Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.05.2012, 09:55   #1
obamukk
 
(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner



Hallo Leute hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Hatte ne Rechnung als ZIP Datei geöffnet und schon war es vorbei. XP lässt sich nicht mehr starten,auch abgesicherter Modus geht nicht mehr
Könnt ihr mir helfen. Hab Win XP. Bin allerdings nicht so bewandert auf dem Gebiet.
So sah die Mail aus:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Klensmann Karsten,

unser Logistikzentrum hat Ihr Paket mit der Bestell-Nr. 45959292483 zur
Lieferung an die Deutsche Post AG übergeben.

Im Anhang befindet sich die Abrechnung und die Lieferadresse als Word Datei. Sie
können die Rechnung jederzeit selbständig über den online Shop abrufen.

Folgende Daten werden abgefragt:

- Ihre E-Mail und die Bestellnummer oder
- die Auftrags-Nr. und die Geräte-ID

Auftragsnummer: 48690860536
Geräte Serien-Nr.: 70046211724
Summe: 615,70 Euro

Ihr Auftrag ist hiermit abgeschlossen.

Mit besten Grüßen

Ihr Kundendienst

___________________________
Deoho-Technik Aktiengesellschaft mit Sitz in Berlin

Vorstand: Werner Leitner, Elisabeth Müller
Aufsichtsratsvorsitzender: Hans Vogel
Gesellschaftssitz: Bremen 35644

Alt 21.05.2012, 12:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner - Standard

(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner



Ein Strang ist mehr als genug!

=> http://www.trojaner-board.de/115398-...-trojaner.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
abgesicherter, abrechnung, anhang, befindet, besten, bremen, datei, daten, deutsche, deutsche post, e-mail, eingefangen, gen, karsten, kunde, leute, lieferadresse, mail, modus, nicht mehr, online, rechnung, rum, selbständig, starte, starten, trojane, trojaner, windows, windows verschlüsselungs trojaner, zip datei geöffnet



Ähnliche Themen: (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner


  1. Verschlüsselungs Trojaner Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  2. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  3. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  4. (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Mülltonne - 08.06.2012 (1)
  5. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (3)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (45)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  9. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (1)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  11. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  12. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  13. Windows verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (11)
  14. Windows Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (1)
  15. Windows-Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (3)
  16. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  17. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)

Zum Thema (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner - Hallo Leute hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Hatte ne Rechnung als ZIP Datei geöffnet und schon war es vorbei. XP lässt sich nicht mehr - (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.