTL.txt)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  10. Windowsverschlüsselungstrojaner 4096er Verschlüsselung auf Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (7)
  11. WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (5)
  12. ARBEITS-PC durch WindowsVerschlüsselungsTrojaner BLOCKIERT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  13. Hab ich mir was eingefangen?
    Mülltonne - 27.09.2008 (1)
  14. Hab mir was eingefangen!!!
    Mülltonne - 21.08.2008 (1)
  15. Hab ich mir was eingefangen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (0)
  16. Eingefangen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2007 (11)
  17. Hab mir was eingefangen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (3)

Zum Thema Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen - Huhu, Habe mir so wie es scheint den Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe mich bereits ein wenig dazu erkundigt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Kann mich eigentlich auch nicht daran erinnern - Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.