Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.06.2012, 15:08   #16
Sn0okie
 
Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd - Standard

Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd [gelöst]



schade, ich finde die firmware leider nicht ohne genau lw nummer, aber is auch nur eine vermutung, da sich der lesekopf neu ausrichten würde.

installier erstmal mit einem usb stick =)

Alt 14.06.2012, 15:10   #17
madakuoni
 
Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd - Standard

Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd [gelöst]



wenn ich auf anhieb einen hätte ,doch muss ich im mom mal noch sehen was ich noch versuchen kann...
__________________


Alt 15.06.2012, 08:54   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd - Ausrufezeichen

Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd [gelöst]



Zitat:
Zitat von madakuoni Beitrag anzeigen
hab noch die keys aber die cd´s
Du hast also überflüssige/ungenutzte legale Product Keys für XP, Vista und Windows 7 aber von nichts Originaldatenträger?
__________________
__________________

Alt 15.06.2012, 10:23   #19
Sn0okie
 
Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd - Standard

Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd [gelöst]



was mir gerade beim lesen von shadows beitrag einfällt.

bei notebooks ist ja meist eh kein datenträger mehr vorhanden, meist jedoch eine recovery partition ... was denn it der?

Alt 19.06.2012, 23:06   #20
madakuoni
 
Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd - Standard

Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd [gelöst]



nein ich hab alte keys von früheren rechnern,die ich mir aufgehoben hab,hab ja nur zum testen die mal eingelegt ,die schilder an den pc´s waren noch in ordnung...

Von den Recovery Cd´s will er auch nich ,hab aber mit hilfe ner versteckten Recovery Partition alles auf WErk zurücksetzen können..


Antwort

Themen zu Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd
adobe, antivirus, asus, avast, becker, bho, bonjour, boot-cd, booten, converter, defender, explorer, file, firefox, google, hijack, hijackthis, home, internet, internet explorer, logfile, mozilla, mp3, software, system, vista, windows



Ähnliche Themen: Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Windows 7: Keine Internetverbindung mehr, erkennt alle anderen WLANs, nur meines nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  3. Windows Vista KEINE LAN Verbindung mit INTERNET möglich, statisch / dhcp
    Alles rund um Windows - 01.02.2014 (10)
  4. Mein Windows Vista macht keine Updates mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (18)
  5. \ Boot \ BCD; richtige vista-system-cd
    Alles rund um Windows - 18.12.2013 (9)
  6. Boot up erkennt 2 Tastaturen und 1 Maus...
    Netzwerk und Hardware - 03.11.2013 (21)
  7. Trojaner: GVU - Boot Cd, Windows Vista, Notebook -startet neu,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (5)
  8. Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2013 (27)
  9. Windows Vista RunDLL-Boot-Fehler nach Bundestrojaner-Entfernung (rty0_7z.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (18)
  10. Pc erkennt keine externe Festplatte etc mehr +++ c:\windows\system32\msdtc.exe der dienst ........
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (1)
  11. Wlan erkennt keine netzwerke
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2011 (11)
  12. Windows Vista erkennt keine Festplatten für Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.10.2010 (1)
  13. Windows XP startet nicht mehr (seit Virenhinweis von Avira-Software), keine Boot-CD
    Alles rund um Windows - 16.01.2010 (7)
  14. windows vista kann keine Programme mehr ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (15)
  15. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)
  16. Spybot S&D lässt keine vollständige Immunisierung unter Windows Vista zu
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2007 (2)
  17. Tip: Linux und Vista mit Bitlocker - Dualboot mit dem Vista Boot Manager
    Alles rund um Windows - 19.11.2007 (0)

Zum Thema Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd - schade, ich finde die firmware leider nicht ohne genau lw nummer, aber is auch nur eine vermutung, da sich der lesekopf neu ausrichten würde. installier erstmal mit einem usb stick - Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd...
Archiv
Du betrachtest: Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.