Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Karsten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUA:Win32/Presenoker
Karsten - Hallo, ist es generell möglich aus Installationsdateien Viren / Trojaner / sonst. Schadsoftware zu entfernen bevor man mit der Installation beginnt? Wenn ja - wie? Mit Total Virus habe ich z.B. das gefunden: PUA:Win32/Presenoker Einerseits bin ich auf das Programm angewiesen, andererseits...
Diskussionsforum
Search for Firefox Search Engine/Einstellung springt immer wieder auf diese Yahoo Suche
Karsten - Guten Tag, leider gibt es nach kurzer Zeit schon wieder ein Problem. Wenn ich in Firefox die Sucheinstellungen ändere, dann werden sie gleich wieder verworfen. Schuld daran soll dieser Search for Firefox Search Engine sein (habe ich gelesen). Jetzt weiß ich nicht recht was ich tun soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer läuft langsam nach dem Wechsel zu Windows 10
Karsten - Guten Tag, liebes Trojaner Board Team, ich beginne mal ganz am Anfang: 1. Ich wollte ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Dies scheiterte daran daß, das Update einfach bei 91% stehen blieb. 2.So nun ging nichts mehr und ich packte die Windows 7 CD's aus und wollte eben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 : auf Webspace drei Trojaner gefunden
Karsten - hallo, wir haben zwei kleinere onlineshops, die wir gewerblich nutzen. Dabei werden wir auch durch unseren Shopbetreuer "Karsten Geyer Fishnet Services" betreut. Er machte uns auf drei Trojaner aufmerksam. Er sagte mir auch wir ich weiterverfahren sollte, hier mein bisheriger Weg: 1. Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Wie siehts mit dieser App aus ?
Karsten - Hier: hxxp://secupwn.github.io/Android-IMSI-Catcher-Detector/ Wie würdet Ihr diese App bewerten, taugt die was oder muß man da schon eher das hier benutzen : https://opensource.srlabs.de/projects/mobile-network-assessment-tools/wiki/CatcherCatcher
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gefälschtes Microsoft-Zertifikat
Karsten - Guten Morgen, muß man hier tätig werden ? Oder reichts wenn man die gewöhnliche Updatesuche laufen läßt ? hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefaelschtes-Microsoft-Zertifikat-im-Umlauf-2576861.html Über die beiden links im Text konnt ich nichts erreichen, einmal hieß es "schon...
Alles rund um Windows
PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen
Karsten - Hallo, hatte dieses Problem früher schon mal, mit einer älteren FF Version. Grade hat es sich wieder zurück gemeldet, keine Ahnung warum. Evtl hatts damit zu tun, daß ich gestern einen link aus der Ixquick-Suche anklickte, irgendwas mit cnet, da blieb er nämlich das erste mal hängen, also...
Alles rund um Windows
Wieso Verbindung zu Google.cache ?
Karsten - Hallo zusammen, wäre nett wenn mir Jemand erklären könnte, warum beim Start vom aktuellen Firefox stets eine Verbindung zu cache.google.com, Port 80, Port 443, gestartet wird. Als Suchmaschine oben rechts hab ich MetaGer drinne. Add Ons: NoScript, RequestPolicy, Ghostery, BetterPrivacy,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Karsten - Hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Könnt ihr mir helfen. Hab Win XP. Bin allerdings nicht so bewandert auf dem Gebiet. So sah die Mail aus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Klensmann Karsten, unser Logistikzentrum hat Ihr Paket mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
Karsten - Hallo Leute hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Hatte ne Rechnung als ZIP Datei geöffnet und schon war es vorbei. XP lässt sich nicht mehr starten,auch abgesicherter Modus geht nicht mehr Könnt ihr mir helfen. Hab Win XP. Bin allerdings nicht so bewandert...
Mülltonne
Antimalware Doctor; habe alle Standardprozeduren probiert und brauche Hilfe
Karsten - Liebes Forum, ich habe mir heute den Antimalware Doctor eingefangen. Ich habe alle allgemeinen und nicht-personalisierten Schritte probiert - es nützt alles nichts, so dass ich mich an Euch wende. Ich habe zunächst rkill und dann MBAM laufen lassen. Es sah alles gut aus, aber nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe kennt jemand "maapp.exe"
Karsten - Hallo Wer weiß etwas über "maapp.exe" mein YAW 3.5 Programm meldet eine Warnung. Diese exe Datei versucht offensichtlich in verschidenen Abständen sich in´s Internet einzuwählen.Diese Datei soll in "C/Windows/System" liegen. Dort kann ich sie aber nicht finden.Auch das Suchprogramm von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera 7.11b
Karsten - Hallo, Opera 7.11b ist fertig (?)... ftp://ftp.opera.no/pub/opera/win/711b/ Mit deutschen Sprachdateien von Karsten graemlins/daumenhoch.gif Hendrik <edit> Lechtkneipung... </edit>
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.