Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.05.2012, 03:37   #1
cauchemar
 
(2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln - Standard

(2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln



hallo

hab mir diesen windows verschlüsselungs trojaner eingefangen und mir nun schon die halbe nacht um die ohren geschlagen dank des forums hier bin ich den virus trojaner oder was es nun auch is wieder los allerdigs scheitere ich an der entschlüßelung meiner datein bilder und filme

ich hab wirklich alle vorgeschlagenen programme ausprobiert aber bei dem dr. web kommt immer falscher schlüssel das programm von mathias versteh ich gar nicht hab es runter geladen hab auch so einvorschaubild auf den desktop gespeichert aber dann will er wieder was mit orginal bild und ich hab keinen plan

muss dazu sagen das ich auch eigentlich keine ahnung hab ich kann meinen laptop ohne probleme anmachen und ins internet und mit meinen programmen für die arbeit ....aber das war es dann auch aber vielleicht kann mir einer in einfachen worten und idioten sicher erklären wie ich meine datein wieder brauchbar mache

danke

und sorry wenn es schon 1000 mal erklärt wurde

Alt 21.05.2012, 13:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln - Standard

(2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln



Ein Strang ist mehr als genug!

http://www.trojaner-board.de/115498-...tionieren.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln
ahnung, arbeit, bilder, datei, desktop, eingefangen, entschlüsseln, gen, gespeichert, interne, internet, laptop, probleme, programme, programmen, runter, schei, schlüsseln, trojaner, virus, virus trojaner, web, windows, wirklich, worte



Ähnliche Themen: (2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln


  1. Anwaltschaft-Schreiben (Zu dumm um Virus zu verschicken?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (6)
  2. Entschlüsseln Ukash Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (12)
  3. BKA Virus 3.08 -> Entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (1)
  4. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  5. Hilfe!!!Daten entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  6. Entschlüsseln nach Trojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (4)
  7. Verschlüsselungstrojaners - wie entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (2)
  8. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  10. Intelligente Stromzähler in Puerto Rico häufig für dumm verkauft
    Nachrichten - 10.04.2012 (0)
  11. Handygespräche schnell entschlüsseln
    Nachrichten - 30.07.2010 (0)
  12. eScan& hijackthis log entschlüsseln!!
    Mülltonne - 03.08.2005 (1)
  13. Dumm gelaufen: Passwörter von Windows XP lassen sich kinderleicht austricksen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2003 (2)
  14. dumm gelaufen: i-worm
    Archiv - 14.01.2003 (14)

Zum Thema (2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln - hallo hab mir diesen windows verschlüsselungs trojaner eingefangen und mir nun schon die halbe nacht um die ohren geschlagen dank des forums hier bin ich den virus trojaner oder was - (2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln...
Archiv
Du betrachtest: (2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.